Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3875 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
An die Bi-Paare: Datet ihr zusammen oder getrennt?5
Es dürfen sich aber gerne Einzelpersonen zu Wort melden.
zum Thema
Eifersucht bei Paaren/Cuckold17
Mich würde interessieren wie Paare hier mit Eifersucht umgehen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date getrennt oder zusammen?

Sowohl getrennt, als auch zusammen. Fokus liegt aber auf zusammen. WIr haben einen sehr unterschiedlichen Geschmack und da kommt es vor das jemand dem einen gefällt und dem anderen halt nicht, warum soll man deswegen ein Date sausen lassen ?
Hallo zusammen
Wir sind erst sehr kurz zusammen und sind beide bi-interessiert.
Nur SIE hat bereits eine Erfahrung mit einer Frau. Wir möchten uns gerne zusammen austesten, erst mal für uns sehen, was geht und was nicht.

Es ist aber schwierig, denn wie hier schon mal geschrieben wurde, es müssen sich ja im Grunde vier Menschen gefallen.

Für uns ist ein ja bisher alles Neuland, wir wissen beide das wir uns gleichgeschlechtliche Partner für den andern vorstellen können.
Partnertausch hingegen wäre, zumindest momentan, nicht so ein Traum.
Dagegen wäre ein wildes durcheinander schon denkbar *g*

Wir denken, dass wir zuerst einige Erfahrungen in diese Richtung machen müssen, um da wirklich mitreden zu können.

Aber wir sind gespannt und offen und freuen uns erstmal, dass wir uns gefunden haben und beide diese Wünsche miteinander besprechen können, denn das gibt ein entspanntes und glückliches Gefühl auf beiden Seiten und stärkt unsere Beziehung.
****eam Paar
206 Beiträge
Gemeinsames Dates, aber..
Bisher haben wir immer beim Date das Pärchen gemeinsam erotisch massiert.
Das Pärchen haben wir immer zum Höhepunkt gebracht.
Wir hatten bisher noch keinen GV.
Das wollen wir demnächst mal ändern in dem jeder mal im Nebenzimmer mit der anderen Person gehen kann.
Was daraus entsteht wissen wir im Augenblick nicht.
Für uns beiden bedeutet das,
"wir haben volles Vertrauen",
aber dieser Reiz ist einfach da.
Wir werden uns danach alles erzählen.
Da wir BEIDE Bi sind, freuen wir uns auf diese neue Situation.
LG aus OWL
JESSY und Maik
**********n2014 Paar
78 Beiträge
Sie schreibt:
Also wir leben unsere Sexualität sehr gern zusammen aus.
Es ist doch auch schön, gelegentlich Zuschauer oder Statist zu sein *rotwerd*

Die einzigen 'getrennten' Dates gibt es bei uns nur im polyamoren Kontext.
Danke
Hallo wir wollen erstmal danke sagen das sich soviele Paare hier zu Wort gemeldet haben, das haben wir nicht erwartet das das Thema so viel Paare interressiert.

Auch wir haben schon oft drüber geredet darum wollten wir auch die Meinung anderer Paare wissen dazu.
Wir haben beide schon gesagt das beide Konstellation evtl. in Frage kommen also getrennt Dates und zusammen Dates.
Aber wir mussten jetzt schon mehrmals bemerken das es anscheind sehr schwer ist in unserer Gegend ein geeignetetes Bi Paar zu finden. Entweder es passt charakterlich nicht oder es melden sich viele Paare schreiben eine Mail und man tauscht sich kurz aus und dann hört man null mehr erst dann wieder Wochen später wieder mal kurze Mail und sowas finden wir geht gar nicht. Entweder man ist interressiert an einem Paar oder nicht dann sollte man so ehrlich sein das zu schreiben.
Viele schreiben auch nichtmal zurück wenn man sie anschreibt das finden wir genauso unhöflich man kann ja wenigstens schreiben tut uns leid es passt nicht, wir machen sowas immer das gehört sich einfach finden wir.
Darum haben wir fast die Hoffnung aufgegeben ein Bi paar für treffen zu 4 zu finden.

Wir haben aber am Anfang schon auch gesagt das Einzeldates für W/W oder M/M nicht ausgeschlossen sind. Aber uns hindert noch die unsicherheit.
Es ist da keine Eifersucht dahinter oder ein Betrügen das ist bei uns kein Thema weil für ist es kein Betrügen wenn der Partner mit dem eigenen Geschlecht sich vergnügt.
Aber es ist so ein komisches Gefühl was in uns noch ist. Wenn man sich mit einem anderen Person trifft was denkt dann wohl der Partner zu Hause, wir wissen nicht wie man das beschreiben soll. Ist das bei den paaren die Einzeldates haben oder hatten nicht so?

Also danke nochml für die zahlreichen Beiträge und vielleicht kommen noch paar Antworten dazu würde uns sehr freuen.
LG
*****que Paar
243 Beiträge
Aber wir mussten jetzt schon mehrmals bemerken das es anscheind sehr schwer ist in unserer Gegend ein geeignetetes Bi Paar zu finden. Entweder es passt charakterlich nicht oder es melden sich (viele) Paare schreiben eine Mail und man tauscht sich kurz aus und dann hört man null mehr erst dann wieder Wochen später wieder mal kurze Mail und sowas finden wir geht gar nicht.

Macht euch deswegen keinen Kopp..... nicht nur bei euch ist das so....
Ich könnte Bücher schreiben über die vielen Varianten der „angeblichen“ Bi-Paare wo nach einigen Mails ein date im SC oder auch privat vereinbart wurden und kurz vorher wurde abgesagt oder bei einem Paar war dann das Profil deaktiviert.
Wir handhaben das mittlerweile so das wir uns diverse Veranstaltungen in SC anschauen und die Gästeliste sondieren... wenn die Veranstaltung gefallen findet und uns das ein oder andere Oaar gefällt besuchen wir den SC und schauen wie die Symphatie real ausschaut. Dann kann es im schönsten Fall zu einem tollen, sexgeladenen Abend werden....
******och Paar
402 Beiträge
Sie schreibt:
Wir haben aber am Anfang schon auch gesagt das Einzeldates für W/W oder M/M nicht ausgeschlossen sind. Aber uns hindert noch die unsicherheit.
Es ist da keine Eifersucht dahinter oder ein Betrügen das ist bei uns kein Thema weil für ist es kein Betrügen wenn der Partner mit dem eigenen Geschlecht sich vergnügt.
Aber es ist so ein komisches Gefühl was in uns noch ist. Wenn man sich mit einem anderen Person trifft was denkt dann wohl der Partner zu Hause, wir wissen nicht wie man das beschreiben soll. Ist das bei den paaren die Einzeldates haben oder hatten nicht so?

Als mein Mann das allererste mal nach langen Gesprächen zwischen uns sich alleine mit einem Mann getroffen hat war ich schon etwas unsicher. Da wir das noch nie zuvor hatten. Ich habe mich da schon selbst beobachtet und in mich hinein gehorcht. Aber da war keine Eifersucht, keine Angst der andere Mann würde ihn vielleicht total umhauen ... keine Angst das die Beziehung darunter leidet. Ich als Frau kann ihm nicht geben was ihm der Mann gibt. Daher hat es mich auch wirklich nicht gejuckt. Ich gebe zu, als er nach Hause kam war ich schon mega gespannt. Da war er dann erst mal unsicher, da er ja auch nicht wusste wie ich reagiere, wie mein Gefühl ist. Wir haben lange darüber geredet an diesem Abend mit einem guten Bauchgefühl und *rotwerd* auch sehr stürmischen Sex gehabt....

Wenn ich mit den Mädels losziehe macht er sich gar keinen Kopf, er weiß ebenfalls dass er mir diese Art von Sex und Gefühlen nicht geben kann. Er war auch neugierig und auch da war es für uns sehr leidenschaftlich. Es ist ja auch wieder ein gewisser Kick dabei.

Wie schon zuvor geschrieben, nicht immer erzählen wir uns diese Details von den Bi Abenden, brauchen wir auch nicht. Ein Blick genügt und wir erkennen dass es gut war *zwinker*

So eine Konstellation setzt natürlich großes Vertrauen voraus und eine Beziehung sollte sehr gefestigt sein, wobei das sowieso beim Swingern das Non plus Ultra ist, ob nun alleine oder gemeinsam.
Wir reden immer über alles, Wünsche, Vorstellungen, Sehnsüchte.. aber im Voraus. Dann schauen wir wie es bei uns ankommt. Passt es, probieren wir es aus und reden auch später wieder darüber. Bisher sind wir damit super klar gekommen und hatten nie Stress in der Beziehung.

LG und schönen Abend Sivan
Nur Zusammen
Es soll für uns eine Bereicherung sein, dadurch gibt es für uns nur ein WIR
Wir Treffen uns auch ausschließlich zusammen.
1. Damit erst gar keine Eifersucht aufkommen kann und
2. Da es dem jeweiligen Partner sehr viel Spaß macht den anderen Partner
zu beobachten.
Wir sind auch beide Bi.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Zusammen
Unsere Sie ist sehr großzügig und hat nichts dagegen das Er sich auch mal allein mit einem Paar verabredet aber Er will gar nicht ohne Sie los.
Selbst wenn unsere Sie tatsächlich mal nur zusehen will wenn Er von einem Paar bespielt, benutzt oder …. wird.
Treffen mit Männern alleine sind gar nicht sein Ding!!!!!
Wir haben jetzt klar im Profil stehen das wir ein Paar suchen bzw. finden möchten.

1. Warum schreiben uns dauern Männer an die sich mit uns treffen wollen?

2. Warum schreiben Männer von Paaren dann plötzlich das sie sich auch mit uns allein treffen wollen?
Weiß die Partnerin dann wirklich davon?
Gibt es überhaupt eine Partnerin?
Oder wird da auch mal ganz schlicht und einfach gelogen, betrogen und beschissen?
**********n2014 Paar
78 Beiträge
Herrenüberschuss im Paarprofil
Das kennen wir auch!
Da stellt sich dann irgendwann heraus, dass nur noch ER aktiv ist und es manchmal sogar überhaupt keine SIE (mehr) gibt.
Bei Paaren, wo vielleicht eins von 20 einen Herren zeigt, werden wir inzwischen vorsichtig.

Zwar bin ich bei uns die Schreibaktivere, doch wer uns kennenlernen möchte, lernt beide kennen.

SIE vom Ehepärchen *zwinker*
******_97 Paar
436 Beiträge
@switcher5059 @Ehepaerchen2014
Falscher Beitrag.........
denke wir schweifen hier aweng ab....
hier in diesem Thema geht es nicht um falsche Profile, sondern wenn BEIDE hier korrekt als Paar angemeldet sind, ob Dates zusammen oder auch getrennt statt finden und wenn getrennt in welcher Konstellation, gerade bei BI Paaren....
Zur Erinnerung: wir sind beide hier und echt!
Getrennt MM und FF kein Problem, MFMF NUR zusammen aber auch MMF oder FFM.....

das alles hat für UNS seinen Reiz!

Also.....zurück zum Thema!
*grins*
*top*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@BiPa_97
Wir finden es gehört zum Thema.
Den getrennte Dats mit Wissen der Partnerin oder des Partners sind eine Sache.
Bei diesem Thema können sich aber auch die Falschen angesprochen fühlen. *zwinker*
******_97 Paar
436 Beiträge
???? Siehe allererster Beitrag!
@********5059
vielleicht solltet Ihr einmal den aller-allerersten Beitrag lesen....
Es geht HIER um Date zusammen bei Bi-Paaren, in diesem Forum sind wir hier, oder auch mit einzelnen Personen.
Hinzufügen möchten wir noch, dass uns auch einzelne Personen kontakten.....und da ist es ebenso bei uns wie schon mehrfach genannt....
Das hier Paar-Profile vorhanden sind, hinter denen anscheinend nur einzelne Personen stecken...
Scusi, DAS ist für UNS ein anderes Thema!
Macht doch ein anderes Thema zu dieser Gegebenheit auf....

Wenn Ihr meint, das gehört, dann können wir hier auch noch besprechen, wie viele Bi-Interessiert stehen haben und sind es gar nicht, oder haben hetero im Profil, sind aber doch eigentlich BI, wollen sich nur nicht outen usw.......
wäre aber auch ein anderes Thema
*g*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@BiPa_97
Entspann Dich doch einfach ein bisschen, musst Dich doch nicht gleich so aufregen und aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Wir haben deine Belehrung verstanden und werden brav zurück zu Thema kommen.
******_97 Paar
436 Beiträge
Mehrzahl
wenn Ihr jetzt noch die Mehrzahl IHR und EUCH verwendet, dann wird es langsam....
aber DU bist wahrscheinlich so provokant drauf....
viel Spaß hier noch
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@BiPa_97
WIR bedeutet lediglich das WIR ein Paar und keine Einzelperson sind ab 2 Personen darf man doch WIR sagen oder ist das auch schon wieder verkehrt??????
******och Paar
402 Beiträge
Also wir lesen die Foren gerne durch, leider haben in der Regel die meisten Texte ab der dritten Seite nix mehr mit der Fragestellung eingangs zu tun. Ist wie beim "Postmann" Spiel.
Dann beginnt ein Hauen und Stechen, Augen auskratzen oder Teeren und Federn, bis ein Mod um Contenance bemüht ist...
Kann man wirklich nicht mal ein Thema so behandeln und es zu Ende bringen mit korrekten Antworten zum eigentlichen Thema ?!? *schiefguck*
Oder man sollte dem Joyteam mal den Vorschlag machen, dass auf jeder neuen Seite oben der Erstellerthead nochmal angezeigt wird, falls auf der 10ten Seite keiner mehr Ahnung hat um was es eigentlich geht. Bald tauchen jetzt noch Schwanzbilder und Dategesuche auf *kopfklatsch*
******och Paar
402 Beiträge
Wir finden es schade, das ein Thema immer wieder so zerrissen wird, zumal wir dieses Thema schon sehr interessant fanden. So könnte man z.B. Gleichgesinnte finden, die auch gerne mal alleine gleichgeschlechtlich unter sich losziehen. Hat sich wohl aber wiedermal erledigt *schiefguck*
*******iam Paar
751 Beiträge
Date getrennt
Wer es erst meint und ehrlichen meinung kund gibt,wird auch erfolg mit date's gleicher neigung finden.
Ein grösseres problem scheint zu sein,das ganzzzzzzzzz plötzlich doch der partner da ist...reiner zufall natürlich.hatten es aber auch schon einmal das die frau garnicht damit einverstanden war und er nur etwas zum vögeln gesucht hatte.wir aber wollten nur das frau spass hat und ich zuschauen wollte.bei ankunft aber die gastgeberin überhaupt nichts wollte und erst recht keine lust hatte.
**********essen Paar
1.104 Beiträge
Bei uns ist es nur zusammenOk
Wir möchten gesehen und sehen wehrten Wenn Frauen Sex haben auch die MännerOk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.