Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
911 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?99
Wir haben in den letzten Monaten eine interessante Beobachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder nicht Bi?

**********_2016 Paar
73 Beiträge
In einem anderen Portal
haben wir eine Anzeige geschaltet. U.a. meldeten sich 54 Solo Männer daraufhin.
39 davon hatten 'hetero" im ihrem Profil stehen und sofort eine begründete Absage erhalten. 16 davon beteuerten im Nachhinein 100 % bi zu sein. Ein einziger hat sein Profil entsprechend geändert. Und das war ein junger Bursche.....
*******iam Paar
751 Beiträge
Binoder nicht
Zweimal hatten wir date’s wo Mann bi interessiert war.als es dann zur Sache ging und ich ihn verwöhnen wollte,kam fast die gleiche Antwort.....nee da stehe ich nicht drauf.wahrscheinlich wollten sie nur eine zweite Frau dabei haben. *verdaechtig*
**********_2016 Paar
73 Beiträge
....schon seltsam das in beide Richtungen gelogen wird......
********ust3 Paar
18 Beiträge
Bi Mann oder bi paar
Es ist scheinbar sehr schwer ein bi paar zugingen wir denken auch das viele nur eine 2te Frau wollen naja wir lassen uns aber vom Gegenteil überzeugen
bi
ist halt ne schwere Umsetzung, wir sind beide interessiert und finden es im Porno heiss, aber dann die Umsetzung und das passende Gegenstück... nicht so einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.