Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibfreunde gesucht

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Schreibfreunde gesucht
Hallo Ihr Lieben da draußen :), wir suchen ein Paar oder eine Dame die Lust hat mit uns zu schreiben und das ein oder andere Bild für Kopfkino zu tauschen. Ihr solltet ähnliche Vorlieben wie wir haben und nicht älter wie 35 sein ansonsten ist alles weiter eigentlich egal .... alles andere werden wir ja dann sehen. Wir freuen uns schon auf euch und nette Unterhaltungen *zwinker*
Wozu...
...ist das Alter beim Schreiben denn wichtig? 🤔
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich nicht wirklich *nachdenk*
****an2 Paar
384 Beiträge
Das mit dem Alter ...
Verstehen wir auch nicht ..?
Es wäre ja beim Schreiben wahrscheinlich sogar gut ...
Um was zu erfahren..
Lg
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Der sein Kopfkino füttert durch schreiben und es dann nicht in die Tat umsetzt verarscht sich selbst....oder dem fehlt der Partner um es aus zu leben.

Nur unsere Meinung.....
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
ja mit dem Alter muss ich euch recht geben, das ist nicht wirklich sinnig *schaem* *nachdenk*

und nee wir machen und Probieren sehr viel, also das ist nicht der Grund sondern einfach nur Neugier
**********essen Paar
1.096 Beiträge
Wir haben Immer geglaubt hier suchen Bi Paare das gleiche.
wir sind Hier bei JOYclub uns zu treffen mit Andern BI Paaren aber Ok.
****el Paar
252 Beiträge
Ich dachte wir sind hier zum Glanzbildertauschen..... *lol* *zwinker*
*******ever Paar
4.586 Beiträge
Bilder tauschen?
wer ist denn so leichtsinnig *gruebel* *hae*
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden es interessant das Leute drauf reagieren die eigentlich kein Interesse dran haben 🤔 naja wird ja keiner gezwungen zu antworten oder schreiben
p.s. das schöne am Internet ist das jeder seine Meinung schreiben kann aber das traurige, es tut auch jeder 😉
wir leben eher
real aus, da hat man mehr davon, als virtuelles Kopfkino !
****bi Paar
4 Beiträge
Also wir sind da sehr für Toleranz gegenüber anders denkenden.
Warum denn immer nur in der Kategorie "entweder - oder" denken. Das eine (virtuelles Kopfkino) schließt doch das andere (reale Liveerlebnisse) überhaupt nicht aus.
****an2 Paar
384 Beiträge
Joop..
Da geben wir unseren vorschreibern Recht..
Und Werbung würde jetzt ja genug gemacht , da sollte je jetzt ein paar schreib Freunde gefunden worden sein
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.