Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4 - JA zum Realdate die 2.

*********aarSG Paar
370 Beiträge
Das etwas andere Date
Hallo zusammen

Wir suchen ein Paar wo sie auch aktiv bi ist. Es sollen nur die Frauen aktiv sein und die Männer dürfen zusehen.Welches Paar hat an diese Spielart Interesse?

GlG aus Hilden
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 4 - JA zum Realdate die 2.
Hier könnt ihr eure Dategesuche für den PLZ-Bereich 4 posten
Bi Erfahrung erweitern
Hallo ihr lieben wir suchen ein bi paar welches uns diese Welt etwas mehr Zeiten würde.Wichtig ist es uns das es in erster Linie um bi geht und nicht der Partner tausch in vorder Grund steht
*******orld Paar
47 Beiträge
Zeit und Lust
Hallo liebe Joy-ler,
der Urlaub ist vorbei, das große Familienfest haben wir auch heil überstanden…
Wir haben am Wochenende Zeit und Lust. Gerne würden wir uns mit einem Paar aus der Region für schöne, prickelnde Stunden treffen. Schau mal auf unser Profil, vielleicht passt es ja.
Wir sind mobil aber auch besuchbar (nordöstlich von Rheine).
LG secretworld
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
📌
Wir sind am 26.10 in der Villa wer hat Lust auf ein *date*
*****rne Paar
485 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Herne
Hallo ihr Lieben,

wir leben im schönen Herne und suchen hier auf diesem Wege ein Bi-Paar, ggf auch Bi-Singles, egal welchen Geschlechts *zwinker*
Dabei ist uns nicht an einmaligen Treffen zum f..... gelegen sondern an einer Art Freundschaft+, also an regelmässigen Treffen die gern auch mal asexuell ablaufen dürfen (gibt ja auch noch Sauna, FKK, Kino, was essen oder einfach mal auf ein Bier treffen).

Unser Profil und die HP https://www.joyclub.de/profile/homepage/5311647-262035.was_wir_suchen.html
sagen schon einiges über uns aus, wer Fragen hat darf gern schreiben, wir freuen uns über Kontakte.

Genau wie wir solltet ihr mit einem "Nein, Danke" klar kommen aber eine höfliche Antwort gibt es in jedem Fall, das ist für uns Ehrensache.

GLG, V+S
****ida Paar
56 Beiträge
Düsseldorf (NRW) Nach dem Rum-Tasting ins Hotel....
Nach dem Rum-Tasting ins Hotel?
Wir sind vom 26.01 auf den 27.01. in Düsseldorf bei einem Rumtasting - "Rum-Classics", wer von Euch ist noch da?

Vielleicht ist es eine gute Gelegenheit sich dort zu treffen, kennen zu lernen und bereits dort schon etwas auf "Tuchfühlung" zu gehen und alles weitere im Hotel auszubauen, zu vertiefen.

Suchen dafür gerne Bi-Paare, Bi-Frauen oder Bi-Männer.

Unsere Sie wird an diesem Abend sicher keinen Slip und Ihrem Kleid/Rock anhaben....

Ein große Bitte:
Bitte keine Komplimente für dieses Date!
Wer echtes Interesse hat, möge bitte eine Nachricht schreiben.

Freuen uns auf Eure Nachricht.
*******r58 Paar
928 Beiträge
Plz 44/58
Hallo zusammen,

wir sind ein glückliches Paar das hier auf der Suche nach einem gleichgesinnten Bi-Paar ist, das genauso wie wir nicht den einmaligen schnellen fick sondern das dauerhafte sucht. Wir zählen zu den griffigen Paaren die aber andere Paare aufgrund ihrer durch die Haut drückenden Knochen nicht diskriminieren *smile*

Zuhause sind wir dem schönen Städtchen Schwerte und sitzen somit genau an der Schnittstelle der Kreise UN, MK, HA, EN und DO

Also dann viel Spaß beim stalken *g*
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Suchen BI-Paar bis 100km
Wir suchen Bi-Paar bitte NR. 55 Plus .Wenn es um Bi geht sollte es schon von Dauer sein und nicht nur einmal. Sauberkeit sehr wichtig .Schön wenn Ihr Beide BI seit auch rasiert.
LG vom Rhein im Rheingau.
******rty Paar
94 Beiträge
Suchen weitere Bi-Paare
Nabend zusammen.
Am 23.2. treffen wir uns wieder bei @******772 zum lustvollen Abend. Wäre schön wenn wir noch weitere Pärchen an dem Abend Interesse hätten mit uns zu spielen.
Bei ernst gemeinte Absichten bitte sich bei Floyd melden.
Ort wäre Emmerich.

LG
*********elmi Paar
92 Beiträge
hallo
wir suchen ein bi-Paar aus dem raum Hamm/ Münster unser er ist leicht devot und bei bi unter den Männer geht es nur um Schwanz blasen ihr solltet rasiert sein bei dem Mann auch das Gesicht
*******orld Paar
47 Beiträge
es kribbelt wieder
Wir haben jetzt am Freitag/Samstag Zeit und Lust. Gerne würden wir uns mit einem Paar aus der Region für schöne, prickelnde Stunden treffen. Schau mal auf unser Profil, vielleicht passt es ja.
Wir sind mobil aber auch besuchbar (nordöstlich von Rheine).
LG secretworld
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
📌
Bei uns kribbelt auch schon 😀 wenn ihr Lust habt wir machen am 29.3 eine *party* ihr seit herzlich eingeladen 😘
*****r23 Paar
304 Beiträge
einen geilen Bi Abend
und gerne auch als HÜ ..., *g* das wäre doch mal was - wenn jeder im Raum Spaß mit dem eigenen Geschlecht hat - ein wildes durcheinander - lg wir
**********s_Owl Paar
20 Beiträge
@supaar
Also jeder mit jedem - da wären wir gerne dabei *g*
Bi-Party am WE In NRW
Hey ihr Lieben,

wir ärgern uns immer wieder über zu wenige Parties für Bi-Paare.

Wer hat noch Lust auf eine Party unter Bi-Paaren / Bi-Solos?
**********essen Paar
1.106 Beiträge
BIsophisticated
Ihr Habt recht ! Leider ist es hier nicht real . Wir suchen schon lange .NO-Ko leider .
*****rne Paar
485 Beiträge
Herne / Freundschaft+ gesucht
Hallo ihr Lieben,

wir leben im schönen Herne und suchen hier auf diesem Wege ein Paar *zwinker* für eine schöne Zeit. Ihr solltet auch mal spontan Zeit finden und nicht immer alles Wochen im Voraus planen.
Gern beide Bi (ist kein absolutes muss, Bi unter den Frauen sollte aber möglich sein und es wäre schön wenn "Er" nicht gleich schreiend wegläuft wenn sich mal die Schwänze berühren *haumichwech* )
Dabei ist uns nicht an einmaligen Treffen zum f..... gelegen sondern an einer Freundschaft+, also an regelmässigen Treffen die gern auch mal asexuell ablaufen dürfen (gibt ja auch noch Sauna, FKK, Kino, Grillen, was essen gehen oder einfach mal auf ein Bier treffen).

Unser Profil und die HP Homepage "Was wir suchen" von VSB
sagen schon einiges über uns aus, wer Fragen hat darf sehr gern schreiben, wir freuen uns über alle Kontakte.

Genau wie wir solltet ihr mit einem "Nein, Danke" klar kommen aber eine offene und ehrliche Antwort gibt es in jedem Fall, das ist für uns Ehrensache.

GLG, V+S
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
🙈
Zitat von **********cated:
Bi-Party am WE In NRW
Hey ihr Lieben,

wir ärgern uns immer wieder über zu wenige Parties für Bi-Paare.

Wer hat noch Lust auf eine Party unter Bi-Paaren / Bi-Solos?

hatte die Tage eine Party eingetragen 😘 hatte aber hier in der Gruppe offensichtlich keinen interessiert !
Eigentlich sucht hier auch keiner wirklich!
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...Düsseldorf, heute 28.04.19...
...wir...du...oder ihr...ein erotischer abend bei uns in Düsseldorf!

Schau doch mal bei uns auf dem Profil vorbei und wenn es passt... dann, alles kann aber nichts muss!

Schönen Sonntag!

Tom&Nadia
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...das kann doch nicht so schwer sein... *zwinker*

Wir halten ausschau nach einem Bi-Paar oder auch eine Bi-Lady bzw -Herren (ja... auch 2 *g* ) die heute am Pfingstmontag (10.06.19) lust auf mehr haben.

Schaut doch mal bei uns auf dem Profil vorbei und wenn es passt ist vieles möglich!

Schönen *sonne* Tag aus Düsseldorf

Nadia&Tom
Hallo,
Wir sind Tanja und Dirk aus Bottrop,
Wir suchen ein nettes Paar die uns aktiv in die Bi Liebe einführen möchten,
Sehr gerne als richtige Dauerfreundschaft!
Lg Tanja und Dirk
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Hallo ihr lieben !
Wir suchen noch ein Pärchen für den 13.7 *genau* schaut doch mal übers Profil *zwinker*
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Hallo zusammen

Ich suche hier eine liebe Bi Maus für mich.Ich habe kein Problem damit wenn dein und auch mein Mann passiv zu sehen aber im Vordergrund steht das Bi unter uns Frauen.Würde mich freuen wenn sich die ein oder andere Bi Frau/Paar mit Bi Frau melden würden.

GlG aus Hilden
Hallo alle beisammen,

Wir suchen ein Bi-Pärchen für ein durcheinander, wobei das sexuelle Erlebnis unter gleichen Geschlechtern sehr aktiv stattfinden soll/darf.

Ihr solltet ab unserem Alter aufwärts gehen und grob zu unseren Neigungen passen.

Humor, Sarkasmus und Spaß wäre vom Vorteil wenn Ihr es mitbringen würdet.

Liebe Grüße
Babs und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.