Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
628 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bi sind die männer

Tschuldigt,das war zu sdchnell nu das Bild..........
Bild ist FSK18
hallo
wir hatten leider bisher auch erst einmal das glück ein "echtes" bi paar zu treffen.
sonst war es immer so das die männer angegeben haben das sie keine "berührungsängste" haben und angeblich bi sind... *nein*
Ohja
das kennen wir zu genüge. In Wirklichkeit wollen sie an die Frau. Man sagt doch : "An die Tochter kommsde über die Mutter". Hier heisst es
hier "Über den Mann kommsde an die Frau" looooooooool.
SLG Chris und Jo
Wir glauben
jeder hat irgendwie das selbe Problem

Schwierig genug ist es schon ein Paar zu finden, wo es wirklich zu viert harmoniert........aber hin und wieder gelingt es *gg*

Dann aber auch noch die Wunschvorstellung *panik* ein Paar zu finden, wo dann auch noch alle vier bi sind.........nein das geht überhaupt nicht *schock* *schock*

Und dann erst einmal diese Doppelmoral.........

unsere Erfahrung war je weiter man(n) aus der Mitte Deutschland sich Wohnortmäßig aufgehalten hat ,umso einfach war es .....

Nun wohnen wir wieder zu Hause im Ruhrgebiet und falls mal einer über unser Profil stolpert ......dann *panik* *panik* *panik* *panik*
ER hat KEINE Berührungsängste ... *oh* *oh* *oh* , das geht ja hier im Ruhrgebiet wo alle so offen und tolerant sind ja mal gar nicht.......( Als Mann kann ich doch nicht zugeben, dass ich bi bin........dann bin ich ja kein richtiger Kerl mehr)........Oh man kann ich nur darauf antworten, du weißt echt nicht was dir da entgeht und als Mann fühle ICH mich trotzdem immer noch...... *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl*

So....nun wünschen wir uns von Euch ....dass vielleicht doch der eine oder andere echte Bi-Mann ( natürlich dürfen sich auch Paare melden, denn unsere Sie liebt auch das gleichgeschlechtliche Spiel) bei uns meldet.....
Wir
sehen das so ähnlich. Aber ich der Jo fühle mich trotzdem als Kerl, auch wenn ich Bi bin. Was aber auch zu diesem Thema noch dazu kommt, ist das das Alter auch noch einigermaßen passen muss. Wir können nix mit Bi-Paaren anfangen, wenn Sie unsere Kinder sein könnten. Desweiteren
ist unser Sie ein Wonneproppen und das kommt bei schlanken Paaren auch nicht an. Tja, alles nicht so einfach !!!!!
SLG Chris und Jo
...
Wir hatten bisher leider das Pech und haben noch kein Bi- Paar gefunden.

Ich wette es gibt sehr sehr viele Männer die auch bi sind aber sich nicht trauen was zu sagen. Vielleicht schämen sie sich ja und denken sie wären kein Mann mehr.

Ist eigentlich totaler Quatsch aber das müsst ihr schon selbst herausfinden.

Liebe Grüße
Schatz&Schatz
*******as42 Paar
792 Beiträge
@wirzwei2002
Hallo ihr Zwei,

eure Worte und auch die vieler Anderer hier klingen in unseren Ohren reichlich destruktiv und sind für uns weder nachvollziehbar, noch können wir diesen Eindruck bestätigen. Inzwischen bilden wir uns ein, zu dem Thema Einiges sagen zu können. *ja*

Wir haben die meiste Zeit unseres Lebens im Nordwesten unserer Republik verbracht und sind seit rund vier Jahren in der "Szene" unterwegs, davon ca. drei Jahre mit Interesse am jeweils gleichen Geschlecht und unterschiedlichem Erfahrungsstand (bezogen auf m/w).

Nach bald zweieinhalb Jahren in Köln bleibt ganz klar festzustellen, dass gegenüber dem flachen Land, hier deutlich mehr Bi-Kontakte möglich sind .... selbst wenn man so wählerisch ist, wie wir. *zwinker*
Das gilt für das einzelne Geschlecht, aber insbesondere auch für Paare und wir haben inzwischen einige kennen gelernt und pflegen den Kontakt. *knuddel2* *popp*

Für viele Männer ist es sicherlich nicht leicht, die eigene Bi-Ader gegenüber anderen einzugestehen .... aber muss das die ganze Welt wissen? Sicherlich nicht, interessiert auch nicht jeden. In der entsprechenden Situation, wie immer die auch genau aussehen mag, sollte jedoch jeder dazu stehen können. Da vergibt Mann sich nichts, wenn er ganz authentisch rüberkommt und zu seinen Worten und seinem Handeln steht.

*genau*

So zumindest unsere Erfahrungen und Meinung. Für alle die suchen und noch nicht gefunden haben: lasst den Kopf nicht hängen, auch für euch sind die Richtigen im Orbit und die Umlaufbahnen werden sich kreuzen ... früher oder später.


In dem Sinne, einen schönen Abend noch,
C & H
Also wir haben schon ein paar kontakte gehabt sowie mit einzelnen Girls ,Boys und Paaren ! Aber es ist schon richtig es gibt echt viele die wirklich nur auf die Frau aussind und um das zu bekommen geben sie an das sie Bi sind!

Ist ne frechheit sowas aber wir haben gelernt solche leute herauszufiltern und meistends merkt man das wenn man lange genug mit denjenigen Chattet und redet !

Es gibt aber auch viele bei denen es passt und stimmt also nicht verzagen *g*
da sagen wir doch auch mal was dazu
hi zusammen und ein erstes hallo von uns !
also unsere erfahrungen sind mit den einzelherren sehr gut was das bi angeht ! die groben "regeln" werden vorher abgeklärt und dann passt das auch, sollten wir jedoch feststellen das er es wirklich nur auf sie abgesehen hat, sind wir so frei und setzen ihn vor die tür ! hehe
besonders bei den bi spielen unter männern sollte eben vorher klar sein was geht, zumindest bei mir ist das so, ich lege z.B. keinen wert auf große zärtlichekeiten unter männern sondern "beschränke" mich gerne auf das wesentliche... hihi..
in diesem sinne, wer das ähnlich sieht, gerne melden !

lg
Hallo an alle
ei wei - jetzt bin ich gar nicht mehr sicher - grübel grübel . Wenn bei Frauen über Bi gesprochen wird dann ist sie es oder nicht. Vielleicht noch ein aktiv oder passiv - Punkt das war's dann schon.
Beim Bi-Mann wird's gleich zur Glaubensfrage. Was muß Mann tun um als wie Bi zu gelten. Knutschen , bl..en, Fi..en lassen oder lieber selber.
Aktiv - ja das ist sicher Bi oder? Aber passiv ? Bin ich jetzt nicht so arg Bi wenn ich mich gerne Anal verwöhnen lasse. Na am besten ich mach beides mit knutschen *pimper* *kondom* , sicher ist sicher, denn ich will ja sicher gehen als Bi-Mann nicht durch zu fallen .
Bei der fruchtlosen Suche in der Region denke ich aber das das eh Wurscht ist.
L.G.v. H.
*****001 Paar
94 Beiträge
Hallo
Wir suchen ein Bi mann Für ein 3-er,bis jetzt ohne erfolg,unsere er mag besonderes ein sch..z blasen besonders mit frau zusammen,ficken schlucken ist tabu für ihn,noch besser wenn wir ein paar finden mit gleiche vorstellungen wie wir,sie ist nicht BI(aktiv)mehr passiv und ist schon von eine frau geleckt worden und finde das geil LG
Ich suche im Raum Leipzig Kontakte zu BI Paaren, will einfach meine sexuellen Phantasien ausleben können.
Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück.
lG Klaus
Bi-Männer...
Also unsere Erfahrung ist, daß es zwar recht schwierig etwas passendes wie ein Bi-Paar zu finden aber wenn es mal bei uns geklappt hat (was höchstens 3 mal war)war es echt geil und auch die Männer hatten ihren Spass!
Schwieriger wird es da bei den Solo Herren. Da stimmt es, das viele angeben Bi zu sein aber in wirklichkeit hetero sind und nur an die Frau wollen!

Ach ja...zu dem BI Test,grins!
Wir sagen immer wer an die Frau will muss dem Mann erst einen bl....!Ist das vielleicht der Bi-Test???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.