Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party in Augsburg / Bayern am 16.01.2010

********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller 
@ Bizarfantasy
Hi Tom
Nur bis Zappa- Was ist mit ZZ-Top? *lach*
lg
Edith & Thomas *g*
Stimmt
die gibt es ja auch noch..gg
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss
Hallo
Nur noch kurze Zeit um sich Anzumelden.
Damit wir das Essen richtig Planen können müßen wir die Anmeldung am Freitag 20:00 Uhr schließen.

Wir wünschen allen die sich Angemeldet haben eine gute Anreise.
Liebe Grüße
Edith & Thomas *g*
Musikwünsche
Hallo an alle,

Ihr könnt am Samstag Eure Musikwünsche loswerden. Hierzu haben wir ne Liste ausliegen in die Ihr Eure Wünsche eintragen könnt oder Ihr sendet Sie mit per CM.

Liebe Grüße

Tom
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
*freu*
Wir, Dietmar und Claudia freuen uns suuuuper auf den Samstag *freu*
Wir sind gespannt, auf die netten Kontakte die wir sicher machen werden *lol*
Tom, Du kannst schon mal alles von Unheilig einpacken *ggg* Wenn Du davon nichts hast, bescheid sagen, dann bríng ich meine externe Festplatte mit *haumichwech
******1_9 Mann
942 Beiträge
*heul*
...schon wieder alles im Süden......

warum bin ich noch hier *lol*


Wir wünschen Euch gutes Gelingen und jede Menge Spaß!!!

Liebe Grüße

Hexe und Ibi
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Feedback der Bi-Party
Da die Party bis 7:00 Uhr in der Früh gegangen ist und wir nach dem Event noch alles haben Aufräumen & Abbauen mussten, sind wir gestern nicht mehr in der Lage gewesen hier was zu schreiben.
Als Erstes möchten wir uns bei allen Gästen die „Gekommen“ sind Bedanken!!
& auch bei den Gästen die aus den Verschiedensten Gründen Leider nicht kommen konnten für ihre rechtzeitige Absage.
Zudem möchten wir uns bei allen entschuldigen, *anbet*
wir hatten am Sa. Mittag die Heizung eingeschaltet aber leider ist die Sicherung geflogen und wir stellten erst um 16:30h fest das die Lokation noch Kalt wahr. So ist der Beginn der Party ein wenig frostig gewesen.
Doch nachdem was am späteren Abend Los gewesen ist,
können wir nur sagen Ihr wart SPITZE & habt wirklich Party gemacht.

Es wurde getanzt *party*, gepoppt *pimper*, gelacht *lach*
Euch lieben Gästen ein herzliches Dankeschön für diese tolle Nacht
Ein ganz herzliches Dankeschön auch an die fleißigen Helfer,
die ohne Bezahlung alles gegeben haben:
Ero_chains für die schöne Präsentation seiner Exklusiven Kollektion.
(Da werden wir uns noch was Schönes aussuchen)
Bizarrfantasy für die Musik & der fleißigen Hilfe beim auf/ abbau. *dj*
Tina & Janni für die leckeren Cocktails und den tollen Surveys . *cocktail*
& zu guter Letzt bei unserem spitzen *koch*
Willy der mal wieder alles gegeben hat um unseren Gästen ein wirklich
leckeres Essen zu zaubern.
WIR FREUEN UNS SCHON AUF DIE NÄCHSTE PARTY MIT EUCH !!!
Feedback
Hallo Edith & Thomas,

ersteinmal ein Dank an die netten Gastgeber. Zu dem Essen kann ich nur sagen spitzenmäßig. Ihr könnt Willy ja mal bezirzen und ihn fragen ob er uns das Rezept für die super Suppe schickt. Aber nicht nur die Suppe war spitzenmäßig, sondern auch der Rest des Essens. Leider war es in der Lokation etwas kalt. Wenn es das nächstemal so kalt ist, gebt ihr entweder Decken aus oder die Frauen ziehen sich nicht so zugeknöpft an und laufen gleich nackt rum *g* Vielleicht wird es uns Männern dann etwas wärmer. Am Anfang war die Gesellschaft etwas schüchtern, aber später legten sie ja dann die Schüchternheit ab. Vielleicht sollte Willy beim nächstenmal paar Liebestropfen ins Essen tun, vielleicht legen dann die Leute früher ihre Schüchternheit ab. Oder sie mussten sich erstmal auftauen *g*. Getränke und Musik war sehr gut. Uns hat es auf jedenfall sehr gut gefallen. Sieht man auch an der Tatsache wann wir gefahren sind. Bei der Heimfahrt war es zwar ziemlich glatt, aber schließlich sind wir doch gut zu Hause angekommen. Also rumdum ein schöner und gelungener Abend. Hoffen das wir auch beim nächstenmal (trotz unserem "Ziehtöchterchen" sfg) wieder kommen dürfen. Lg Gaby, Dani & Klaus

Ps. Noch ein besonderer Gruß an die DJSchlampe. Bis auf ein winzig kleines Mißgeschick warst du super *g*
*******nduo Paar
1 Beitrag
Die Mega Party
Hallo Ihr Partyteilnehmer und Organisatoren!!!!!!

Wir wollen hier an dieser Stelle ein DICKES FETTES Lob aussprechen!!!!!
Die fahrt zu euch hat sich gelohnt, Essen und Trinken vom feinsten, Gäste super nett und eine absolut tolle geile Stimmung!!!!!!!

Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

Macht weiter so ganz liebe Grüße

Stefan und Natascha
Die Dj-Schlampe
Auch von meiner seite aus ein herzliches Dankeschön an alle Partygäste.

Ich verkneife mir einen Kommentar an diejenigen, die unentschuldigt und ohne ein Wort nicht gekommen sind.

An alle anderen.... Es war saukalt und ich habe mir die größte Mühe gegeben Euch so richtig einzuheizen. (muss anscheinend geklappt haben, grins)

Eine Party kann nur so gut sein wie Ihre Gäste und Ihr ward mal wieder super. Am Anfang war es noch etwas schleppend aber dank Willi und seinen genialen Kochkünsten, war das Eis (wörtlich) schnell gebrochen und es wurde wärmer und wärmer. (war ja auch ne Bi-Party)

Auch ein großes Dankeschön an Thomas und Edith die als Gastgeber immer lockerer und gelassener werden.

Janni deine Cocktails sind immer ein Gedicht

Ero-Chains.... immer eine Augenweide mit den Ketten diese Klamotten sind einzigartig und super..

Wir haben Mittags um 12 Uhr angefangen

-Zeltaufbau (doppelwandig)
-Tische Stühle aufgebaut
-Heizungen installiert
-Garderobe gebaut
-Getränke und Barbereich hergerichtet
-Buffet aufgebaut
-Location geputzt
-und und und

Die ersten Partygäste um 19:20 empfangen

bis

7 Uhr gefeiert.

Ein herzlichen Dank geht natürlich an einen Partygast der 320 Kilometer angereist ist

Frechtess......... thanks hierfür (auch wenn Du mir morgens das Ohr abgeschnarcht hast,grins)

ich würde mich freuen mit Euch noch viele Partys feiern zu dürfen

Die nächsten Termine

30.01.2010
Winter Biker Treffen

06.02.2010
Gothic: Die schwarze Nacht der Lust

13.02.2010
Frivoler Pop(p) Fasching

06.03.2010
http://www.joyclub.de/my/event/1250455-30877.slipless_darknight_2_ehingen_donau.html


Liebe Grüße

Tom
(Bizarrfantasy)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.