Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ob in Niedersachsen oder NRW Geil sind Sie alle

*******ine Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Ob in Niedersachsen oder NRW Geil sind Sie alle
KD Michaeli SEXY Geschichten gehen auf Tour!

Hallo meine Lieben,

unsere sexy Geschichten sind zum ersten Mal in NRW auf Tour! *cheerleading*
Buchparty mit Lesung am Samstag, den 27.10.2018 ab 19.00 Uhr
in 58739 Wickede (Ruhr)
• mit Übernachtungsmöglichkeit !
Diese wird in der gemütlichen und sehr privaten Atmosphäre des Ruhrtal-Studios stattfinden. Die Lesung selbst wird etwa gegen 19.00 Uhr beginnen, wenn sich alle einen Platz und etwas zu trinken gesucht haben 

Zu hören gibt es Auszüge aus unserem Gemeinschaftsprojekt mit erotischen Kurzgeschichten:
„So sexy ist Niedersachsen! Band 2“ und natürlich auch aus
„So sexy ist der Norden! Band 3“

Ich würde tippen, Ihr bekommt auch eine sexy Geschichte aus dem dritten Band zu hören, die sich in exakt dieser Location so live abgespielt hat. *les*
Und natürlich könnt Ihr uns dabei kennenlernen
. 😉

Wer mich vielleicht schon aus der Hannover-Gruppe live kennen sollte, der weiß, dass ich ein Kommunikationsjunkie bin und deshalb wird es auch dieses Mal keine reine Lesung im klassischen Sinn, sondern ausdrücklich wieder eine BuchPARTY mit Lesung.

Ihr könnt gerne zwischendurch Kommentare zum Thema abgeben, wenn Ihr mögt, da auch diese Veranstaltung unbedingt wieder als Dialog zwischen dem Publikum und mir gedacht ist, bei dem wir hoffentlich alle viel Spaß haben werden. Was gerade in dieser Umgebung sicherlich ganz locker klappen wird.

Für Getränkeauswahl wird gesorgt, wobei diese jeder Gast selbst bezahlt.
Ich werde versuchen, auch etwas für Euch zu backen – wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt. Das hat bislang stets geklappt und ist dann natürlich auch im Eintrittspreis von 7,- Euro pro Person enthalten.

Für diejenigen, die in Wickede übernachten wollen, stehen insgesamt 3 Doppelbetten in den liebevoll eingerichtete Gästezimmern zur Verfügung. Der Preis pro Person im Doppelbett beträgt 35,00 Euro und ist in bar zusätzlich zu entrichten.

So sollte einem unterhaltsamen Abend mit offenen Gesprächen und viel Spaß dann hoffentlich auch nichts mehr im Wege stehen.

Also vielleicht ja bis bald – wir würden uns freuen!

Sexy Grüße Karina, Inge und Johannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.