Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Paar möchte heute abend meinen Mann daten??

Welches Paar möchte heute abend meinen Mann daten??
Hallo ihr lieben Bi-Paare

wer von euch hat heut abend Lust sich mit meinem Mann zu daten?
Will ihn überraschen!!!
Was ihr mit ihm unternehmt steht euch frei. Ihr müsstet nur eine Location haben.

Meldet euch

Maren
da...
hätte man ja auch ein dating setzen können....

ein sehr kurzlebiges Thema für ein Forum!!
ok...sorry
so dolle kenn ich mich doch hier noch nicht aus....
******Muc Paar
312 Beiträge
?????
Warum suchst du für deinen Mann ein Paar ???????
Wenn er nicht NUR einen Mann will sondern Mann+Frau reicht doch ein Mann !!!
*******ever Paar
4.601 Beiträge
wer weiß wo da der wahrheitsgehalt liegt.....sind vielleicht männerträume....
Wetten das
Das ER es selbst reingesetzt hat und nicht seine

Partnerin ???????????????? *haumichwech*
logo
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Wetten das
Das ER es selbst reingesetzt hat und nicht seine

Partnerin ????????????????

könnte sehr gut sein
die gewählte formulierung klingt ziemlich naiv....irgendwie nach männerhirn
...
Scheinbar liegt genau hier das Problem in solchen Foren.

Erst meckern alle, das nichts passiert, es keine jungen, aktiven Swingerpärchen gibt die dann auch noch gut aussehen sollen und am besten direkt nebenan wohnen und wenn dann man die Initiative ergriffen wird herrscht nur misstrauen.

Und so sitzt jeder für sich in seinem Wohnzimmer auf dem Sofa und mekert...
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@LustAufLust
du willst ein date? und deine partnerin? ist im urlaub...oder schach spielen...oder beruflich im ausland.....oder bei der freundin....oder existiert etwa gar nicht...oder gar nicht mehr???

fragen über fragen....
gut so...
Zum glück gibt es hier auch durchaus User, die nicht nur von der Tapete bis zur Wand denken und mein Angebot mit dem nötigen Respekt betrachten.

Es ist leicht über Dinge zu urteilen, von denen man keine Ahnung hat.
Man sollte annehmen, das auch der letzten Energiesparbirne in diesem Forum klar sein sollte, das es schon einen Grund haben wird, weswegen ich diese Anzeige geschaltet habe.
Aber was der Bauer nicht kennt- das frisst er nicht --> weil bei euch in der Beziehung scheinbar das "Gönnen können" sehr kleingeschrieben wird, darf es in meiner Beziehung nicht anders laufen?

Aber genug der Rechtfertigungen zu meinem durchaus netten Angebot.

Und für alle die jetzt nur noch Bahnhof verstehen- auf vielfachen Wunsch hab ich die einzige hier geschriebene und verstandene "naive Männerdenkweise" abgelegt.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
war doch klar
der mann hat seinen eigenen datewunsch geäußert...mit der darstelllung.....seine partnerin sucht für ihn......kleingeistiges denken?schwanzgesteuertes denken?oder nur reine naivität?
lassen wir es dahingestellt......
es gibt hier auch durchaus user...die können noch 3+3 zusammenzählen....und so ein posting durchschauen....pech für dich...
wortlos.....

bitte, wo ist hier der Ausgang?
Fassungslos...
Ich frage mich gerade, was hier los ist? Die Art und Weise wie hier "LustAufLust" angegangen wird, ist wirklich unglaublich.

Offensichtlich, sind hier gerade Menschen unterwegs, die das Wort "Toleranz" noch nie gehört haben und denken, nur weil sie in solch einer Community unterwegs sind, sie seien endlich am Tellerrand angekommen...

Ich kann die Partnerin sehr gut verstehen und finde die Idee sehr reizvoll. Vielleicht möchte sie ja dabei zuschauen, oder es sich einfach im Anschluss erzählen lassen...aber vermutlich ist auch Voyeurismus hier niemandem bekannt...ist ja auch ein Fremdwort- ich vergaß!

Oder es haben hier gerade die Männer so reagiert, die sich wünschen würden, Frauen wie o.g. zu haben.

OhneGrenzen (der weibliche Part!)
bei solchen
Äußerungen können zum glück alle die es lesen erkennen, bei wem der Kleingeist herrscht.
Durch genau solche Reaktionen schafft ihr es, das in diesem Forum einfach nichts los ist.
Mit eurem möchtegern Verschwörungstheoriedenken das ihr hier an den Tag legt, vergrault ihr jegliche Aktivität.

Ich denke nicht, das jemand der mir ca. 130km entfernt sitzt, beurteilen kann was meine Beweggründe sind eine solche Anzeige zu schalten.

Diese öffentlichen Anprangerungen ohne Hintergrundwissen zeugen von schlichtem Gemüt.
Ihr hättet diesen Akt der Taktlosigkeit spielend umgehen können, wenn ich nicht, wie es scheint, mit dem Rennwagen durch die Kinderstube sondern zu ordentlichen Manieren herangezogen.

Ihr als Moralapostel kennt nichtmal die einfachen Grundmuster des gesellschaftlichen Zusammenlebens???
Wie wäre es erst zu fragen, und sich ein Bild der Hintergründe zu machen? Aber in einem Zeitalter in dem die deutsche Meinungsmache und Hetzerei durch hochtrabende Zeitungen wie der "Bild" betrieben werden verfallen auch zunehmend die Werte der Kinderstube.

Generell haben meine Gründe nur mich und meinen Partner zu interessieren- ich will ja schließlich auch nicht wissen was hinter euren Türen abgeht- aber um das Thema und diese völlig sinnlos von euch vom Zaungebrochene Hetzjagd zu beenden...

Ich habe durch die erfolgreiche Früherkennung und Behandlung von Gebährmutterhalskrebs ein 6-8 wöchiges Verbot von jeglichen Anstrengungen- vor allem Sex. Nun sollte euch ja hinreichend bekannt sein, das eine solche Abstinenz Männern durchaus schwerer fällt als mir (immernoch Frau!!!).
Da mein Partner in dieser, sicherlich für den Großteil der Leser nachvollziehbar schweren Zeit immer für mich da ist und wir auch im Vorfeld schon eine glückliche und trotzdem von Freiräumen durchzogene Beziehung führten, habe ich ihm eine Freude und gleichzeitige Erleichterung des männlichen sexualtriebs bescheren wollen.
Durch Kindsköpfe und selbsternannte "Besserwisser" ist die Freude jedoch gedämpft worden.

Hierfür möchte ich mich dann nochmal persönlich bei euch bedanken!!!

Um euch vor den möglichem Mitlesern dieser Sandkastenschlacht nun nicht vollends als frigide Dummschwätzer zu outen, solltet ihr euch jegliche weitern negativen Kommentare diesbezüglich ersparen und uns unsere Beziehung nach unseren Vorstellungen und Bedürfnissen führen lassen.
Ich habe im Moment ganz andere Sorgen als mich hier in Romanlänge rechtfertigen zu müssen warum wir Spaß haben wollen.
Ein bisschen weniger Schwarzseherei und Pessimismus würde vielen Usern hier sehr gut zu Gesicht stehen und sicherlich auch dieses Forum um einiges lesenswerter machen. Auch wir haben immer wieder mit Faker, Tastenwichsern und anderen Idioten zu tun. Wenn euch das alles zu viel wird und ihr niemandem mehr trauen wollt, dann lasst das Internet doch einfach aus und lest den Knigge- dann wisst ihr beim nächstenmal bescheid beim Thema- "erst schlagen- dann fragen"!!!


Maren
mal sehn wer hier Anstand hat und Aufrichtig...
mit Fehlern umgehen kann.


Die Mail die ich an die "Hetzer" geschickt habe!!!





Das hätte ich mir auch durchaus denken können...

Aber vielleicht habt ihr ja so viel Anstand mein etwas längeres Statement zu lesen.
Da ihr ja sicherlich über einen gewissen Bildungsstand verfügt und euch auch nicht nachsagen lassen wollt, weder Anstand noch Manieren zu haben, erwarte ich von Menschen mit einem fast doppelten Lebensalters, eine öffentliche, im Forum erscheinende Entschuldigung, zu eurem Fehlverhalten.

Maren
okay...
zu oft werden jedoch genau solche anzeigen von den suchenden männern selbst geschaltet... oder man begegnet den angeblich suchen frauen im chat.

ohne große worte... einfach nur Sorry
In der Schule versäumt- im Internet gelernt...
Das zeugt von wahrer Größe!!!
Und da flucht die Generation meiner Eltern tatsächlich auf die "Jugend von heute"???

Aber ich will mich jetzt hier nicht groß aufspielen, sondern nur begreiflich machen, dass nicht jeder dern nen langen Mantel trägt auch nen Exibitionist ist.

Nach dem Ärger kann ich nichtmal mehr sagen ob wir Beide überhaupt noch Lust haben das heute Abend was passiert.
Sieht natürlich bei dem Paar, dem wir fest zugesagt haben jetzt zwangsläufig auch so aus, als wenn es "mal wieder nur ein Fake" gewesen wäre.

Euch weiterhin viel Erfolg beim Daten- oder Hexen jagen- jenachdem was ihr vorzieht *zwinker*


LustAufLust... In diesem Forum immer häufiger --> FrustDurchLust


P.S.: Bleibt abzuwarten ob die andern beiden Paare auch noch diese Größe aufbringen, oder lieber unter lautem gGelächter der anwesenden Leser den Schwanz einziehen vor der "Jungend von heute"?!?
*******ever Paar
4.601 Beiträge
eigentlich lohnt sich hier keine silbe mehr zu verschwenden....
und von ein paar im internet verfassten worten lässt sich unsere meinung mit sicherheit nicht umstimmen....wir bleiben bei unserer meinung....ist ja in deutschland auch erlaubt...
dein/euer posting/dategesuch bleibt eindeutig zweideutig formuliert....
und warum sollten wir uns für unsere ehrliche meinung entschuldigen? ne...bestimmt nicht....
...
Bevor ich mir jetzt nochmal so ein Eigentor geschossen hätte, hätt ich mir lieber jede Silbe gespart.

Aber scheinbar muss es einfach immer einen Hoffnungslosen Fall geben.
Möglicherweise warst du auch früher schon der, auf den die ganze Klasse warten musste, weil dir auch nach dem zehnten mal erklären das 1x1=1 die Lösung verborgen blieb.

Niemand redet davon, das du keine Eigene Meinung haben darfst.
Es geht um das was Waldorfschüler doch eigentlich können sollten: um den Ton der die Musik macht...

Es spricht ja gar nichts dagegen das du sicherlich auch mal Recht hast mit deinen Vermutungen- aber in diesem Fall nunmal nicht- und die dummdreiste Vorgehensart ist hier der Springende Punkt.

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, das du dich nach wie vor als Retter der Welt siehst und dabei übersiehst, dass du die Fakten nicht überprüfst. Du fällst Voreilig ein Urteil über eine Angelegenheit von der du gar keine Ahnung haben kannst.
Mit diesem Verhalten schadest du diesem Forum genauso, wie die zahlreichen Faker hier, weil Paare mit ersten Absichten den Spaß daran verlieren, überhaupt eine Anzeige zu schalten.
Ich habe im Bezug auf dieses ganze Theater einige kopfschüttelnde Mails bekommen. Kaum jemand kann diese völlig überzogene Reaktion auch nur im geringsten nachvollziehen.
Vielen Paaren, die mir geschrieben haben, erging es in der Vergangenheit nicht anders wie uns heute. Das sind alles Nutzer, die gerne ernsthafte Anzeigen schalten würden, von denen ihr ja auch durchaus profitieren würdet.
Stattdessen zieht sich hier jeder auf sein Profil zurück und die ganze Seite hier verkümmert zunehmend.

Jetzt äußeren WIR mal unsere ehrliche Meinung über euch...
Ich seid mit eurem Verhalten schlimmer als all die Faker, denn einen Faker entlave ich spätestens beim Telefon- oder Cam- Check. Euer verhalten hingegen führt dazu, dass gar keine ernsthaften Angebote mehr geschaltet werden- um solchen Situationen wie heute hier aus dem Weg zu gehen.
Das schaffen alle Faker zusammen nicht so effektiv!!!

Ich hoffe das jetzt der Grundtenor auch bei euch angekommen ist und ihr in Zukunft Fair Play walten lasst, um diese Seite überhaupt noch besuchenswert zu erhalten...
Wenn das Haareziehen und Sandwerfen hier so weiter geht, dann sind in kurzer Zeit nur noch ihr und die Faker auf dieser Seite aktiv.

Ob das erstrebenswert ist, sollte ohne Nachdenken ersichtlich sein.


Wir haben keine Lust hier den Fürsprecher für unsere "Leidensgenossen" vor uns zu machen- und wollen auch nicht mit dem Zeigefinger auf irgendwelche bösen Buben zeigen, sondern das weshalb wir fast allehier sind, unseren Sexuellen Horizont erweitern, neues ausprobieren und nette Leute kennenlernen.
Dafür gibt es diese Seite!!!


Vielleicht wäre es auch mal Sinnvoll wenn die Betreiber dieser Seite zu diesen Unsitten Stellung beziehen und ein kurzes offizielles Statment verfassen, in dem die Verhaltensregeln einfach nochmal erläutert werden, damit wir uns nicht in ein paar Wochen hier an die Gurgel gehen.

FEHLER SIND DAZU DA UM GEMACHT ZU WERDEN!!!

--> aber: AUS FEHLERN LERNT MAN!!!
Sorry, das ich mich jetzt hier einmische. Aber nach dem ich hier die Beiträge gelesen haben, muss ich unbedingt etwas dazu schreiben. Wir sind auch ein Paar, wo es Mann und Frau gibt. Ich der Weibliche Teil habe immer gedacht, dass die Leute die hier sind alle locker drauf sind. Aber man merkt sehr schnell dass es nicht so ist.
Es gibt auch Paare, wo die Frau eine Anzeige macht und ein Paar oder eine Frau nur für ihren Mann sucht (es gibt verschiedene Gründe dafür)
Ich der Weibliche Teil habe selbst fast die gleichen Erfahrungen machen müssen wie "LustAufLust", ich finde das sehr schade. Da vergeht einem die Lust, kann ich nur sagen.
Wenn euch die Sache zu unsicher ist, gibt es viele Möglichkeit raus zu finden ob es sich wirklich um ein Paar handelt oder nur um einen einzelnen Herrn. Aber man muss nicht so heftig reagieren. Das ist meine Meinung.

Ich finde es nicht gut das "Maren" sich hier rechtfertige muss warum und wieso so sie so handelt. Das ist doch ganz allein ihre Sache.

Lg Andrea
Spermien...
... haben kleine Köpfe, aber einen rießen Schwanz.
Eier gar keine.
Bei den einen paßt kein Hirn rein, und die anderen glauben keines zu benötigen.

Es liest sich bedauernswert, wie hier mit Menschen, mit Lust, mit Leben umgegangen wird.

Wenn es ein fake ist/war, so wird es sich herausstellen über kurz oder lang.
Wenn es keiner war, ebenso.

Mit welchem Recht möchten Nichtwisser solch eine Hetzjagd betreiben dürfen?
Was ist verwerflicher? Der Steineschmeißer, oder derjenige, welcher glaubt Steine fliegen gesehen zu haben, die der Armamputierte geworfen hat?

Noch so eine Verleumdungsattacke, und ihr habt uns gesehen!

Hände hoch, sie werden vorläufig erschossen...

Armin
**R Paar
1.051 Beiträge
@Lustauf Lust
...dir trotz Allem hier: Gute Besserung und dass Alles gut wird!

lg N Sie aus NuR
@alle
*kindergarten*Vielleicht sollten alle mal überlegen, ob aus einem Dateaufruf, so eine Hetzjagd werden muss. Wir finden, sowas muss nicht sein.

@**st
Gute Besserung und lasst euch die Lust nicht nehmen.

Liebe Grüße aus der Pfalz *sonne*
Dates in Zukunft bitte hier Bi-Paare: Dates/Kontaktanzeigen und mehr... rein packen und kein extra Theard eröffnen!

Zudem finden wir den Ton der hier angeschlagen wird keineswegs ok und werden deshalb diesen Theard schließen!

lg
fellinlove
Gruppengründer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.