Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.1.19

******rty Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
27.1.19
Hallo zusammen. Wir würden gerne uns mit echten Bi-Paar treffen. Leider haben wir das Gefühl das es hier im JC schwer ist mit BI's in Kontakt zu kommen.
Wir sind am 27.1 im El-Brasi in Bochum. Würden uns freuen dort gleich gesinnte zu treffen. Freuen uns dort auf Austausch, gerne auch mehr bei Sympathie.
Einfach uns anschreiben.
LG S&M
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Stammtisch heute
Hallo zusammen

Es ist nicht schwer reale Bi Paare zu treffen.Wir veranstalten einen Bi Paare Stammtisch zb heute... Dort kann man sich unverbindlich kennen lernen...

LG aus Hilden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.