Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25214 Mitglieder
zum Thema
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?99
Wir haben in den letzten Monaten eine interessante Beobachtung…
zum Thema
Hetero und doch Bi-interessiert?33
Wir haben festgestellt, dass viele Männer im Profil "hetero"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder nicht Bi?

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Bi oder nicht Bi?
Warum haben viele Paare beim Mann hetero im Profil stehen obwohl er doch Bi oder Bi interessiert ist?
das wird auch uns ein absolutes Rätsel bleiben und wundern sich dann, das man es Ihnen nicht glaubt
Mmmmmmm
Das gleiche könnte man bei Frauen fragen..... suchen Frau sind aber hetero.... bei Männern, denke ich, ist das noch ein großes tabu Tema im Kopf..... was blödsinnig ist in meinen Augen.
Aber die Angst vor der "Gesellschaft" ist meist fest verankert.....
*********paar Paar
397 Beiträge
Bi oder nicht Bi
Leider gibt es auch die Herren, welche eine Bi-Neigung angeben, aber nur an die Frau ran wollen. Das ist nicht schön. Viele Männer haben bestimmt auch Angst sich öffentlich dazu zu bekennen, dass sie auch mit Männern sexuelle Kontakte haben möchten. Lieber hab ich den Hetero der mich auch vernascht, also den Bi der nur an die Frau ran will.
Wir haben absichtlich nichts drin stehen, weil wir dazu schon sehr oft angefeindet worden sind. Einmal wurde sogar der Kontakt zu uns deswegen abgebrochen. In der so offenen und liberalen Swingerszene sehr beschämend.
Da gebe ich dir absolut recht!!!!!!!
********uple Paar
594 Beiträge
Wir sagen um an die Frau zu kommen
Entweder bin ich es oder nicht
Aber nicht das es einem waehrend des Schreibens einfällt
Geht gar nicht
Glg DC
**********punkt Paar
99 Beiträge
Die Frage ist doch, ob ich überhaupt Kontakt zu Menschen haben möchte, die mich wegen meiner sexuellen Neigung anfeinden.

Klar, im Privat- und Berufsleben ist das eine andere Geschichte - traurig, aber nachvollziehbar, wenn man sich da nicht in die Schusslinie bringen will.

Aber hier im Joyclub? Wenn jemand ein Problem mit der Bi-Neigung bei uns hat, dann brauchen wir schlicht keinen Kontakt zu der Person. Wer sich von der Bi-Neigung im Profil (besonders seiner) abschrecken lässt, der darf sich gerne vom Acker machen - früher oder später wäre das ohnehin aufgefallen *g*
Bi oder nicht Bi
Männer haben Hemmungen sich zu outen, sie wissen das sie bi sind und auch gerne mit einem Mann Sex hätten oder haben, haben aber nicht die Eier in der Hose es zuzugeben.
Warum?
Wir denken das es daran liegt das bei Ihnen immer noch eine gesellschaftliche Barriere im Kopf ist.
Bi oder sogar homosexuell zu sein ist nicht normal und ist für sie ein Beschneiden ihrer Männlichkeit.

Verstehen können wir das auch nicht , weil unser männlicher Part steht zu seiner Bi Ader und daran ist nichts schlimmes.
Wir finden es nur immer schade das sich viele nicht zu ihrer Neigung stehen.
Liebe bi Grüße von Steffi und Karsten
********uple Paar
594 Beiträge
In dieser ach so toleranten Szene , so haben wir festgestellt sind doch Menschen die an Intoleranz kaum zu übertreffen sind.
Traurig aber war .
Wir sagen wer mit uns unseren Neigungen nicht klar kommt muss nichts mit uns zutun haben. Wir sagen das klar. Ebenso gehen wir ganz offen damit um.
Sollen wir uns verstecken ?
Wir denken doch nicht !
Glg Jutta und Roger
****Mot Paar
77 Beiträge
und drauf angesprochen, dass man keinen "hetero-mann" sucht kommt dann :
"Ja ich bin durchaus auch Bi aber halt nicht auschließlich"

lg tom
Ausleben.....
Das ist schon echt *traurig* was hier geschrieben wird..... welche Erfahrungen gemacht wurden..... aber wir kennen das auch nur zu genüge..... solche "bi-männer" werden glatt ignoriert von uns...... aber leider machen diese Pseudo bi Männer und Frauen alles unnötig schwer......
**********s2017 Paar
56 Beiträge
Paare bei denen es nicht eindeutig ist beide bi, stellen sich doch selber in Aus, wir klicken bei er hetero gleich weiter, aber schlimmer finden wir es von den Herren die bi im Profil stehen haben um dadurch an die Frau zu kommen, weil sie ja hetero sind.
Unverständnis
Wir haben auch schon viele gehört die gesagt haben wir schreiben das Bi nicht ins Profil weil wir dann weniger Anschreiben bekommen. Das finde ich mindestens genauso unnötig wie blöd. Wenn jemand ein Problem mit der sexuellen Neigung hat dann soll er denjenigen nicht anschreiben.
Viele verbinden ja auch mit Bi unter Männern sofort Sex ... wir sehen das mehr als absolut keine Berührungsängste dem anderen Geschlecht über. Es ist einfach richtig geil wenn man sich darüber keine Gedanken machen muss und am Ende gar nicht mehr weiß wer an wem dran ist. 😉
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind im Joyclub
Wir haben uns klar dafür entschieden die Bilder so einzustellen das man uns nicht gleich erkennt, schon wegen Job und Geschäft.
Gesichtsbilder gibt es von uns erst wenn es passen könnte und ein Treffen ansteht.
Männer die nur angeben bi zu sein um an die Frau zu kommen sind doch schnell zu entlarven *blowjob* und gut *zwinker*
Noch schlimmer finden wir die Männer von (angeblichen) Paaren die sich allein treffen wollen.
*******ds69 Paar
108 Beiträge
Ärgerniss
Wir ärgern uns da auch sehr an. Viele "hetero" Männer sind doch bi oder bi-interessiert aber meinen einfach bi wäre nicht cool oder männlich oder haben ein zu grosses Ego oder die Frau des hetero Paar findet mich nicht mehr cool. Dann haben wir eine gute Nachricht. Aus Prüfung stellte sich heraus das die meisten Frauen bi unter Männer sehr geil finden.
Bi
suche einen paar b iosnabreuck
Bild ist FSK18
Vielleicht weil bi kein absolutes Muss für ein Treffen ist. Ich für meinen Teil hatte eine Zeitlang gar nichts abgegeben, einfach weil bi oder bi-interessiert doch viele Paare abschreckt. Profiltexte lesen die wenigsten und schauen nur auf die Details zu einem und den Vorlieben. Ich zum Beispiel würde danach fragen, wenn nichts abgegeben ist.

Gruß vom Mar
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
@Bet73Mar77
Das sehen wir anders.
Wir haben bisher festgestellt das sowohl oder hauptsächlich Männer damit alle Türen offen lassen wollen.
Entweder ich habe Bi Interesse und finde es geil oder nicht.
********5059:
@*******r77
Das sehen wir anders.
Wir haben bisher festgestellt das sowohl oder hauptsächlich Männer damit alle Türen offen lassen wollen.
Entweder ich habe Bi Interesse und finde es geil oder nicht.
Tut man ja auch. Aber es ist eben kein Muss und deshalb lässt man es offen. Wäre jedenfalls besser als hetero anzugeben und dann doch plötzlich vorzugeben, bi zu sein. Das würde ich eher hinterfragen. Weil es oftmals dann so ist, das ein Interessent nur an die Frau möchte. Sowas finden wir überhaupt nicht gut.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
WIR
sind da lieber ganz ehrlich und mögen so ein rumgeeier auch nicht.
Wenn ein Paar Interesse an uns hat soll es auch wissen wie wir ticken.
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...Bi-Neigung...
...wir Fragen uns auch sehr oft, warum stehen Männer nicht offen zu Ihrer Bi-Neigung. Sehr oft bekommen wir als Antwort das sie dadurch weniger Chancen bei Paare haben wo er Hetro ist. Und wir haben es schon selber erlebt das es der Realität entspricht... *snief*

Wir stehen beide dazu dass wir Bi sind, es bedeutet aber nicht das wir immer Lust aufs gleiche Geschlecht haben. Es muss halt passen... was auch nicht jeder zu verstehen scheint und plötzlich heisst es "ihr seit nicht beide bi, weil ihr nicht alles mitmacht..."! Das kann auch gehörig nerven...

Und natürlich gibt es auch Herren die nur sex mit unserer sie wollen und darum plötzlich eine Bi-Neigung haben. *zwinker*
Wir machen uns dann einen Spaß und schreiben das Nadia beim MM-F erstmal nur zuschaut und entscheidet ob sie mehr macht... da trennt sich dann Spreu vom Weizen! 😇🤣

Schönen Gruß Tom& Nadia
*********via18 Paar
43 Beiträge
Wir stehen dazu bi zu sein
Anna und ich leben unsere Bi Neigung jetzt aus . sie mag es zuzusehen wie ich dem Mann allerfeinste Zungentechnik biete und zu sehen wie er es geniesst und ich liebe es Anna zuzuschauen wie sie sich einer Frau hingibt beim lecken .manchmal lutschen wir auch gemeinsam einen Schwanz .
ich finde das gibt dem ganzen noch ein bisschen mehr pepp *smile*
****eam Paar
206 Beiträge
BI oder was ?
Wir Jessy und Maik sind ganz
einfach,
""BI""
und das ist schön,
So einfach ist das.!
Und!! Wir suchen Bi Pärchen,
LG aus Paderborn
Was für ein Kindergarten!
Mal ganz ehrlich! Wir dachten, das wäre eine Plattform, bei der Erwachsene in Kontakt mit Erwachsenen kommen wollen, um, wie auch immer geartete, erotische Momente zu genießen!

Wenn ich als (erwachsene/r)Mann /Frau nicht einmal HIER im Profil ehrlich mit mir selbst sein kann, wie kann ich als Paar dann authentisch auftreten und den Anspruch haben, ein anderes authentisches Paar kennenzulernen?

Wir sind hier, um letztendlich Menschen zu finden, denen wir nichts vormachen oder vorspielen müssen, die uns so nehmen, wie wir sind und Lust darauf haben, mit uns gemeinsam Sinnlichkeit, Leidenschaft und Wollust zu er- und auszuleben!
Kurz gesagt, wir suchen Menschen, mit und bei denen wir uns so wohl fühlen, dass wir uns vollkommen fallen lassen können und uns wahrhaft nackt machen, also alle aufgesetzten Masken, Verkleidungen und Fassaden weglassen können...uns so fallen lassen können, dass wir uns gemeinsam gehen lassen können *mrgreen*

Und wer nicht bereit ist, einerseits ein paar Minuten in die Gestaltung und andererseits in die Lektüre eines Profils zu investieren, mit dem werden wir wahrscheinlich auch nichts anfangen können.

08/15-Profiltexte stossen uns genauso ab, wie Menschen, die sich nicht dazu bekennen können, wer sie sind!

Sollen doch die fehler (und Empathie-)losen Pseudo-Moralapostel mit dem immer reinen Gewissen mit dem Finger auf uns zeigen oder uns wegen unser beider Bi-Leidenschaft meiden!
Interessiert uns nicht!
Unser Profil dient auch dazu, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Uns geht es nicht um unzählige (wortlose) Bild- oder Profilkomplimente, oder um das Anhäufen von nichtssagenden CMs, uns geht es um einen ehrlichen Austausch, unter anderem in Form von verbaler Kommunikation. *fiesgrins*

Wer keine sprichwörtlichen Eier in der Hose hat, ob Mann oder Frau und sich nicht dazu bekennen kann, was er/sie ist und nicht ist, der /die kann uns gestohlen bleiben.

Für kindisches Verhalten ist uns unsere Lebenszeit zu schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.