Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Wie und wo lernt ihr im "normalen" bi-Frauen kenne107
Ich stelle mir öffters mal die Frage: Wie und wo lernt man im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEETING-POINTS für BI-Männer und wir Frauen schauen zu!

*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Themenersteller 
MEETING-POINTS für BI-Männer und wir Frauen schauen zu!
Wenn wir Frauen uns annähern, berühren und gegenseitig verführen schauen fast alle Menschen gern dabei zu.

Machen dies aber Männer - und viele Frauen finden solche Szenen sehr erregend - entsteht sogleich eine geteilte Gesellschaft mit unterschiedlicher Auffassung zur BI-Sexualität.
Ganz "Intolerante holen schnell die "Schwulenkeule" heraus.

Das verhindert in Clubs und auf Parties immer wieder männliche Bi-Akteure; zumal Paartreffen im heimischen Bereich aus diversen Diskretions- und Sicherheitsgründen eher die Seltenheit sind.

Darum möchte ich mal eine aktuelle Gelegenheit anbieten, hier für alle Mitglieder lesbar mitzuteilen, wo sie mit Treffpunkten schon positive Erfahrungen gemacht haben.
(z.B. bestimmte Clubs o.ä wo die "Stop-Zimmer" für derartiges geeignet sind, wo Publikum und Betreiber sehr "bi-freundlich" sind etc)

Gruß Angela
grosses kompliment zur themenwahl !
ich selber suche schon seit april 2009 eine solche möglichkeit,
um meinem süssen die verwirklichung seiner fantasien zu ermöglichen.
er ist NICHT schwul, er weiss nicht einmal , ob er BI ist.
er ist nur neugierig ...und ich auch.
darauf , wie er reagiert.
ich wünsche ihm dabei tolle empfindungen.
ich möchte , dass dies in einem geschützten ambiente geschieht,
nicht auf einer zugigen klappe mit dem schlechten gewissen
im hinterkopf.
ich möchte , dass er seinem gegenüber ins gesicht sieht,
dessen gleichzeitige erregung geniesst und
sich zeit für zärtlichkeiten lässt.

so , wie er mir auch die möglichkeit bietet,
mich einer frau zu nähern , die mich hier sehr interessiert...

ich freu mich,
er soll sich auch freuen können

meint cleo
****olf Paar
11.099 Beiträge
Privater Pärchentreff Burgdorf bei Hannover
dort findet jeden 2. Donnerstag im Monat ab 18 Uhr eine Bi Party auch für Männer statt.

Diese Möglichkeit wir dort auch reichlich von Männern offen und frei genutzt

Hier werden nur Teilnehmer zugelassen, die auch wirklich Bi oder zumindestens Bi- interessiert sind.
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Super Idee
Hallo zusammen,

das war mal eine super tolle Idee, wir sind gespannt und hoffen auch auf eine Meldung aus / um die Bodenseeregion.


Viele Grüsse,
MuK
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Berlin-Erfahrung ....
erst einmal vielen Dank CLEO für Deine positive Unterstützung.

Als Neu-Berliner sind unsere Erfahrung noch dürftig ... aber mit geballter Gruppenhilfe sicher bald erfreulicher.

Beispiel:
AVARUS: Haben dort einen Bi-Abend besucht (findet einmal pro Woche statt) und waren den ganzen Abend allein im Club.
Betreiber war sehr cool.

Fabriklounge: Der Club hat neuerdings ein abschließbares, etwas abgelegenes Stopzimmer was gut geeignet erscheint.
Entsprechende Paare haben sich noch nicht geoutet aber einige Soloherren haben ihre Bereitschaft gezeigt.

Gruß Angela
**********gretl Paar
40 Beiträge
Super Idee - vielen Dank !!!
Dieses Thema aufzugreifen ist wirklich eine klasse Idee! Speziell wenn man in einer Gegend wohnt wie wir. Hier gibt es eigentlich nur schwarz oder weiss. Nur die Frauen sind komischerweise zu 95% allesamt bi-interessiert (weil es die kranken Gehirne ihrer verklemmten Männer gerne sehen würden).

Aber als Mann bi? Never ever!!! Ab und an sich am Autobahnparkplatz mal einen blasen lassen *schleck* , aber immer aufpassen, dass niemand was mitbekommt....

Ist doch eine kranke Welt, vorallem in der Provinz. *bayern*

Deshalb finden wir es super, dass dies mal thematisiert wurde. *danke*
******gic Paar
560 Beiträge
ronda1
ein Beitrag den die Welt nicht braucht *nene*

schaut doch mal auf`s Thema *zwinker*

Also wir haben schon des öfteren unsere beider bineigungen in Dreamlight ausgelebt.


.......und "Spanner" gab`s mehr als genug *fiesgrins*



Carpe Diem y Noctem *zig* RM
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstadt BERLIN .....toll ....
@ ALLE

Danke! Eine tolle Resonanz!

Wenn Ihr es jetzt noch schafft - möglichst am Anfang - Eure Positon
( z.B Hanover, Nürnberg, Bodensee, Südbayern etc.) anzufügen, könnte der private Mailkontakt von diesem THREAD profitieren.
Man schaut doch eben mal schneller in ein Profil was aus der greifbaren Nähe scheint und Realitätschancen bietet.

Und bitte weiter so:
es fehlen noch für viele "weiße Flecken" Meeting-Points für Bi-Erotik.
Rhein -Main Gebiet Geschäftsidee
Hallo ,
das Rhein-Main Gebiet ist für uns ein großer dunkler Fleck was das ausleben von Bi- Neigungen unter Männer angeht wenn denn die Partnerin auch dabe sein soll .

Also wir freuen uns über jede Hinweis .

Viele Clubs bieten Bi- Abende an aber in der Beschreibung liest man dann oft das eigentich nur die Damen gemeint sind .


@ Clubs
Wenn ihr hier lest das es doch einen Bedarf an Bi- Abende gibt bei denen sich auch die Bi- Männern offen outen dürfen dann überlegt euch doch mal ob Ihr mit einen solchen Abend in eurem Club nicht Deutschlandweit eine vorreiterrolle einehmen würdet und somit Geld verdienen könntet ?

Um ehrlich zu sein das Geld muss doch stimmen und wenn dann noch Menschen glücklich und vielleicht genau aus dem Grund Stammkunden werden ist das doch für alle super .


LG Feuer_rot
****si Paar
275 Beiträge
wir sind des öfteren im RiJu in Dinslaken, jeden Mittwoch gibt es eine Für-Alles-Offen-Party. Hier treffen sich Bi und Bi interessierte. Es gibt speziell einen Raum, in dem Bi erwünscht ist.
super Thema
da wir unsere beiderseitige BI-Neigung bisher nur in unserem privaten Ambiente ausleben konnten, aber wie wir hier lesen scheint ein entsprechender Clubbesuch vielleicht doch neue Möglichkeiten zu offerieren

LG Gela
****olf Paar
11.099 Beiträge
Für weitere Beiträge.....
Erotik_an_Bord
MEETING-POINTS für BI-Männer und wir Frauen schauen zu!
Wenn wir Frauen uns annähern, berühren und gegenseitig verführen schauen fast alle Menschen gern dabei zu.

Machen dies aber Männer - und viele Frauen finden solche Szenen sehr erregend - entsteht sogleich eine geteilte Gesellschaft mit unterschiedlicher Auffassung zur BI-Sexualität.
Ganz "Intolerante holen schnell die "Schwulenkeule" heraus.

Das verhindert in Clubs und auf Parties immer wieder männliche Bi-Akteure; zumal Paartreffen im heimischen Bereich aus diversen Diskretions- und Sicherheitsgründen eher die Seltenheit sind.

Darum möchte ich mal eine aktuelle Gelegenheit anbieten, hier für alle Mitglieder lesbar mitzuteilen, wo sie mit Treffpunkten schon positive Erfahrungen gemacht haben.
(z.B. bestimmte Clubs o.ä wo die "Stop-Zimmer" für derartiges geeignet sind, wo Publikum und Betreiber sehr "bi-freundlich" sind etc)

Gruß Angela


Denken, man sollte sich an mehr an der o.g. Vorgabe orientieren
RiJu in Dinslaken
auch wir waren einmal dort, hat uns sehr gut gefallen.
Die Gastgeber waren sehr nett, die Räumlichkeiten sauber.

Wir würden uns freuen, wenn es so etwas in Essen gebe *zwinker*

lg ulf und caro
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Themenersteller 
BERLIN: Das Problem mit den Clubs ...
@ feuer_rot

Richtig, die angekündigten BI-Abende in den Clubs sind häufig nur simple Motivation für Swinger und Soloherren im Hoffnungslauf.

Ergebnis, alle Paare fühlen sich angesprochen obwohl nur die Frau BI ist.
Eine Diskriminierung der Bi-Herren ist nicht ausgeschlossen.

Andererseits kann ein Club selbst bei ernstgemeinten BI-Eventen schließlich an der Pforte keinen BI-TEST einführen(???).

Wir hatten in HAMBURG bei der DRAGONSAUNA den umgekehrten Weg beschritten.
Eine Schwulensauna - edler Herrenclub - war schließlich bereit an einem Tag in der Woche die Pforten für BI-PERSONEN - also auch Frauen - zu öffnen.
Das hat sehr gut eingeschlagen und viel Freude bereitet.

Vielleicht sind derartige Clubs als MEETING-POINTS geeigneter, zumal die Schwulen sich als "sehr tolerant" erwiesen haben.

LG Angela
ein test
vielleicht nicht, aber wenn ein entsprechendes angebot da ist (bi abende) könnte es klappen, sollte nur auch als bi-abend ausgeschrieben sein und nicht halbseiden umschrieben werden. oder sollen wir in bln immer nur privatparty´s feiern sollen?
lg
suchen auch...
im raum hamburg eine location/club wo es wirkliche bi-abende gibt. wo man sich nicht einschliessen (verstecken) muß, wo man/n auch dabei anderen zusehen kann. wo man/n sich ausleben kann...
und frau natürlich auch!!!

lg. vom schmusepaar
Schwule sind meistens tolerant und wer kann uns jetzt etwas im Raum Koblenz nennen was mit Bi Abenden in Clubs zu tun hat.
Freuen uns für jeden Hinweis.
also wir sind beide bi anfänger würden uns gern mal in einem club mit gleichgesinnten treffen für uns wäre es aber interessanter wenn die anderen aktiv erfahren wären und es akzeptieren würden das nur die frau es mit einer frau machen möchte und der m nur mit einem m vobei die frau es gern mal sehen möchte wie der man einem anderen bläst und sich dann vom anderen mann ficken lässt lg
Anfrage im Club
Hi ,
ich habe gestern einmal in einem Club angefragt die Bi-Abende (Bi Party Special "Das Original") anbieten ob sich das nur auf die Damenwelt Beschrängt oder auch Bi- Männer Ihre Lust ausleben dürfen ?

Die Antwort ...

Mail gelöscht !!!!! ohne Antwort.

Ist auch eine Antwort und ich würde sagen der Han ist tod .. wie heisst der Han nochmal auf französisch ??

naja egal mit so einer Antwort werden wir dort bestimmt keine Kunden .
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Themenersteller 
BERLIN --- HAMBURG ---
Das Joy-Club Team schafft es nicht links unter dem Nickname die Ca.-Wohnposition einzublenden.
Das wäre ungemein Mail- und Kontaktförderilich, da man durch das Wissen der räumliche Nähe zielgerichtet das Profil der Betragsschreiber auch anklicken würde!!!


DARUM: fügt euren forensbeitrag eure Stadt bei.

@******ROT: tolle erfahrung. wenn euch derartiges selbst passiert und der wahrheit entspricht solltet ihr den club namentlich für uns alle benennen. nur so unterstützen wir die lesenden mitglieder und die guten clubs.

@**********tyHbg ......... lest ihr nur den letzten beitrag eines threads?? denn auf seite 1, vorletzter beitrag, haben wir auf die
HAMBURGER "DRAGONSAUNA" hingewiesen.
top-herrenclub mit BI-TAG für Paare M/W - mal googeln ...

allen anderen beitragsverfassern auf diesem weg mein dank für die teilnahme ------------- angela
Nachtrag
Ja gerne ,
der Name des Clubs mit dem ultimativen Bi-Abend aber nur für Damen ist "lecoq in Wörrstadt "

Jedenfalls ist das unser persönlicher Eindruck wenn man auf 2 Anfragen per Mail zu dem Thema keine Antwort bekommt .

Würden uns ja freuen wenn Lecoq sich dazu äussern würde .


Lg Feuer_rot
*********art84 Frau
7.942 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1252359.julies_villa.html macht recht regelmäßig in Paderborn Bi-Nights u das auch mit Erfolg! Wir waren zwar noch nicht da, aber wir werden sicher dort hinfahren!

Liebe Grüße

PS: Kommen aus Bielefeld!
@**********tyHbg ......... lest ihr nur den letzten beitrag eines threads?? denn auf seite 1, vorletzter beitrag, haben wir auf die
HAMBURGER "DRAGONSAUNA" hingewiesen.
top-herrenclub mit BI-TAG für Paare M/W - mal googeln ...

allen anderen beitragsverfassern auf diesem weg mein dank für die teilnahme ------------- angela


danke für den "freundlichen" hinweis. uns ist die dragonsauna durchaus ein begriff!!! nur der ist donnerstags für paare auf, wir haben in der woche leider keine zeit.

allen anderen lg. vom schmusepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.