Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
914 Mitglieder
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
629 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
zum Thema
Wo sind die Bi-weibliche Paaren?19
Ich suche und suche aber finde keine Einträge die es um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bi sind die männer

**********aar81 Paar
416 Beiträge
Themenersteller 
wie bi sind die männer
wir haben nun ein paar erfahrungen sammeln müssen-dürfen (5 paare)
leider haben wir festgestellt, die angeblich bi-interessiert-bi, waren nur aauf die frau aus.

was habt ihr erlebt?

lg, angie und georg.
Ja,meißt auch das Selbe!!!!!!!!!

Und grüße an Euch;-Jonny.
*********ranz Paar
206 Beiträge
Genau
So ist das uns auch leider bis jetzt ergangen, haben alles versprochen aber wenn es da zu kamm ein wennig gewixt aber dann wolten die bi herren nur noch an sie dran, darum suchen wir keinen solo mann mehr bessere erfahrungen haben wir mit Bi paare machen können wo beide wo beide bi sind
elke und franz
******_SO Paar
41 Beiträge
Glück gehabt?
Wir können uns unseren Vorschreibern gar nicht anschliessen - wir haben ganz andere - und zwar sehr schöne - Erfahrungen machen dürfen.

Vielleicht hatten wir einfach "Glück", aber bei uns war auch der männliche Teil des Bi/Bi-Paares jeweils so richtig schön Bi... was wir ja zu geniessen wissen *rotwerd*
JA wir kennen das auch *ja*

Wir haben auch schon oft genug erlebt das der andere Mann lediglich vorgibt Bi zu sein, um an unsere sie ran zukommen... Bisher ist uns noch keiner über den Weg gelaufen, bei dem das anders war, ABER das kann sich ja noch ändern *ggg*

lg
fellinlove *kuss2*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Sollten sich da regionale Unterschiede zeigen??

Also wir können da auch nur ins 2. Horn stossen *ggg*
Wir haben mit paaren bisher nur *top* erfahrungen machen dürfen, wo BI angesagt war, haben wir auch unter Männern mehr als heisse Spiele erlebt..

Ganz liebe Grüsse in die Runde
Darky & Huntress
*********ssss Paar
25 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen. Es gibt zwar wenige Paare, bei denen Beide bi sind und zugegeben, bi ist zwar gut, aber es kommt schon auch auf die Vorlieben an (aktiv, passiv, wer was...) aber unsere Erfahrungen mit Bi-Paaren waren bisher sehr gut, lustvoll und befriedigend.

Wir haben eher bei Solomännern den umgekehrten Effekt erlebt, dass sie alles erzählen um an Sie ran zu kommen. Unglaublich wie viele Heteromänner plötzlich total bi sind oder es zumindest mal probieren wollen *ggg*
*********Yang Paar
178 Beiträge
Genau
Wir haben das auch so erlebt und deshalb auch strikte Regeln aufgestellt, wie zb. ihre mu ist für den anderen tabu, und das bi ist der mittelpunkt.
Sobald man das gesagt hat trennt sich meist der Spreu vom Weizen.

Es gibt sicherlich immernoch welche die dann mehr an sie ranwollen, sie das aber auch garnicht sucht sondern das bi auch ihr interesse ist, es dann meist bei nem streichel und wix abend bleibt sozusagen und man dann nacher von dem jeweiligem erfährt: ja ne eigentlich bin ich ja nur so und so.

Gottseidank gibt es noch echte BIMänner, die das gleiche erlebnis suchen wie wir.
Da unser Er ja gerne das volle Paket hat und wir das auch so sagen wenn dann mit küssen streicheln usw, natürlich nur bei Symphatie wird die Auswahl verdammt kleiner und aufeinaml sind sie garnicht mehr so interesiert.

alles liebe
Bi
Wir haben es gleich ins Profil geschrieben und seit dem Ruhe. Unsere Erfahrungen waren ähnlich. Die Männer schämen sich im Beisein von Frauen für ihr bi...
***GN Paar
535 Beiträge
Bi sein
Seitdem wir von Single-Bi-Männern einen Bi-test fordern, hat die Zahl der Dateanfragen stark nachgelassen. Erstaunlicherweise ist allerdings die Zahl der Hetero-M die den Bi-test machen wollen gestiegen.
Die Hoffnung ein Bi-Paar zu finden, welcheszu uns passt haben wir allerdings immer noch nicht aufgegeben.


Gruss

M & B
**********aar81 Paar
416 Beiträge
Themenersteller 
bi-test
ja was ist ein bi-test????????? *oh2*
Es gibt auch Ausnahmen....
... wie wir festgestellt haben. Jedoch befinden sich wirklich unserer Erfahrung nach mindestens 70 % unter den Bi-interessierten Männern nur Typen, die sich bei einem Paar nur die Frau schnappen wollen. Aaaaaaber... wie gesagt, es gibt auch noch wirkliche Bi-Männer hier! Aber ein Paar, bei dem beide bi sind, gibts sehr sehr selten (jedenfalls bei uns in der Umgebung)... und dann sollte ja auch noch alles passen. Schwierig, schwierig!
LG
B+J
****ten Paar
4.556 Beiträge
Was ist
Seitdem wir von Single-Bi-Männern einen Bi-test fordern,

das denn ???????????


Lg


die chaoten *blume*
hmmmmmm.....
würde uns auch interessieren *zwinker*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Eigentlich dürfte in dieser Gruppe sowas nicht passieren, denn beide müssen Bi sein.
Sollte es dennoch dazu kommen, das der Herr des Bi-Paares gar nicht Bi ist, sollte das den Mods hier gemeldet werden und dieses Paar sollte dann schnellstens entsorgt werden *genau*
*********40muc Paar
251 Beiträge
also mit bi-paaren haben wir auch nur gute erfahrungen gemacht, wobei vorher schon abgeklärt wurde welche vorlieben man bei bi-spielen hat.
bei "bi-männern" haben wir auch die selbe erfahrung gemacht, die wollen uns besuchen, hier spass mit der frau haben und dann wieder gehn - kostenloses vergnügen für ihn, meist noch der versuch voll auf seine kosten zu kommen - aber sowas haben wir dann abgeblockt und jetzt gibts halt nur noch treffen zu viert - sind zwar viel seltener - denn dass es bei vieren passt ist etwas verzwickter - aber dafür umso schöner
**********d46MM Paar
714 Beiträge
Bei uns ist es genauso, angebliche Bi_männer, wo der Mann eigentlich nur ne andere Frau poppen will, sowas sortieren wir gleich aus.
Aber egal ob bei joyclub oder woanders, die Typen versuchens doch immer wieder und sind dabei zumindest recht erfinderisch bei den Ausreden. Leider.
bi männer
wir haben die erfahrung gemacht, das wenn man im vorfeld klärt welche vorstellungen man bei einem treffen hat, es ein wunderschöner bi abend wird, wo alle auf ihre kosten kommen.
im vorfeld kann man doch klar ausdrücken was man möchte, damit alle wissen wo sie dran sind.
wenn sich bei dem treffen dann doch herausstellt, das der mann nur die frau will, wird sofort abgebrochen.
das ziel ist , ein biabend und nicht ein frauen bi um sich aufzugeilen um dann die andere frau zu besteigen.
wir haben sehr gute erfahrungen gemacht, suchen auch nur noch paare aus, die unseren neigungen entsprechen.
in diesem sinne, nicht aufgeben, augen und ohren auf bei der auswahl der paare *zwinker*
*********2000 Paar
207 Beiträge
Bi
Es gibt doch Definitionen im Profil: Bi-Neigung JA, Bi-Neigung INTERESSIERT und Bi-SEXUELL. Wir meinen, damit ist schon viel ausgesagt. Sollten dennoch irgendwelche Fragen auftreten, wie ein Date ablaufen sollte, Wir haben es immer per Telefon klären können und haben es immer schön gehabt.

Die Mucki´s
Was ist Bi ?
Hallo zusammen ,
uns ist es passiert das sich ein Solo - " Bi " - Mann bei uns gemeldet hat und uns gerne kennen lernen wollte .
Auf die Nachfrage nach seinen Neigungen kam dann :
" Ich lasse mir gerne einen blasen und bin aktiv beim Analverkehr "
Nun hatte uns aber auch interessiert ob er auch bläst und sich nehmen läst, worauf wir zur Antwort bekamen :
" Nein das mag ich nicht "
WIE BI IST DAS DENN ? ? ?
Das ist nur ein Negativ - Beispiel , von vielen , zu unseren Erfahrungen mit Solo - " Bi " - Männern .
Wie armselig ist sowas , wenn Solo - Herren auf diesem (oder ähnlichem ) Weg versuchen sich eine Frau zu schnappen .

Tapfer bleiben wir hoffen auch noch das wir irgendwann den Richtigen finden .
Trotz alle dem bevorzugen wir mitlerweile auch nur noch Bi - Paare .

LG Anne und Adrian
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
hetero - bi - schwul ...
Unsere Erfahrung zeigt, daß man den Profildaten in dieser Beziehung keinen Glauben schenken darf.
Bi ist schließlich keiner, der MAL ein Glied anfaßt oder sich wixen läßt.
ABER:
Von einem Bi-Mann muß und darf man nicht unbedingt Analverkehr erwarten; eine Aktionsweise, die teilweise selbst unter Homos nicht ausgeübt wird.

Leider benutzen wohl 90% der Soloherren das angebliche BI-Interesse als Türöffner zur "toleranten Frau".
Unter diesem berechtigten Mißtrauen leiden besonders die wahren Bi-Herren.

Im Ergebnis sind Absprachen mit BI-BI-Paaren zuverlässiger und erfolgreicher.
Glück??
also dann haben wir mit unseren Bi Männern und Paaren wohl einfach Glück gehabt

Wir Bi interessierten / BI Männer haben uns gefunden vom gegeseitigen Streicheln(wichsen!?) bis zum OV das weitere (AV) unter Männern haben wir bisher noch nicht gehabt. Nur Strap-On *ggg*
Unsere Frauen hatten untereinander auch ihren Spaß oder haben uns Männern zu geschaut *ggg* mal anders rum
Das wir es dann auch wild untereinander gemacht haben war dann nur die Konsequenz aus dem gemeinsamen Vorspiel

und trotzdem haben wir das BI Paar noch nicht gefunden und suchen weiter also wir freun uns auf eure CM

LG
IL&JO
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Bi schadet Nie
also mit bi-paaren haben wir noch keine erfahrungen gemacht, wobei vorher schon abgeklärt wurde welche vorlieben man bei bi-spielen hat.
bei "bi-männern" haben wir auch keine erfahrung gemacht, die wollen uns besuchen, hier spass mit der frau haben und dann wieder gehn - kostenloses vergnügen für ihn, meist noch der versuch voll auf seine kosten zu kommen - aber sowas haben wir dann abgeblockt und jetzt gibts halt nur noch treffen zu viert - sind zwar viel seltener - denn dass es bei vieren passt ist etwas verzwickter - aber dafür umso schöner und so besser

LG: H & M
@Beide_Bi_40_46
Hallo Ihr zwei, genau so ist es. Können das nur voll unterstützen.
Genau die selbe Erfahrung haben wir bisher auch gemacht.
LG Chris und Jo
Ganz allgemein . . .
. . . jeder hat so seine Neigungen und auch seine Tabu`s .
Was nicht eindeutig aus den Profilen hervor geht oder event. falsch verstanden wird kann im Mailverkehr oder bei einem Telefonat geklärt werden .
Vorausgesetzt alle sind ehrlich .
Profil : OK
Mail`s : OK
Telefonat : OK
Ehrlichkeit : wird man sehen .
Date klar gemacht , Solo - " Bi " - Mann kommt , man fängt an zu
" Turnen " und stellt fest : Wieder nicht ehrlich gewesen .
ALLES NICHT SO SCHLIMM ???????????????????????
Date sche . . .
Zu früh und um sonst gefreut
Abend gelaufen
Wieder mal Pech gehabt
und jetzt noch höfflich und korekt bleiben und den Mann
" rausschmeißen ".
Wenn da mal kein Frust und keine Ablehnung den Solo Männern gegenüber aufkommt .

Wir hoffen und glauben : Es sind nicht alle so .

UND SUCHEN WEITER ! ! ! !

Also Ihr EHRLICHEN Bi-Männer meldet Euch ruhig .

LG Anne und Adrian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.