Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo

**********re_by Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Umschnalldildo
Hi Ihr Lieben gleichgesinnten. Wir haben eine Frage und gleichzeitig eine Bitte an euch. Wir suchen einen wirklich guten, sich echt anfühlenden Umschnalldildo. Habt Ihr einen goldenen Tip für uns. Bitte schreibt uns an. Es finden sich leider keine Bi Paare im Oberpfälzer Raum, bei dem ER aktiv ist. Zu schade.
Freuen uns auf positives Feedback
Manfred und Tatjana.
****kai Paar
34 Beiträge
Realistisch😍
Zwei Layer Silikon Dildo
Gibt es in 2 Größen. Ins geschirr geschnallt und genießen
Bild ist FSK18
**********re_by Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Oh vielen Dank. Sieht echt lecker aus.
Bei uns wohnen auch keine bi Paare. Eigenartig oder?
*********enus Paar
128 Beiträge
Danke Sab_Kai
Sehr interessant. Nutzt Ihr den? Lässt er sich in einem Geschirr mit Stahlring fixieren?

An "canelle" unbedingt einen nehmen den ihr fest an einem Geschirr fixieren könnt und dann den Dildo austauschen könnt. Sitzt sehr fest und das bringt dann den Spaß.
Dann könnt ihr die Größe oder den Umfang varieren.
Wir haben unseren bei der "Sexbox" in München gekauft. Unser ist aber nicht so weich.
Und neben bei; Ihr seit in guter Geselleschaft ein Bi Paar zu finden ist nicht einfach.
Aber gebt nicht auf - es gibt sie. Wir haben es ein wenig leichter da ich Mike aktiv und passiv bin *g*

Lieben Gruß aus München
****kai Paar
34 Beiträge
Als Strapon
noch nicht ...
als geführten Dildo, ja
Und ja, er hält im Straponring fest.
*******i75 Paar
163 Beiträge
Kein echter Umschnalldildo, aber der FunFactory Share XL (oder in einer anderen adäquaten Größe) macht zu zweit (mf) richtig Spaß.
**********re_by Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Unser liebstes Stück
Da haben wir bereits unseren Doppeldildo, wobei wir uns da echt gut zu zweit in unsern Arsch ficken können. Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich den Arsch meines Schatzes mal so ficken kann und möchte, genauso, als wenn er hinter mir steht, mich vorüber beugt und es mir dann besorgt... wir sind halt wahrscheinlich die größten Arschfetischisten hier in der Oberpfalz und Niederbayern 🍑👈🏻❤️
Liabe Griass Tatjana
Bild ist FSK18
***ni Paar
114 Beiträge
Klare Empfehlung zur Halterung: Spare Parts. Die haben perfekt sitzende und gemütliche strap on Vorrichtungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.