Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club oder Privat

Wir leben unser Bi Neigung

Umfrage beendet
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Club oder Privat
Lebt ihr eure Bi Neigung lieber Privat oder auch im Club aus?
*******air Paar
83 Beiträge
Gerne im Club
Wir geniessen Bi-Spiele sehr gerne auch im Club. Meistens allerding dann an speziellen Bi-Themenabenden.

Wir haben doch die Erfahrung gemacht, dass an den anderen Abenden eher etwas komisch geschaut wird wenn Mann von Mann nascht.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Definitiv privat. Da kann man ganz bei sich sein und aufeinander eingehen. Da gibt es keine Ablenkungen oder störende Gedanken *g*
*******000 Paar
324 Beiträge
Eher im Club
aber wie schon erwähnt am liebsten an den Themenabenden.
Gerade Bi unter Männern trifft immer noch auf viel Intoleranz.Unglaublich.
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Wir leben ...
unsere Bi Neigung im Club, sowohl auch im privaten Umfeld aus.
Warum sollen wir im Club oder im privaten darauf verzichten? *zwinker*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Lieber privat
Er schreibt.

Ich kann mich privat einfach besser gehen lassen und meine Vorlieben *blowjob* *bananen* *fessel* *mmf* richtig ausleben.
Im Club würde das höchstens auf einem entsprechenden Event klappen wo nur Gleichgesinnte sind.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir Würten Privat oder im Club es ausleben.
Wo Bei es Privat einfacher ist da sind die Hemmungen nicht Veranden wie im Club .Auch auf Privat Party
ist man Offner .LG aus dem Rheingau am Rhein.
*******aar Paar
51 Beiträge
Private Treffen
Ich (m) lebe meine Neigung eher privat aus. Ich habe das Gefühl das die Art Liebesspiel im Club nicht gerne gesehen wird.
*****674 Paar
237 Beiträge
Lieber Privat
Die Erfahrungen haben gezeigt das gerade im Club zwar gern gesehen wird FF aber bei MM wird entweder verdutzt geschaut oder weggegangen. Im privaten kann man sich gehen lassen und es gibt nichts schöneres wie den Anblick des Spieles der gleichen Körper zu sehen.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Ja ihr habt recht
Privat ist es gesehen auch die Frauen Genießen es wenn Männer mit sich spielen .Wir versuchen deswegen auf Private Party zu gehen wo Bi Paare real sich treffen .
Warum?
Sollen wir uns im Club anderst verhalten wie daheim, wenn wir Lust auf BI haben dann leben wir es wo wir wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.