Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paar-Treffen ein wildes durcheinander!?

Bi-Paar-Treffen ein wildes durcheinander!?
Durch ein anregendes Gespräch mit einem Paar und die Tatsache das die beiden lediglich keine Berührungsängste haben, allerdings nicht wirklich Bi sind und deshalb eher ein "wildes durcheinander" wollen, stellt(e) sich uns die Frage ob das bei allen Paaren so ist...

Deshalb die Frage an euch "Wie läuft bei euch ein Bi-Paare-Trefen ab"!?? Jeder mit jedem oder lediglich Mann mit Mann und Frau mit Frau... Vielleicht noch die eigenen Partner miteinander, aber kein wildes-durcheinander!??

Sind auf eure Antworten gespannt...

lg
fellinlove *kuss2*
*********40muc Paar
251 Beiträge
also bei uns ist das jeder mit jedem - muss schon sein
****ten Paar
4.548 Beiträge
"Wie läuft bei euch ein Bi-Paare-Trefen ab"!??


Mmmhhh, kann man das vorher planen ? *gruebel*

Das läuft doch immer anders ab, kommt eben auf Die Situation an und auf beiden Paare. Mal kann es ein wildes Durcheinander sein und mal eben auch nicht.
Obwohl das Durcheinander am schönsten ist.

Lg

dich chaoten *blume*
Wild gemixt :-)
Zwar hängt sowas natürlich immer von der Situation ab, aber es geht in der Regel bei uns dann auch "wild durcheinander"...wobei wir es beide geniessen dem anderen beim gleichgeschlechtlichen Kontakt zuzusehen.

LG
A+A
*********40muc Paar
251 Beiträge
ja, wir finden das auch sehr geil
Sicherlich hängt das eigentlich von der Situation ab, aber durch die Diskussion und dem Versuch des anderen Paares, uns in eine Ecke zu drängen, wollten wir eben wissen wie das bei anderen läuft...

Wir möchten in erster Linie (auch wenn wir nichts ausschließen wollen) nicht umbedingt ein wildes-durcheinander haben, eben weil´s genug Paare gibt die nur vorgeben Bi zu sein und nachher doch alles ganz anders ist... (Haben wir leider schon zur genüge erlebt *traurig* ) Deshalb diese, für manche vielleicht, unverständliche "Vorsicht" unsererseits...

lg
fellinlove
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Wild
Also für uns eigentlich ganz klar....

nachdem wir schon geschlechtergetrennte Dates hatten die zwar 'nett' waren, aber nicht sooo erfüllend, stehen wir eigentlich auf das grosse durcheinander....

Die beidseite bisexualität ermöglich uns ja diese Spielart wobei zu sagen ist, dass wir das grosse durcheinander auch mit heterosexuellen Paaren geniessen, keine berühungsängste ist dann aber schon von vorteil *zwinker*

Die trennkost (bei uns wollte der weibliche gegenpart nur mit unserer Frau) führte zu einem eher verkrampften Date, so dass wir nun ganz klar sagen...

wild und durcheinander *spitze*

lG
Darky (er)
also wir mögen das wilde durcheinander. deshalb suchen wir auch nicht krampfhaft ein bipaar und konnten so schon nette, geile erlebnisse geniessen.
ehrlich gesagt, sind uns paare die "nur" bipaare suchen etwas suspekt.
wollen ja keinen reinen partnertausch, wo es am schluss fast "pflicht" ist, das mann mit mann und frau mit frau es machen müssen. lassen uns lieber von der symphatie und dem augenblick führen. und fahren damit bis jetzt sehr gut. selbst wenn mit einem paar, keine bi- aktivitäten ablaufen, hatten wir noch nie das gefühl, das wir etwas verpasst haben....vielleicht gerade durch diese einstellung.

viele grüsse aus leipzig
*********40muc Paar
251 Beiträge
ja, und wenn wir merken, daß der männliche part doch eher keine bi-kontakte haben will - lösen wir das ganze auf - ist ja dann schon angeschwindelt und sowas können wir ned ab
****ten Paar
4.548 Beiträge
Auch
wenn man ein Treffen hat mit einem Bi-Paar muss es doch nicht heissen das nur die beiden w und die beiden m zusammen Spass haben sollen / können.
Das wäre doch zu einseitig, das Bi soll doch eine schöne Beigabe / Spielart sein und nicht zur Pflicht werden.

Ist unsere Meinung eben nur.

Mal schaun wie das andere so sehen.

Lg

die chaoten *blume*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@*********40muc,

respekt für euere konsequenz!! *top*

Wir standen auch schon vor der Entscheidung, haben dann aber vor einem Abbruch abgesehen, da es sonst gepasst hat...

Aber wir geben euch eigentlich voll recht, warum kann man nicht ehrlich sein? Wir haben keinerlei probleme uns mit heteros zu treffen, und respektieren sowieso Absprachen die man selbstverständlicherweise auch bei anderen Praktiken einhalten würde...

Auch kann man(n) schon mal der Mut verlassen, aber dies kann man alles vorab besprechen und dann gibts auch keinen Stress....

Aber super unkompliziert tun und dann während der Lust 'ach nee, des mag ich nicht' eins ums andere einzuschrängen finden wir auch nicht korrekt und fühlen uns dann 'angeschwindelt'

Aber eben... da fehlt uns dann leider in letzter instanz die konsequenz...
@bipaar30u40
sowas empfinden wir aber etwas als engstirnig.
vielleicht hat der andere, ja einfach keine lust auf euren m. oder irgendetwas passt nicht. männer zueinander zu führen, und es total passend zu haben, finden wir nämlich als das schwierigste dabei.
das muss aber nicht bedeuten, das der andere kein bi interesse hat, bzw ihr angschwindelt wurdet.
*********40muc Paar
251 Beiträge
man weiss ja dann auch ned wobei sie sonst noch so geschwindelt haben - dafür gibts ja ne menge andere paare, wo es halt dann so von der orientierung her passt -
wenn man ein Treffen hat mit einem Bi-Paar muss es doch nicht heissen das nur die beiden w und die beiden m zusammen Spass haben sollen / können.

Das wäre doch zu einseitig, das Bi soll doch eine schöne Beigabe / Spielart sein und nicht zur Pflicht werden.
Ein muß sollte es keinesfalls sein, so war das von unserer Seite her auch absolut nicht gemeint... Allerdings verstehen wir nicht, weshalb man Leute versucht in eine Ecke zu drängen wenn man von Anfang an sagt "wir wollen nicht gerade ein wildes-durcheinander", aber sind davon auch nicht abgeneigt wenn´s wirklich zwischen allen passen sollte!?

Das war eigentlich der Knackpunkt weshalb wir, inzwischen, keinerlei Kontakt mehr mit dem Paar pflegen... Wir finden, man sollte zumindest die Meinung des anderen akzeptieren und nicht versuchen denjenigen dann irgendwas aufzuzwingen... Deshalb redet man ja vorher miteinander, finden wir!

lg
fellinlove
angeschwindelt??? naja...wir versuchen es mal von unserer seite zu betrachten.
geschrieben mit paar...passt
erstes treffen bei einm kaffee..passt
erster abend mit annäherungen..passt
selber abend..es kommt zu mehr..wir haben heut keine lust auf bi.. denken uns, das paar ist nett, man wird sich öfters sehen, als ein andermal gerne..je nach lust und laune....paar aber denkt, wir haben geschwindelt...und wir denken uns..blos gut, das nix passiert ist..weil das ist kindergarten.

(Ps: bitte nicht als persönlichen angriff sehen..sind aber so unsere gedanken dabei)
*********40muc Paar
251 Beiträge
naja, passieren tut ja eh nur was wenns passt - und dann muss es ja zwischen allen vieren passen
und kann man die lust auf bi abstellen - wär ja das selbe wenn man dann sagt, heute haben wir keine lust auf hetero - und was dann *zwinker*
--------------------------------------------------------------------------------

naja, passieren tut ja eh nur was wenns passt - und dann muss es ja zwischen allen vieren passen


das ist logo...


also wir stellen nix ab oder an...wir machen ebnd nur das, worauf wir gerade lust haben. und sex bedeutet für uns ausleben der lust.
mal so mal so..ohne schalter oder grenzen
*********40muc Paar
251 Beiträge
so sehn wir das auch
*******ter Paar
1.307 Beiträge
So hat jeder seine Sicht *zwinker*

mails mit vorwiegend bi-inhalten - ok
beschnuppern schon eher zurückhaltend - ok
erstes gefummel - hand wegschieben - hmmm - ok
scheue rückfrage 'was war mit deinen Mails?' - ochja, weisste... *blabla*

so meinen wir.....

wenn jemand bi interesse äussert, denken wir sollte man nicht gerade zusammenzucken wenn dann mal die 'falsche' hand an den pullermann kommt *ggg*

Wir haben ja auch nicht jedesmal lust auf das volle programm, aber wenns schon mit berührungsängsten anfängt, sollte man das vorher ansprechen, alleine darum gehts ja....

Soll ja für alle 4 spass machen
*********40muc Paar
251 Beiträge
stimm, das turnt voll ab, wenn man dem anderen an sein gemäch geht und er dann aus dem bett hüpft und zusammenzuckt - da vergehts uns
deswegen schreibt man ja, unterhält sich ja dann auch noch und man kann ja dann immer noch sagen wenns ned passt - aber nur drauf zu hoffen - daß man aus lauter geilheit dann doch miteinander sexelt - also mit uns dann halt nicht
@darkhunter
genauso meinen wir es auch...


können nur mit wörtern wie.."muss, anlügen, schalter, intoleranz" nix anfangen.

da würden wir lieber 24 std am tag arbeiten und uns andere hobbys zulegen...grins.

aber jeder darf und sollte seine meinung sagen..das macht das leben bunt
****ten Paar
4.548 Beiträge
Tja
Allerdings verstehen wir nicht, weshalb man Leute versucht in eine Ecke zu drängen wenn man von Anfang an sagt "wir wollen nicht gerade ein wildes-durcheinander", aber sind davon auch nicht abgeneigt wenn´s wirklich zwischen allen passen sollte!?

Das ist doch ehrlich wenn man das so sagt. Nicht ehrlich ist nur wenn man als Bi-Paar dann sagt: " mit einem Paar wollen wir nicht sondern nur allein m /m und w / w ". Wenn man so etwas sucht oder eben nur gerne hat, sollte man in der Gruppe MMF oder FFM ein Bi-Solo suchen.


Wir finden, man sollte zumindest die Meinung des anderen akzeptieren und nicht versuchen denjenigen dann irgendwas aufzuzwingen

Na aufzwingen geht ja gar nicht. Es soll ja Spass machen, es sollte eben nur vorher geklärt sein was man möchte und was nicht wenn es passen sollte. Aber eine Garantie gibt es nicht das wirklich beim ersten Treffen alles passiert. Man muss sich ja auch erst einmal richtig kennen lernen und das passiert nicht gleich beim ersten Treffen, sondern wenn man sich mehrmals trifft. Da kommt dann erst einmal Vertrauen auf und man merkt das Der oder Die anderen gerne möchten.
Auch bei uns im Profil ist bei der w kein Haken bei Bi, eben weil Sie nicht immer Lust darauf hat aber wenn es passt dann passt es. Wer aber unser Profil richtig liest der weis was wir gerne haben.

Lg

die chaoten *blume*
merken schon...gibt zum glück viele, die genauso denken
Hallo zusammen

Jeder mit jedem ist unser Motto


Gruß
*******ever Paar
4.586 Beiträge
hm
es schein ja in vielen fällen kommunikationsprobleme zu geben.....oder viele profile entsprechen einfach nicht der realität.....obwohl ein falsch gefülltes profil dann spätestens beim date zu problemen führt.....aber soweit wird beim erstellen des profils wohl nicht gedacht....

also wenn 2 reale bi-paare aufeinandertreffen und die sympathie stimmt, sollte dem geilen treiben nichts mehr im wege stehen....

wir hatten schon viele geile dates mit richtigen bi-paaren und dabei gab es keinerlei berührungsängste oder ähnliches....

nur bei joy scheint das größere probleme zu bereiten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.