Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25116 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbesamung

Körperbesamung
Hallo Ihr Lieben

Uns zwei würde einmal Interessieren ob Ihr ebenfalls den Spermaspielen, hinsichtlich Körper- und Gesichtsbesamung, möglicherweise auch Aussaugen, einen nicht zu verachtenden Stellenwert einräumt.

Wir haben um Laufe der Swingerzeit diese Praktik mittlerweile intesiv in unser Liebesleben mit eingebaut.

Bei Treffen mit Paaren und auch Bi-Herren, mögen wir diese Spielart gerne mit einbringen, da dies für uns einen sehr speziellen Reiz beihaltet.

Wie sieht es bei Euch aus? Stellen die Spermaspiele bei Euch ebenfalls
eine positive Bedeutung bei Sexspielen da?

LG Ulli und Ralph
hallo
das wäckt unser interesse
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Samen überall ...
aussaugen und fremden samen länger im munde halten scheint mir mit risiko behaftet und ist wohl nicht zu empfehlen.
aber:
wenn ich richtig geil werde und womöglich gerade vor anderen augen hemmungslos genommen und benutzt werde .... ist es der gipfel, wenn dann aufgegeilte männer sich heranstellen und ihren samen über meinen körper spritzen.
angela
*********ldcat Paar
585 Beiträge
also
wir mögen es zwar nicht im mund oder gesicht...

... aber auf dem busen und bauch hat es was sehr reizvolles.

lg any und sash
********6661 Paar
2.631 Beiträge
anspritzen ja, aber nicht im Schleimhautbereich *nono*
*********rlin Paar
112 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****itx Paar
11.404 Beiträge
also, wir würden so etwas nie machen...
*oops* ... gelogen!
Bild ist FSK18
*********rlin Paar
112 Beiträge
Gelogen...
*oops* ... gelogen!

...und dann auch noch dabei erwischen lassen *zwinker*


Liebe Grüße,
die Neugierigen
Bild ist FSK18
@ appleitx & @ NeugierBerlin
einfach lecker Eure Bilder!!!

*zugabe* *sabber* *wow*

Bittemehr davon, die machen *anmach* *hotlady2* *schleck*

*kuss*

j&k
Gerne!
Spermaspiele gehören dazu! Gesundheit vorausgesetzt, mögen wir es beide. Überall! *top*
mögen es auch alle beide und finden so wie unsere vorgänger das das dazugehört
Danke
Wir wollen einfach mal unseren Dank, für die gelungene Resonanz an diesem Thema aussprechen.

Es ist wirklich schön zu sehen, wieviele die gleichen Neigungen ausleben wie wir.

Küsschen

Ulli und Ralph
Wir finden das es schon ein besonderer Reiz ist, vor allem auch Er findet es geil wenn er mir erst in den Mund spritzt und ich ihn dann küsse. Man kann ja auch immer ziemlich variieren wos denn nun hingehen soll! Und dann dieses warme Gefühl auf dem körper *sabber*
erinnert mich an einen unsere geilsten sweingeclubbesuche... 7 Männer, die mich nach und nach überall besamt haben... und frank hatte dann viel zum lutschen und schlecken--- war einfach mal was richtig geiles, zu sehen wie die herren der schöpfung so richtig spitz waren...

lg uta
Wir haben es auch sehr gerne wenn uns jemand von oben bis unten voll spritzt. Schon der Gedanke daran oh man. *schleck* Wir machen die Erfahrung wenn man es so sagen kann täglich. Und ohne ist sehr schwer vorzustellen. Achso alle beide meinen wir Mann und Frau also nicht nur Frau. Es sieht auf beiden Körpern sehr reizvoll aus.
*********rlin Paar
112 Beiträge
@ j&k
Na gut, eins noch, dann seid Ihr aber dran *g*
Bild ist FSK18
sehr lecker...........
Bild ist FSK18
Wieso stellt ihr alle hier solche Bilder rein hier gibt es täglich welche die sich dran aufgeilen. Sowas kann man doch selber lieber irgendwo ausleben. Sind aber trtodem sehr schön.
Von demher das die sowieso FSK18 werden und nicht jeder sowas sehn kann (z.b. wir *zwinker*) und manchen gefällt es ja auch andren leuten sowas zu zeigen, fürs aufgeilen oder sonstwas *gg*
Jetzt sehen wirs übrigens auch und dazu, ich liebe es vollgespritzt zu werden, wenn mans so sehen will bin ich sogar richtig spermageil! Ich hege oft die Phantasie von einem Gangbang in dem ich immer wieder vollgespritzt werde. Ich hab es gerne überall und je mehr desto besser *gg*
*****itx Paar
11.404 Beiträge
angespritzt ...
*lol*
Bild ist FSK18
*lol* aber nicht mit sperma oder *ggg*
*****itx Paar
11.404 Beiträge
@OffenesPaar87
na, ganz sicher warste dir aber jetzt auch nich, oder?!

*lol*, kleiner spaß ...ist dove duschgel ... upps durft ich das jetzt schreiben?! ...
*gg* WERBUNG ENDE

Naja, ich hab schon etwas gegrübelt, aber das wäre wirklich seeeeehr festes sperma *gg* aber dennoch! ne lustige idee *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.