Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
909 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?99
Wir haben in den letzten Monaten eine interessante Beobachtung…
zum Thema
Hetero und doch Bi-interessiert?33
Wir haben festgestellt, dass viele Männer im Profil "hetero"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder nicht Bi?

********ll16 Paar
1.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....tja, was soll man da noch sagen...
*********37_40:

Wir haben ein Pärchen kennen gelernt, wo er mir später erzählt hat: er würde sich nicht als bi outen vor seiner Frau.
Sie lehnt Sex zwischen Männern ab und finde es eckelhaft. Wenn er jemals was mit einen Mann anfangen würde, wäre schluss.

Sie selber hat bi im Profil stehen und lebt es auch aus. ( Kann doch wohl nicht wahr sein)

....Kleingeister halt....
*******r58 Paar
932 Beiträge
*********via18:
Wir stehen dazu bi zu sein
also ich Uli der männliche Part leb es aus und Anna gefällt es zuzuschauen wie ich einen Mann Verwöhne und sein Bestes Stück vernasche .das gefällt uns beiden Anna ist auch bi und wir leben es aus was ich vorher in meiner Beziehung nicht konnte und städig verheimlichen musste .
ich finde dass das völlig natürlich ist und unser Sexleben erheblich verschönert .

In meiner Ehe war es genauso. Ich habe es mal angesprochen und es wurde dann als total ekelig dargestellt. Naja im Endeffekt hatten wir die letzten Jahre dann auch kein Sex-Leben mehr.
****182 Paar
46 Beiträge
Hallo wir ein verheiratetes molliges bi paar sucht ein bi pa
Hallo wir ein verheiratetes molliges bi paar sucht ein bi paar für eine dauerhafte Freundschaft u wir sind nicht besuchbar u.wir suchen in unserer Nähe
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Mia7182, ihr habt hier wohl was verwechselt.


Hier geht es um die Diskussion: Bi oder nicht Bi

Hier ist nicht dir Rubrik Dates oder Kontaktanzeigen
*********via18 Paar
43 Beiträge
*******r58:
*********via18:
Wir stehen dazu bi zu sein
also ich Uli der männliche Part leb es aus und Anna gefällt es zuzuschauen wie ich einen Mann Verwöhne und sein Bestes Stück vernasche .das gefällt uns beiden Anna ist auch bi und wir leben es aus was ich vorher in meiner Beziehung nicht konnte und städig verheimlichen musste .
ich finde dass das völlig natürlich ist und unser Sexleben erheblich verschönert .

In meiner Ehe war es genauso. Ich habe es mal angesprochen und es wurde dann als total ekelig dargestellt. Naja im Endeffekt hatten wir die letzten Jahre dann auch kein Sex-Leben mehr.


Deswegen sind Anna und ich sowas von glücklich, dass wir uns nun gefunden haben und es zu unseren Neigungen überhaupt keine Geheimnisse mehr geben muss. Wir leben unser leben jetzt, so wie wir es uns immer vorgestellt haben und probieren auch andere Facetten der Sexualität langsam aber sicher immer mehr aus. Es ist einfach herrlich! *love3*
*******i75 Paar
163 Beiträge
*********37_40:
... ein Pärchen kennen gelernt, wo er mir später erzählt hat: er würde sich nicht als bi outen vor seiner Frau.
Sie lehnt Sex zwischen Männern ab und finde es eckelhaft. Wenn er jemals was mit einen Mann anfangen würde, wäre schluss.

Sie selber hat bi im Profil stehen und lebt es auch aus. ( Kann doch wohl nicht wahr sein)

Die selbe Geschichte erzählte mir einer im Chat hier im JC. Wäre lustig, wenn es der selbe Mann war... und hoffentlich keine Masche um die 'fehlende Frau' (Phantomfrau) beim Date zu entschuldigen.
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Das kann in euren Fall eventuell so sein. Wir haben das Pärchen aber Real kennen gelernt.
****eam Paar
205 Beiträge
Er sagt " WoW, es war mega geil "
In der letzten Woche hatten wir , Jessy und Maik ein Pärchen zur erotischen Massage mit Body to Body eingeladen.
Sie war Bi und er Hetero, aber neugierig auf die männliche Massage. Es hatte noch nie ein Mann ihn angefasst.
Es wurde eine super der erotischen Massage von uns!!
,(; im Wechsel haben wir ihn massiert;)
mit Handentspannung,
>Maik hat ihn auch Oral verführt.<
Nach der Massage war er so glücklich und meinte
" ich bin ab jetzt auch
" bi interessiert "
Was sagt uns das:::
>>"man muss Mann überzeugen wie schön Bi ist"
LG aus Paderborn
Jessy &Maik
homosexuelle Neigungen sind in unserer Gesellschaft immer noch verpönt.
Deshalb bekennen sich nur wenige zu ihren BI-Neigungen
*******iam Paar
751 Beiträge
Bi oder nicht bi
Bis vor ein paar Monaten war es für mich so weit weg mit einem Mann Spaß zu haben und ein orgasmus anal zu bekommen.ich kann es nicht abwarten es demnächst zu wiederholen.
*********_2014 Paar
14 Beiträge
Bi
Nun haben wir hier alles gelesen und stimmen da voll zu, das es vielen da draußen in der Swingerszene nur um die Frau geht beim angeblichen Bi /bi intresdierten Mann.
Wir selbst haben diesbezüglich Erfahrungen die sehr schön waren, aber es wird immer schwieriger, ein Gleichgesinntes Pärchen zu finden.

LG die Kontraste
*********ouple Paar
217 Beiträge
Ich habe mich inzwischen doch dazu entschlossen zumindest für mich das bi-interessiert in bi umzuwandeln.
Dazu auch das Zitat von Anziehungspunkt:

Bi-interessiert“ heißt für uns, dass sich jemand in dem Bereich gern ausprobieren möchte, aber noch keine große Erfahrung hat.
„Bi“ sind für uns Menschen, die sich schon auf das Thema eingelassen haben, erfahren sind und über das einfache Stadium des Probierens schon hinaus sind

Was uns betrifft verhält es sich nämlich genau so. Mein Schatz ist zwar neugierig drauf, ihre Lust auch mal mit einer Frau zu teilen, konnte dies aber noch nicht real ausprobieren.
Bisher haben wir unsere Lust nur mit einem zweiten Mann teilen können und so durfte ich, der Er von Wir, schon ausgiebig Bi-Erfahrungen machen. Dabei kann ich schon behaupten über das Teststadium längst hinaus bin und eine ausgeprägte Lust auf nen anderen Schwanz hab und alles was man Geiles mit ihm machen kann.
Trotzdem gilt immer noch das, was wir in unserm Beitrag vom 30.5. geschrieben haben aber dies oben zitierte Aussage hat mich überzeugt...ich bin Bi und das ist gut so! *zwinker*
Vielleicht finden wir ja doch mal ein passendes Bi-Paar mit dem mein Schatz dann auch mal die Gelegenheit hat, ihre ersten Erfahrungen mit einer anderen Frau zu machen. Bisher scheiterte dies allerdings zum einen an unserer ausgeprägten Vorliebe zu natürlicher Schambehaarung oder an der km-Hürde! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

LG, sensuouscouple
"nicht bekennende Bi-interessierte Hetero Männer"
Er schreibt (Mago). Wir sind noch recht neu hier im Joy. Sie (Magi) ist bekennend und leidenschaftlich Bi aber ich habe mich trotz meines Bi-Interesses zunächst als Hetero eingestuft. Warum? Wir wollten hier vor allem Paare finden, mit denen erst einmal das Ausleben ihrer Bi-Neigung im Vordergrund stand. Dabei wollte ich meinerseits keine Hetero Männer abschrecken. So meine Denkweise...

Unser Glück war, dass wir hier Paare kennengelernt haben, denen es genauso ging. Also auch in deren Profil sie Bi und er Hetero, aber im Profiltext andeutend, dass grundsätzlich keine gleichgeschlechtlichen Berührungsängste zwischen Männern herrschen. Also durchaus interpretierbar als "nicht bekennender Bi-interessierter Hetero Mann". Das muss man ja hier erst einmal lernen, was das so alles bedeutet.

Und mit diesen Paaren erleben wir jetzt unsere ersten, sehr zärtlich und behutsam herantastenden Bi-Erlebnisse - auch unter den Männern. Für mich ist das unglaublich spannend und die sich dadurch eröffnenden neuen Konstellationen im Spiel zu viert sind für uns eine große Bereicherung unseres Sexlebens. Das wilde Durcheinander, wo nicht mehr klar ist, wem welcher Arm, welches Bein gehört, das gemeinsame sinnliche Verwöhnen des anderen Paares (inklusive des Mannes) mit Händen, Lippen und Zungen ist für uns beide absolut berauschend.

Das war für mich der "Durchbruch". Seitdem habe ich meine Neigung auf "bekennend" Bi-interessiert geändert und wir suchen ausschließlich nach solchen Paaren. Es gibt noch so vieles Neue zu entdecken...

Liebe Grüße,
Mago
****eam Paar
205 Beiträge
BI Paare im OWL
Wir, Jessy und Maik suchen ein
Bi Pärchen was zu uns passt!!!
Wir BEIDE sind Bi bzw bi interessiert.
Unsere liebe ist die erotische Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn!
Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich!
LG aus OWL
*******ever Paar
4.586 Beiträge
sorry
BI Paare im OWL
Wir, Jessy und Maik suchen ein
Bi Pärchen was zu uns passt!!!
Wir BEIDE sind Bi bzw bi interessiert.
Unsere liebe ist die erotische Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn!
Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich!
LG aus OWL

aber hier ist nicht der Dating-Bereich *genau*
hier geht es um Bi oder nicht Bi
****Too Paar
13.537 Beiträge
Manche Leute können halt vor lauter Suchen *fernglas* nicht mehr *les*

LG, Eva *lolli*
Ist doch das gleiche wie bei den Bildern
In sehr vielen Profilen findest du bei Paaren auch nur Bilder von IHR, von IHM gibt es nichts oder nur sehr wenig.
Männer sind in den Bereichen, BI or not to BI doch etwas "schüchtetn".
Bei den Damen gehört es doch zum Standard in den Profilen.

Also liebe Jungs... Traut euch... Schreibt es rein.. Zeigt eure Bilder...


Ach... Da fällt mir ein.. Wenn ein Mann im Profil stehen hat, mag Analsex, sollte es dort nicht noch Aktiv oder Passiv geben...hmmm..

Liebe Grüsse

Kai
****el Paar
252 Beiträge
Bi oder was...
Wir sind beide Bi und Leben dieses auch aus. Aber dafür muss die Chemie stimmen. Wir haben viele Freunde bei denen nur Sie Bi ist. Für keinen ein Problem. Das zeigt uns, das wir tolerante Freunde haben. Worüber Ich, Gerd allerdings immer wieder belustigt stolpere sind die Antworten der Männer bei der Frage was ist für dich Bi Neugierig. Das geht dann von gegenseitigen Berühren bis hin zu " alles außer Anal 😂
**********essen Paar
1.096 Beiträge
Wir Bi Rheingau
Wir haben es auch schon erlebt und es Stört keinen wenn Mann-Mann oder Frau-Frau zusammen sind .wenn Es passt warum nicht .Es muß nur passen !Anal machen wir nur wenn man sich schon länger kennt
sonst nicht .
****ob Paar
851 Beiträge
Bi
bei ca 80% der paar profile steht bei:
frauen bi bzw bi interessiert
oder ist das auch nicht war!
männer sind es ca.10 %
trauen sich die männer es sich nicht zu zuzugeben.
oder haben sie angst wenn es da steht das sie weniger date haben

*traurig* *traurig*
********ream Paar
3.831 Beiträge
****ob:
Bi
bei ca 80% der paar profile steht bei:
frauen bi bzw bi interessiert
männer sind es ca.10 %

*traurig* *traurig*

Aber nicht hier in dieser Gruppe..... *nono*
****eam Paar
205 Beiträge
80 % der Frauen sind BI
Ich kann das bestätigen, das mindestens 80 % der Frauen Bi bzw bi interessiert sind.
Männer sind ganz anders.
Möchten gerne mal das ausprobieren,
Aber wenn ein Mann sie mal angefasst hat, finden Sie es toll und interessant.
Nur zugeben, ist nicht ihr Ding
LG aus Paderborn
Jessy und Maik
Warum ein Mensch seine tatsächlichen Neigungen verbirgt ist generell sicherlich schwer zu beantworten.
Wir vermuten aber, dass es ein gesellschaftliches Problem ist.
Frauen, die Sex mit anderen machen werden als geil empfunden.
Männer die andere Männer befriedigen sind in den Augen vieler immer noch pervers.
Entsprechend der gesellschaftlichen Ablehnung neigen Männer daher wohl eher dazu ihre BI-Neigung zu verbergen - denn wer möchte schon mit seinem Tun abgelehnt werden.
****ob Paar
851 Beiträge
JM_Team und Malou_Andy
ja so wird es wohl auch sein,aber wir sind hier im joy und da werden doch sexuell fantasien versucht auszuleben
lg
marira + robert
********6261 Paar
371 Beiträge
Männer trauen sich schon zu zugeben dass sie Bi sind,
Allerdings ist Mann nicht gleich Mann.
Der Anspruch beim Gegenüber ist äußerst hoch.
Männer sollen meißtens Idealgewicht,
schön
gut durchtrainiert
standhaft und gebildet sein.
Sind aber nicht alle.
Da passiert dann immer mal wieder dass was passieren muss,
Nämlich,:
Ältere Semester werden von vornherein schon abgelehnt,
entsprechen leider nicht mehr der Norm
und schreiben dann ungerne in ihr Profil Bi oder Bi Interessiert
Ist das ein Wunder???
Liebe Joy Gemeinde;
Wir werden alle ältere,etwas mehr oder weniger unfertigen,gesetzter und natürlich viel erfahrener.
Und das ist gut so.
Ein guter Wein braucht viel Zeit zum reifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.