Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugercouple ???

**********_Lov3 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Sugercouple ???
Hallo Leute,
Wir sind noch relativ neu hier, jetzt haben wir eine komische Anfrage bekommen.
Und zwar ob wir auf der Suche nach sugercouple sind und ob wir uns das vorstellen könnten?
Was zur hölle ist das, hat das schonmal jemand gehört oder betreibt das ?
Lg
**********n2014 Paar
78 Beiträge
Vermutung
Ich habe ja die Vermutung, dass es sich um ein SugarCouple... also die PärchenEntsprechung zum Sugar Daddy handeln soll.
Ist mir neu, dass es das gibt, aber auf der anderen Seite... wem es gefällt 🤷
****49 Paar
334 Beiträge
bestimmt !!
bei eurem alter macht das sinn mit dem sugardaddy-vergleich...haben wir so aber auch noch nicht gehört *blumenwiese*
**********_Lov3 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort macht schon Sinn.
Finden das aber schon echt komisch wäre cool da von jemandem was zu hören der sowas aus eigener Erfahrung kennt.
Wundert uns auch echt das es zu dem Thema suggerdady keine Gruppe gibt.
Scheint wohl gegen die AGB‘s zu verstoßen.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Wundert uns auch echt das es zu dem Thema suggerdady keine Gruppe gibt.
Die gibt's, heißt nur nicht direkt so ... https://filthy.joyclub.de/
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich habe mir die Gruppe angesehen...
Mir fehlt hierbei ehrlich gesagt der finanzielle Kontext, der ja der wesentliche ist.
Denn ein Sugardaddy heisst nicht umsonst so. 😉

Sugar-Daddy, auch Sugardaddy (von englisch sugar für Zucker oder Süßigkeit und Daddy als Kosename für Vater) werden Männer genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür eine materielle Gegenleistung erhalten. Eine Frau, die einen Mann finanziell unterstützt, wird gelegentlich als Sugar-Mommy bezeichnet.[1] Im Gegensatz zu einem Freier, der eine kurzfristige, rein sexuelle Beziehung gegen Bezahlung eingeht, sieht sich ein Sugar-Daddy oder eine Sugar-Mommy oft als „Mäzen“, „Sponsor“ oder „Förderer“. Die jeweiligen Partner werden als Sugar baby, Trophy wife, Boy toy, Babyboy, Kitten oder Toy boy (englisch toy, „Spielzeug“ und boy, „Junge“) bezeichnet.

Für die Aufrechterhaltung der Beziehung erwartet in der Regel der jüngere vom älteren Partner materielle Gegenleistungen – diese können Geld, Lebensunterhalt oder Waren sein, aber auch in Karriereförderung bestehen. Diese Beziehungsform ist zumeist durch finanzielle Abhängigkeit des jüngeren Partners geprägt, während die Beziehungsstruktur und deren individuelle zwischenmenschliche Regeln durch den älteren Partner bestimmt werden

Quelle Wikipedia

Überträgt man das Ganze auf ein Paar, dürfte klar sein, worum es hierbei geht.

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.