Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Bi-Paare

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Junge Bi-Paare
da leider das Thema schon mal geschlossen wurde machen wir ein neues auf *sweetkiss*
Wir selbst haben leider noch keine realen Erfahrungen gesammelt aber der Wunsch ist da *zwinker* ....
LG
H. und S.
Bild ist FSK18
********ream Paar
3.831 Beiträge
Nur kurz als Hinweis....

Nach einem Jahr ohne neuen Beitrag wird ein Thread vom System automatisch geschlossen.

Wenn ihr ein solchem etwas posten möchtet, dann bitte kurze Nachricht an die Mods. Wir können das Thema dann wieder öffnen.

LG,
SensualDream

*zumthema*
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
wir richten uns nach den Mods .... kann auch gern in den alten Beitrag verschoben werden
LG
*******ondy Paar
116 Beiträge
Ist schon lange her seit dem letzten mal real, würde auch gerne mal wieder. *ggg*

LG
kobi_blondy
Bi
Hi ihr lieben oder auch gerne nicht lieben.

Wir ein neugieriges offenes bi paar suchen dasselbe.
Traut euch.
Lg Martina und Sven
*****674 Paar
238 Beiträge
Suche
Die Suche nach einem Bi Parr gestaltet sich auch hier schwierig. Leider hatten wir bis jetzt noch kein Glück. Meist beim kennenlernen kommt, er hat keine Erfahrungen mit bi aber vielleicht will er später einmal es ausprobieren. 😔
**********erzen Paar
41 Beiträge
Aber ganz genau.
Diese Erfahrung mussten wir leider auch schon häufig machen. (Nicht in dieser Gruppe, weil da sind wir neu). Egal wie deutlich man in die Anzeige schreibt das Er explizit Bi sein sollte(mit gegenseitigem Analverkehr,küssen etc) kommt immer: er hat keine Berührungsängste🙄🙄 und könnte sich vorstellen eventuell unter umständen irgendwann mal zu blasen.🙄
Schwieriges Terrain.
****55 Paar
5 Beiträge
Hi
Man muss schon viel Glück haben , um ein passendes Paar zu finden.
Leider .

Lg aus Marburg Ralf und Anja
Hamburg ...
Moin Moin aus Hamburg!
Wir sind beide bi und haben auch Erfahrungen. Wir sind zudem beide aktiv und passiv beim eigenen Geschlecht.
Natürlich ist es schön, erfahrene Mitspieler kennenzulernen ... ebenso gern treffen und spüren wir aber auch neue und neugierige und auch sehr gern jüngere Paare.
Meldet euch doch einfach und wir lernen uns kennen. Ganz einfach und unkompliziert *zwinker*
Viele Grüße
Angelika & Torsten
*********_BDSM Paar
437 Beiträge
Bi paar Kassel
Auch wir sind auf der Suche nach einem bi paar wo beide bi sind.
Ist nicht so einfach da jemanden zu finden.
Wir wünschen aber allen anwesenden viel Glück 👍 bei der Suche
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ihr Lieben*meld*
Ich empfehle das Kennenlernen echter Bipaare an entsprechenden Abenden in Clubs.
Denn wenige Männer, die nicht bi sind, trauen sich in die Höhle bisexueller Männer....*zwinker*
Zumindest schliesst man homophobe männliche Gäste aus, denke ich mal....

Und hier kann man Bipaare in ihrer natürlichen Umgebung beobachten und kennenlernen.*lach*
Auch zum später Daten halt....

Viel Glück*g*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.