Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party am 12.08. in der Schickeria Dortmund

Bi-Party am 12.08. in der Schickeria Dortmund
Wir wurden vom Veranstallter Schickeria gebeten, die bei ihm statt findende Bi-Party am 12.08. zu posten...

Hier die entsprechende Mail dazu vom Veranstallter...

würdet ihr dieses Event bei euch Posten ???

https://www.joyclub.de/my/event/592919-38673.die_echte_bi_party_dortmund.html

Die ECHTE Bi Party
Bi Party für Mann und Frau

Heute brechen wir ein Tabu........als erster SC in NRW führen wir eine Bi Party für beide Geschlechter durch.

Wer hat nicht schon irgendwann davon geträumt? Ein Blick, eine Berührung, vielleicht auch etwas mehr...
Und eben nicht in der "traditionellen" Rollenverteilung Mann/Frau, sondern im Kontakt mit dem gleichen Geschlecht.

Mit dieser Bi Party möchten wir Euch nun einen Rahmen geben, diese Leidenschaft in einer gepflegten Atmosphäre unter Gleichgesinnten auszuleben.

Heute habt ihr liebe Bi Männer/ Frauen und Bi - Paare die Chance in der Schickeria eurer Neigung ganz öffentlich und gewollt nachzugehen.

Was wir von Euch erwarten ist Akzeptanz und Toleranz den anderen gegenüber. Dann steht einem Lust und ein stimmungsvoller Abend nichts mehr entgegen.

Wir führen dieses Event absichtlich an einen Donnerstag durch damit auch Solo - Männer Einlass finden !!!

Alles kann nichts muss...ist auch heute das Motto.

Ob alleine oder im wilden Durcheinander das ist euch überlassen.

Es ist ein all incl. Abend mit kleinem kalt / warmen Buffet und allen Getränken.

Jeder der mag, darf sich bei uns am Tresen ein "Leuchtearmband" nehmen und signalisiert so den anderen, das er auch keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht hat. Somit weiß dann jeder auf der Matte, das es bei dem oder derjenigen zumindest nicht hoffnungslos ist


Für Fragen wendet euch bitte direkt an den Veranstallter, da wir damit nichts zu tun haben, sondern lediglich dem Wunsch nachgegangen sind, dies hier bekannt zu geben!

lg
fellinlove
Nachdem das ganze ja bereits vorbei ist, wird der *geschlossen*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.