Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist schon schade das viele Bi Paare nicht real sind .

****65 Paar
125 Beiträge
Schon interessant
....was in dieser Gruppe abgeht. Da wird sich gegenseitig hochgeschaukelt bis hin zur persönlichen Beleidigung, gejammert über nicht zu findende Dates, und für uns der Höhepunkt Raucher werden als stinkende Menschen bezeichnet.
Wir können das Problem keine Dates zu finden nicht bestätigen. Aber der Umgang untereinander gibt uns echt zu denken.
Wir werden diese Gruppe verlassen. Das ganze hier ist weit entfernt von dem was wir uns von einer Bi Paar Gruppe mit toleranten Mitgliedern erhofft haben *flop*
*******iam Paar
751 Beiträge
Bleibt und habt Stehvermögen.
Ich würde nicht die Gruppe verlassen.selbstbewusstsein habt ihr dort und ein *lach* darauf.wir lernen alle dazu und wenn alle sich beruhigt haben,vögeln wir wieder drauf los.
Es gibt immer einen oder zweiten,der sich in der Wortwahl irrt,aber weglaufen geht garnicht,den dann haben die vorlauten gewonnen und benutzen weiter ......
********ssen Paar
563 Beiträge
NUR NOCHMAL GANZ KURZ
Eigentlich wollten wir hier nichts mehr sagen,aber da bekamen wir am Freitag dann eine PN von dem "netten Paar" das diese Thema ursprünglich gestartet hatte....UND DAS müssen wir einfach mal an euch alle posten...das ist schon der Hammer...

Zitat:

gelöschr von SensualDream

private Mails (auch Auszüge) im Forum veröffentlichen ist nicht zulässig


Das ist schon der Hammer wie man von diesem Paar als Raucher und jetzt auch als Hundehalter runtergemacht wird....uns sagt das alles über den Charakter dieses Paares,und uns wundert es absolut nicht,da sich niemand mit diesen Leuten treffen will...und sollte..

LG
*******ever Paar
4.601 Beiträge
kaum zu glauben
das ein scheinbar unterbelichtetes Paar so viel Aufmerksamkeit erlangt.... *hilfe*

oder ist es deren Kalkül....wir machen einen auf doof....und wir bekommen endlich geile *date* *haumichwech*
*******iam Paar
751 Beiträge
Schlimmer geht’s nimmer
Überhaupt so nach zu treten ist schon dreist,aber dermaßen unter die Gürtellinie zu treten *werderwachsen*
Auch wir waren mal mit einem Pärchen verabredet und standen am Treffpunkt 30 min.dann kam eine sms,nein danke so haben wir uns das nicht vorgestellt.30 min bei 3 ‘ Kälte stehen und dann schauen Sie uns aus der warmen Bude an,mit welch einer Frechheit mache ihre date’s machen und auch absagen.
****74 Paar
1.413 Beiträge
Was wir hier lesen bestätigt eigentlich nur wieder unseren Grundsatz, eben doch vor einem Treffen einige Mails über einen gewissen Zeitraum auszutauschen. Auch wenn wir da vermutlich bei vielen in die „Fake-Schublade“ rutschen, weil wir nicht sofort ins Auto springen. Aber es lohnt sich, etwas zu warten weil man schon schriftlich oft merkt, dass irgendwas nicht ganz stimmt mit den anderen.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
der
TE ist nicht mehr in der Gruppe
damit kann dieser Thread eigentlich geschlossen werden
*********s_175 Paar
43 Beiträge
Fantasie und Realität
Wir glauben das es oft daran liegt, was man sich in der Fantasie vorstellt ein sehr geiler Gedanke ist aber die Kriterien oft zu vielfältig sind. Auch ist es doch so das der Fokus bei der gleichgeschlechtlichen Zuneigung und Geilheit stehen sollte, was auch den Partner anmacht.
Liebe Grüße Saskia und Dave
*****323 Paar
29 Beiträge
Bi Interesse
Haben beide BI Interesse , sind aber halt nicht Bi und das mögen auch viele nicht.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich finde es sowieso blöd, dass immer alles einen Namen haben und klar deklariert werden muss.
Ob bineugierig, bi, homo, hetero oder lesbisch ist doch eigentlich vollkommen Banane. Spass muss es machen! Und oft sind die Übergänge einfach fließend.

Ich persönlich habe Tage, da bin ich stockhetero... Dann hab ich Tage, da kann und will ich echt keine Pimmel sehen und bin total lesbisch... *lach* Im Club bin ich beim Spielen mit Paaren gerne und am Liebsten mal bi... *zwinker*

Macht, was ihr wollt und gut tut... Egal, wie es nun heisst oder definiert wird. Wer will schon gerne in eine "Sexuelle Vorlieben" - Schublade gesteckt werden? *nachdenk*
Also ich nicht!

LG, Eva
****ys Paar
160 Beiträge
Bi-Interesse...
das kann wohl nur jeder für sich selbst definieren, wir glauben nicht das es dafür eine allgemein gültige Definition gibt. Und das ist doch auch gut so!!
ABER.. wenn in einem Profil steht: Bi-interessiert dann sollten die anderen User auch davon ausgehen können das Er o. Sie nicht gleich in eine Panikattacke verfallen wiel Er o. Sie den " Angriff " wagen.
Besser wäre es ja vielleicht wenn User Ihr Profil relativ eindeutig darstellen um den Besuchern aufzuzeigen wie die Inhaber dieses Profils ticken und es garnicht erst zu unnötigen Mißverständnissen kommt und man sich gegenseitig trotz allem lächelnd begegnen kann

lG aus dem fast hohen Norden
Chrischan & Mary
****Too Paar
13.554 Beiträge
****ys:
dann sollten die anderen User auch davon ausgehen können das Er o. Sie nicht gleich in eine Panikattacke verfallen

Nun, ich weiss nicht genau, wie eine solche Panikattacke eurer Ansicht nach ausschaut und ob ihr eine solche schon erlebt habt...
Aber obwohl ich entsprechendes Interesse an Männern wie Frauen habe, ist nicht jeder Tag gleich bei mir. Es hängt von der Stimmung ab, von der Tagesform und natürlich auch von den Mitspielern. Bei manchen Paaren gefällt mir nur er, bei anderen nur sie und bei vielen beide. Es ist immer unterschiedlich und das vollkommen unabhängig davon, was ich in unserem Profil kommuniziere.
Ich möchte nicht von jedem Mann und auch nicht von jeder Frau angefasst und/oder bespielt werden. Schnurzegal, was im Profil steht. Und deswegen denke ich, wird viel zu viel darauf geachtet, was im Profil steht. Es kommt eh meistens anders, als man denkt. 😜

LG, Eva
**********_u_er Paar
16 Beiträge
Es geht meistens was
Aus unserer Erfahrung heraus, haben wir festgestellt, wenn auch nur ein Partner bi ist, entwickelt es sich doch so, daß sich der andere Partner mit anschließt
Das bedeutet:
Lecken sich die Frauen gegenseitig, lässt sich der Mann auch einen blasen
Und andersrum genau so
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind am suchen nach einen Bi Paar
wir suchen ein reales Bi Paar Ob Privat oder im Club 60+Ok NR fit und Beide Bi .
Wir kommen aus dem Rheingau am Rhein bei Rüdesheim Ok.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Rheingau_hessen

Hier ist aber nicht der Dating Bereich, sondern ein Diskussionsthread *roll*

LG, Eva
Bi Paar
Das haben wir auch schon bemerkt oder die Frau ist krank ob er erst mal alleine kommen darf. Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Paar. Vielleicht seit ihr es ja? Geilen Gruß an alle
*******alf Paar
1.473 Beiträge
So sind sie, die Themenersteller, die müssen auch regelmäßig ihren Namen ändern.....
Einfach nur lachhaft was die hier so treiben, hätten noch einige gespeicherte PN's im Angebot....., bevor sie uns blockiert haben.
Jetzt wird man auch noch vom Themenetsteller Paar bedroht.
*******alf Paar
1.473 Beiträge
Einfach beim Support melden..... *zwinker*
********ssen Paar
563 Beiträge
????
Haha...uns haben sie auch auf ignore gestellt...lach...und wir haben nie was mit denen zu tun gehabt...also wenn Irren und A...löcher fliegen könnten,dann wäre hier mittlerweile ein Grossflughafen...
*******iam Paar
751 Beiträge
Reale bi-paare
Leider mussten wir auch schon feststellen,das einige bi-Paare nur das Wort BI benutzen,um eine 2 Frau zu bekommen.als Mann wurde ich schnell ausgegrenzt,das möchte ich nicht und das darfst du nicht und und und.
Schade das nicht einmal eine safte Annäherung statt findet,sondern gleich mit Ablehnung der Abend verdorben ist.
2 Dates wurden somit schon gleich abgebrochen,bevor er begann
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Ja das finden wir auch sehr schade. Für uns ist ein durcheinander unter allen egal ob beim mmf mfmf oder ffm sehr reizvoll und interessant und jeder sollte mit jedem seinen Spaß haben können. Uns ist oft aufgefallen dass einzelne Männer im Profil bi drin stehen haben aber dann oft auch schon beim Schreiben einen Rückzieher machen das finden wir dann auch doof
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Bi Interesse bedeutet doch nur das man sich mit den richtigen Leuten viel oder fast alles vorstellen kann.
Gerade bei unserer Sie ist da die Chemie extrem wichtig und auch unser Er hat keine Lust jeden Schwanz zu blasen.
********ssen Paar
563 Beiträge
.....soll auch Leute geben,die schon lange über „das Vorstellen“ hinaus sind...wenn wir suchen und einladen,dann wollen wir auch bi...nicht“mal schauen wie es denn läuft“...
Wir klären soviel wie möglich schon im Vorfeld ab...Bilder,Vorlieben,etc....dann mal ein Telefonat...und da merkt man auch,ob da zumindest ein wenig Sympathie herrscht..und das alles zusammen reicht uns...
Taucht das Paar dann auf,und es stellt sich heraus,das mal wieder gelogen wurde das sich die Balken biegen,dann brechen wir sofort ab und tschüss...
Auch wir hatten Treffen wo die Sie dann im Endeffekt nur Sex mit unserer Sie und dem eigenen Mann wollte,und unser er nir unvermeidbares Beiwerk sein sollte...und auch hier sind wir konsequent...direktes Auf Wiedersehen...
Nach über 20 Jahren swingen brauchen wir solchen Käse nicht mehr...
Auch diese ganze Geschwafel bezüglich „Vertrauen aufbauen,etc.“ ödet uns an...
Vertrauen muss ich meinem Partner und vieleicht noch den Bremsen meines Autos...aber sicher brauchen wir das nicht für ein paar Stündchen geilen Sex...
Für uns wird das alles langsam aber sicher eher lächerlich...
Mittlerweile wimmelt es hier mehr und mehr von Personen die Lichtjahre von reellen Swingern entfernt sind...
tja...
...und das sind eben genau diese "Hardcore-Swinger" die (uns) abtörnen und dazu beitragen, dass es bei einem "Inner Circle" bleibt und keine "neu"gierigen Paare wie wir nachkommen...Danke...für NICHTS

Zitat von ********ssen:
.....soll auch Leute geben,die schon lange über „das Vorstellen“ hinaus sind...wenn wir suchen und einladen,dann wollen wir auch bi...nicht“mal schauen wie es denn läuft“...
Wir klären soviel wie möglich schon im Vorfeld ab...Bilder,Vorlieben,etc....dann mal ein Telefonat...und da merkt man auch,ob da zumindest ein wenig Sympathie herrscht..und das alles zusammen reicht uns...
Taucht das Paar dann auf,und es stellt sich heraus,das mal wieder gelogen wurde das sich die Balken biegen,dann brechen wir sofort ab und tschüss...
Auch wir hatten Treffen wo die Sie dann im Endeffekt nur Sex mit unserer Sie und dem eigenen Mann wollte,und unser er nir unvermeidbares Beiwerk sein sollte...und auch hier sind wir konsequent...direktes Auf Wiedersehen...
Nach über 20 Jahren swingen brauchen wir solchen Käse nicht mehr...
Auch diese ganze Geschwafel bezüglich „Vertrauen aufbauen,etc.“ ödet uns an...
Vertrauen muss ich meinem Partner und vieleicht noch den Bremsen meines Autos...aber sicher brauchen wir das nicht für ein paar Stündchen geilen Sex...
Für uns wird das alles langsam aber sicher eher lächerlich...
Mittlerweile wimmelt es hier mehr und mehr von Personen die Lichtjahre von reellen Swingern entfernt sind...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.