Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr Sylvester

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr Sylvester
Was macht Ihr Sylvester ???

Swinger Club?
Privat mit anderen Joylern oder Swingern?
Ganz brav mit Freunden und/oder Familie?
Irgendwo draußen?
…………………………………….???
kinderfrei
wir haben kinderfrei und werden sylvester im freaky rock verbringen.

allerdings nur zum teil als gäste....
er kocht das sylvesterbuffet und unsere sie macht am anfang den *sekt*empfang u unterstützt etwas im service.


lg aus *hamburg*
anja&eike
Ganz brav.....wie immer
********6674 Paar
115 Beiträge
Wie wir 😊 brav zuhause ...
Moin moin....
Auch wir ganz brav mit Freunden und Kinder.....
*********18412 Paar
3.969 Beiträge
arbeiten, wie es sich für einen guten Deutschen gehört *top* *zwinker*
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Privat
Wir feiern privat mit einem bi Paar und lassen es krachen.

GlG aus Hilden
***n2 Paar
71 Beiträge
Milkersdorf
Wir haben 20 gäste von Milkersdorf Silvester gala zu betreuen. Das wird arbeiten aber trotzdem geniessen.
**********essen Paar
1.104 Beiträge
Wir sind aud den Azoren-Insel
Wir Wollen Wale und Delfine Beobachten.
*********ne_HH Paar
253 Beiträge
Silvester mit "i" feiern wir im Eys.
*******ann Mann
361 Beiträge
tja...
...Schatzi muss arbeiten und ich werde brav zu Hause sein bis ich dann am Frühjahrsmorgen arbeiten darf..... *zwinker*
**********e_NRW Paar
11 Beiträge
so oder so
Wir sind noch unentschlossen... entweder in einem Club oder Zuhause... ein bisschen Zeit ist ja noch zum Entscheiden *grins*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt?
wissen wir auch noch nicht was wir machen, schauen aber weiter bei den Dates und den Events
*****t87 Paar
777 Beiträge
Mit unserer Hausfreundin ins neue Jahr feiern. Leider sind wir nur zu dritt, wären gerne mehr. Aber zu nen dreier ins neue Jahr ist bestimmt auch geil. *ffm* *popp* *arsch*
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Noch planlos......
Wir haben noch keine Idee, wissen nur eins: Club fällt aus!
Vielleicht findet sich noch ein passendes Plätzchen für einen spritzigen Jahreswechsel *zwinker*
****ys Paar
160 Beiträge
Bis jetzt...
to huus, ward wohl ook nix anners war`n! Wo schullt de olen Lüüd denn ok hin *zwinker*
**********_2016 Paar
73 Beiträge
olen Lüüd ?
Oje, das zählt dann ja wohl auch für uns *snief2*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
@Blumenbeet
*nono* *nono*
*********18412 Paar
3.969 Beiträge
Umfrage unter Jugendlichen ...
in 10 großen Städten Deutschlands " Ab welchem Alter ist man Alt"

67 % antworteten " Ab 40 Jahre ist man alt"

Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.