Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
Dater im Joyclub ???35
Uns fällt immer wieder auf, das Suchanzeigen bzw. verkappte…
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates/Kontaktanzeigen Teil 2

*****_ni Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Dates/Kontaktanzeigen Teil 2
Da der alte Thread Bi-Paare: Dates/Kontaktanzeigen und mehr... voll ist, wollen wir mal schnell den zweiten Teil aufmachen.

Ihr sucht reale Treffen mit gleichgesinnten Paaren ?

Ihr wollt nicht alleine in einen Club fahren ?

Ihr veranstaltet eine Party und sucht noch Gäste ?

Schreibt eure Kontaktanzeigen hier rein ... so können schöne Treffen entstehen.

die polys
*****_ni Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Gleich mal loslegen
Fahren gleich ins Equinoxe bei Soltau ... hat wer Lust uns zu begleiten ??

Suchen immer nette BI-Paare, um uns privat oder im Club zu treffen.

Aber bitte nicht zu weit weg, bei den Spritpreisen ist Autofahren ja schon Luxus geworden ...

die polys
********eben Paar
581 Beiträge
25.11.2009 - Villa Silvana Warstein
Wir organisieren am 28.11.2009 im o.g. Club eine Privatparty. Alles im ungezwungenen Rahmen.

Hauptgrund dieser Party ist SEX mit anderen. Keiner soll ohne Organsmus nach Hause gehen.

BI-Paare (auch gern bei den Männern) sind sehr wilkommen

Der Club bietet eine Übernachtungsmöglichkeit.

Infos über den Club bekommt Ihr hier in der Rubrik: Clubs & Nightlife

Die Internetseite des Clubs lügt aber: Der Club ist in Wirklichkeit noch viel schöner, als er auf der Seite den Anschein macht.
Schade
Würden ja gern aber die Entfernung.....???ß
*********nw_nw Paar
67 Beiträge
Kennenlern - Dinner
Hallo

wir möchten gerne 2 Paare zu einem erotischen Dinner bei und mit uns einladen.
Auf unserem Profil bitte links - Erotisches Dinner - anklicken und ihr seht wie wir uns die Atmosphäre vorgestellt haben, und diese Dinner sind ohne sexuelle Aktivitäten gedacht.

Wer Interesse hat bitte eine Mail direkt an uns.
LG
Andrea und Axel
****899 Paar
69 Beiträge
Hallo ihr Zwei
wir hätten Interesse! Können wir noch weitere Details erfahren?
LG Adrianna und Gerd
*********nw_nw Paar
67 Beiträge
Dinner
hallo ihr zwei
wir haben euch eine pm geschrieben.
lg
*******enen Paar
26 Beiträge
Gang Bang Bi MMMM/F Raum 61
Hallo zusammen,
unsere Sie hätte gern mal einen kleinen Gang Bang mit 4-5 Bi Männern, die sich sowohl miteinander als auch mit Ihr beschäftigen.
Da sie sehr auf Sperma steht ist die Krönung der Veranstaltung wohl absehbar?! *zwinker* Welche attraktiven Bi-Jungs haben Lust auf eine solche Veranstaltung? Sie möchte die Teilnehmer vorher kennenlernen und aussuchen (vielleicht auch schon mal probieren ;-))
Wir freuen uns auf Nachrichten.
LG dieschoenen
Bild ist FSK18
@dieschoenen
Da ihr ja laut eurem Beitrag ausschließlich Bi-Männer für diese Aktion sucht, ist euer Beitrag wohl eher hier passend...

Bi-Männer

lg
fellinlove
mal leise nach freunde suchrn
Hat auch was.....
wir suchen mit nach neuen Freunden oder?.... Aber etwas lauter

Liebe Grüße hier an alle mal
K & R
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Dann schliessen wir....
....uns dieses mal leise an obwohls für uns doch was schwieriger wird *traurig*

LG

Ronny & Steffi
Wieso....
wird das für Euch schwierger?.....
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Ihr...
....wart doch auf unser Profil, oder?

Hättet ihrs durchgelesen wäre diese frage jetzt überflüssig gewesen *zwinker*

LG

Ronny
wir fallen durch´s Gewichtsraster *haumichwech*
PLZ 56 und 65
Wir machen auch mal auf uns aufmerksam ...

Ein geiles BiPaar aus unserer Nähe käme uns gerade recht.
Wir haben beide schon Bi-Erfahrungen und leben es gerne und intensiv aus.

Kisses
*****_ni Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
@ sahnemops
Bei uns nicht ....

Aber leider durch das Entfernungsraster ...

Wir suchen auch noch in der Nähe, etwas weiter weg haben wir schon
Entschultigung!
Stolbergpaar es sollte nur ein kleines bischen Spaß sein??????? aber naja wo der Spaß eben hin fällt
K & R
*********_dirk Paar
237 Beiträge
gibt
es bei uns ein liebes bi paar das uns sehr gerne kennenlernen möchte?
lg
maria und dirk
*****_ni Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
@ maria_und_dirk
Klar gibt es das ...
Aber ihr uns auch ? *lach*

Wir fahren ca. einmal im Monat über 100 km zu unserem Paar ... für 5-6 Stunden ... lohnt sich das ? JA !!!

Wenn alles zusammen passt, ist die Entfernung doch schon fast egal ...

p
*********_dirk Paar
237 Beiträge
ja
wenn es kanns liebe menschen sind würden wir auch weiter fahren,
bussy
maria und dirk
Bi
Suchen eine nette Bi-sie oder ein Bi-Paar aus unserer Gegend , um endlich alle Vorstellungen / Wünsche zu erfüllen
Raum 87
Dann möchten wir auch nochmal im 2. Thread auf uns aufmerksam machen *gg*

Wir suchen ein Bi-Paar aus dem Raum 87... gern auch München oder Augsburger Gegend, das ist dann auch kein Weg mehr *zwinker*

Ihr solltet keine zu hohen Ansprüche haben und auch gegen ein paar Kilo mehr nichts haben! Ansonsten sind wir sehr offen für alles und für jeden Spaß zu haben!

Wir sind gern unterwegs und suchen daher auch leute mit denen man etwas unternehmen kann!

Vielleicht seit´s ihr ja die Richtigen *g* Schön wäre es!

lg
PLZ 31
auch wir suchen ein nettes bi pärchen oder einzelne sie gibt es soetwas hier noch lf.

wir stellen kaum ansprüche nett lustig und ganz sie selbst solltet ihr sein,was in unserm profil steht machen wir gern muss aber nicht wir passen uns gern an.
unsere sie möchte ihr bi dasein gern mit einer andern bi frau ausleben wenn ihr die richtigen seit dann meldet euch bitte.

lg Ela&Helmut
**********paar3 Paar
91 Beiträge
PLZ 98 (Südthüringen)
Wir sind ein Bi-Paar (beide bi) und schon länger auf der Suche nach einer bisexuellen Frau oder einem Paar, bei dem wenigstens sie bi sein sollte.
Wir möchten "es" einfach wieder zu dritt oder viert erleben und zwar im privaten Bereich. Wir können zu uns einladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.