Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date getrennt oder zusammen?

Date getrennt oder zusammen?
Hallo die Frage richtet sich mehr an die Paare wo beide bi sind, es dürfen sich aber gerne Einzelpersonen zu Wort melden. Wie handhabt ihr das mit Dates habt ihr nur zusammen Dates und lebt dann die bi Fantasie aus oder trefft ihr euch auch Mal alleine mit der jeweiligen Frau oder Mann. Und wenn ja wie geht ihr dann vor redet ihr darüber danach mit dem Partner und kommt da evtl nicht bisschen Eifersucht auf oder gönnt ihr dem Partner dann das Einzeldate. Immer zahlreiche Erfahrung würden wir uns freuen. LG
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Nur zusammen
Hallo! Also für uns kommen nur gemeinsame Dates in Frage... Wir erfreuen uns dabei aber auch beim ausleben den anderen zu beobachten
********aar4 Paar
276 Beiträge
Ganz klar zusammen... Getrennt geht gar nicht... Zu 4t ist doch geiler
*******ann Mann
361 Beiträge
und auch wir....
...sind nur zusammen zu haben...ganz eindeutig!
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Wir machen auch getrennte Dates, also M+M und F+F. Mann muss auch mal gönnen können.
Je nachdem...
...wie es passt, grundsätzlich sind wir meistens zusammen unterwegs, haben aber auch festgestellt das es sehr prickelnd ist wenn einer allein seinen Spaß hat, ganz egal mit welchem Geschlecht...
Aber der jeweils andere von uns weiß immer über alles Bescheid, das ist Grundvoraussetzung! 😉
******och Paar
402 Beiträge
Sie schreibt:
Wir daten auch alleine.

Mein Mann trifft sich ab und an mit einem Mann, meist Samstagabend und genießt die Zeit.

Ich ebenso, gehe da aber meist über Nacht weg *zwinker*. Ich bin schon mehrmals bei dem Event WomanDreams gewesen, da es meist sehr weit weg ist, übernachte ich dort.

Wir haben beide kein Stress damit, keine Eifersucht. Bevor ein Date ausgemacht ist sprechen wir logischerweise den Termin ab. Wir wünschen uns dann auch viel Spaß an dem Abend.

Auch während der "datezeit" hat keiner von uns beiden ein flaues Gefühl, finden es beide super, da wir uns das nicht geben können.

Reden darüber kommt immer drauf an. Nicht immer am gleichen Abend, oder dem Tag drauf. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Mal bin ich noch Tage danach am schweben und kann dann auch dieses Gefühl gar nicht in Worte packen, mal hat mich etwas sehr berührt, dann denke ich erst darüber nach. Klar höre ich schon gerne wenn er darüber erzählt, da ich es selbst erregend finde, er umgekehrt genauso. Allerdings setzen wir das nicht voraus. Hier darf jeder seine kleinen Geheimnisse haben *zwinker*

Erfahrungen haben wir beide nur gute gemacht. Es bereichert unser Leben, keiner nimmt dem anderen was weg, im Gegenteil, das Kopfkino kommt ja noch dazu.
Dies gilt aber nur für die gleichgeschlechtlichen Treffen. Dafür käme eine hetero Konstellation für uns nicht in Frage.

LG Sivan
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Swingen gemeinsam.
Sonst ists für uns kein Swingen *g*

Es ist die Lust am Anblick, wenn SIE mit IHR...
Oder IHRE Anweisungen und Blicke, wenn ER mit IHM...

Einzeln ist es noch nicht vorgekommen...daher können wirs echt nicht beurteilen...
LG
P+O
*********_2014 Paar
14 Beiträge
Zusammen
Auch wir leben es gemeinsam aus. Nur zu 4t ist es schöner
*********erjan Paar
127 Beiträge
mal so, mal so
Mit Paaren treffen wir uns privat nur gemeinsam. Im Club auf einer Bi-Party trennen wir uns oft.
Nur zusammen
Grundsätzlich werden Dates nur zusammen gemacht. Weder in getrennten Räumen oder sonst was.

Der Kick liegt ja darin mit allen Beteiligten die Erotik auszuleben.
*****obi Paar
67 Beiträge
Immer
zusammen. Ob jetzt im Club oder privat. Egal ob gleichgeschlechtlich oder hetero. Swingen betreiben wir als Paar. Das hat nichts damit zu tun das wir es uns nicht gönnen wir wollen es gar nicht anders. Und außerdem sehen wir beide sehr gern zu *zwinker*
*******9091 Paar
64 Beiträge
Ganz klar zu 4.
Wir treffen uns nur zu 4. oder eben zu 3. je nachdem was sich anfindet und wie dort die Neigungen sind.
Für uns kommen einzelne Dates nicht in frage.
******_97 Paar
436 Beiträge
Bi-Neigung: getrennt JA/MUSS - zusammen AUCH
Servus zusammen,
jeder hat sicherlich seine eigene Meinung, aber:
wir sind der Meinung, das die Bi-Neigung auch in der Zweisamkeit einzeln unter F+F und M+M ausgelebt werden sollte. Ansonsten ist man(n) net richtig Bi.....
Optimal wäre es für uns, wenn auch die Frauen oder Männer etwas außerhalb der Bettkante unternehmen. Das kann dann F+F, M+M aber auch mit allen zusammen sein.
Natürlich mögen wir auch MMF, FFM oder FMFM. Da können wir natürlich auch die "Handelnden" beobachten. Das mögen wir auch.
Allerdings möchten wir net unbedingt bei einem FMFM Date den Partner zum GV tauschen......deshalb sollten bei uns beide Bi sein.
Und wenn sich F+F und M+M alleine treffen, heißt es nicht, dass dort etwas heimlich gemacht wird.
Eifersucht gibt es bei der Konstellation bei uns nicht.
Wenn Eifersucht vorhanden ist, dann ist auch generell Mißtrauen vorhanden und dann sind generell Swingerclub und treffen mit anderen nichts.
Auf Erfahrung wissen wir, seit wir hier sind, dass es sehr sehr schwer ist ein solches Paar zu finden.
Einzele Männer, die dann auch mal "bi-Interesse" signalisieren, melden sich zu hauf, haben es aber meistens auf Sie abgesehen. Das nervt oft.....
Bei Paaren ist oft Sie Bi aber Er nicht.
Falls also ein Bi-Paar ähnlicher Meinung ist wie wir, dann meldet Euch doch.....
Wenn dann noch die Entfernung nicht zu groß wäre, wäre es super!

Viele Grüße von Tanja & Gerry....
und, ein jeder sollte aber die Meinung des anderen respektieren, auch wenn er/sie selbst eine andere haben!
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also wir machen beides .. beide Seiten haben ihre Reize und genau das ist es ja. Machen was gefällt und erleben was man mag *g*
*******ondy Paar
116 Beiträge
Bi-Dates
Grundsätzlich daten wir bei ersten Kennenlernen immer zusammen, nur in Ausnahmefällen mal alleine. Später, wenn man sich näher kennengelernt hat und und und, dann daten wir auch einzeln.
Der einzige Unterschied ob es eine Bi-Bekanntschaft ist oder nicht ist da eigentlich nur, dass sich später auch beide Männer oder beide Frauen einzeln zu "mehr" treffen.
*****que Paar
243 Beiträge
Nur zusammen
Hallo! Also für uns kommen nur gemeinsame Dates in Frage... Wir erfreuen uns dabei aber auch beim ausleben den anderen zu beobachten

So sehen wir das auch.....
***KH Paar
244 Beiträge
Zusammen oder getrennt
Getrennt geht gar nicht. Weder Er noch Sie. Für uns hätte das was von betrügen. Und das wollen wir auf keinen Fall. Gemeinsam ist ok, zumal es dann ausschließlich um AV geht. Vaginal geht bei uns nicht, und so haben wir eifersuchtsfreien erholsamen und befriedigenden Sex.
******_97 Paar
436 Beiträge
?????
Für uns hätte das was von betrügen. .....

also betrügen sehen wir so, wenn die Frau mit nem Mann was hat und umgekehrt......und vielleicht sogar noch heimlich.....wenn Bi Sex allein ausgelebt wird, was ist denn daran Betrug?!?!?!!?
*nachdenk*
****37 Paar
132 Beiträge
nur zu 4 ist das Swingen schön
also wir gehen nur zu viert aus und geniessen das wilde Durcheinander und moegen das gegensetige Zuschauen sehr!

Einzeldates ist nicht unser Ding!
*******iam Paar
751 Beiträge
Date getrennt oder
Moin,für meine Lady ist auch ein Date mit einer Dame auch getrennt erlaubt.dies hat aber besondere Bewandtnis,auf die ich aber nicht näher eingehen möchte.ansonst kommen die meisten date’s nur gemeinsam in frage.eifersucht habe ich nicht und kenne ich auch nicht.geschlafen wird danach immer zuhause,es finden also keine Übernachtung für mein Schatz außerhalb statt.
*****obi Paar
67 Beiträge
???
Also Betrug hat doch nichts damit zu tun ob es Bi Sex ist oder nicht! Ob AV od Vaginal. Also zumindest würde es bei UNS keinen Unterschied machen welches Geschlecht oder welche Art des Verkehrs.
Betrug ist es dann wenn ich ohne Wissen meines Partners/meiner Partnerin sexuelle Handlungen mit jemand anderen vollziehe. Egal mit wem, wo und wie.
Andererseits zu sagen wenn man keine Einzeldates haben will (eben weil man im einer fixen Beziehung ist und keiner sich damit wohl fühlen würde) sei man nicht richtig Bi und sowiso nicht fürs swingen geeignet finden wir genauso unsinnig. Genauso gut könnten wir behaupten das ist doch keine richtige Beziehung wenn man Einzeldates hat. Wäre auch Schwachsinn sowas zu sagen. Was für uns richtig ist muss nicht für andere gelten. Gerade swingen ist etwas das keine allgemeine Regeln für jedes Paar hat. Da muss jeder selbst rausfinden was ok ist und was nicht. Und das hat nichts mit Eifersucht oder nicht gönnen zu tun. Sondern damit das jeder Mensch anders denkt und fühlt. Z.b. bei uns küssen mit gleichgeschlechtlichen ist ok mit anderen nicht. Das finden auch viele unsinnig ist aber so und nein erklären können wirs auch nicht richtig. Fühlt sich einfach "falsch" an für uns.
Aber auch gleich mal zu erklären ihr seit nicht richtig Bi und swingen solltet ihr auch nicht nur weil einzel nicht in Frage kommt ist etwas hart.
Er hat in seiner Solozeit sehr viel Erfahrung mit Männern gesammelt, Sie mit Frauen eben erst jetzt aber daran sind andere Umstände schuld als die Tatsache ob sie richtig Bi ist.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Grundsätzlich zusammen...
.... Einzeltreffen MM, FF sind auch nicht ausgeschlossen - aber darüber wird vorher geredet !!
Zu viert ist es am schönsten, haben aber für uns festgestellt das MM oder FF zusammen und wenn es nur das getrennte Zimmer ist, andere Reize und Gefühle frei gesetzt werden.
Wenn vorher darüber geredet wird ist das für uns kein hintergehen oder fremdgehen........ sondern gönnen können. *zwinker*
Nur zusammnen...ganz klar. Wir schauen uns dabei auch gern gegenseitig zu. Alleine wär nichts für uns.
Nur zusammen!
Erotische Treffen machen wir nur gemeinsam.
Auch das Zuschauen hat einen besonderen erotischen Reiz.
*partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.