Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bi- Treffen (Story, Ablauf )

Das Bi- Treffen (Story, Ablauf )
Hallo ,
uns würde interessieren wie eure Bi- Treffen mit anderen Bi- Paaren den abgelaufen sind ?

Wo habt ihr euch getroffen und wer hat den Anfang gemacht ? die Damen oder die Herrn ?

Wir denken das die Herrn wohl eher erstmal zurückhaltend sind oder täuscht der Eindruck den Wir haben ?

Jeder sucht hier ( Wie wir ) Ein Date aber wie sieht es mit Erfahrungsberichten aus ?


LG Feuer-rot
also wir hatten erst ein treffen mit einem bi-paar, das verlief ganz endspannt.

wir haben uns bei dem paar getroffen. war eigendlich als ein kennenlern treffen gedacht.

wir haben erst zusammen essen gekocht und es natürlich auch gegessen *g* .

da wir vorher schon einge mal ausgetauscht haben wußten wir, das wir auf einer wellenlänge lagen.

später haben wir es uns dann auf der couch gemütlich gemacht und die ersten schritte gingen dann von der dame des hauses aus.

es war ein sehr schöner abend, der aber leider nicht wiederholt werden kann, da er schwer erkrankt ist.

wir suchen zwar nicht direkt aber sind einem treffen nicht abgeneigt.

lg
knuddelchen72
*********r_bi Paar
88 Beiträge
wie unser
erstes Treffen aussah, wollen wir Euch hier ersparen....:-(, sind immer noch dabei es zu vergessen, besser zu verdrängen.....
@mundc_paar_bi
Schade das es so bescheiden gelaufen ist .

Aber wir würden uns trotzdem freuen zu erfahren Was denn schief gelaufen ist?

Vielleicht könnt Ihr andere vor dem Schicksal bewahren ?

Liebe Grüße

Feuer_rot
oh man das hört sich ja echt heftig an
Tja wir sind auch schon lange auf der Suche aber da auch alles passen muss ist es auch sehr schwer,
Alle vier müssen sich gefallen sonst geht nichts.
Also bleiben wir einfach am Ball.
unsre bi erfahrungen warn meist der zufälligen art .. und auch immer wieder schön und bei dem ein oder anren kam es mehrfach zu treffen aber dier erstkontakte warn immer zufällig und ich denk is dann auch lockerer wie irgendwas lang zu planen und man denkt es muss dann wie im drehbuch ablaufen dat geht dann oft schief *g*
zufällige Treffen dieser Art wären ja unser Traum aber Wie das zustande kommen soll können wir uns garnicht vorstellen.

Wenn es mit Ansage schon so schwer ist ,...
wir gehn dazu in clubs da trifft man häufig gleichgesinnte wo auch die sympathie da ist .. ansage haben wir nicht gemacht und es steht ja auch kein auf der stirn geschrieben das er/sie bi ist aber irgendwann merkt man schon das das gegenüber nicht abgeneigt sind.. leichte berührungen wirken oft wunder um dies herrauszufinden *g*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Tja, stimmt genau die Aussage, das wohl die Frauen dann meistens den ersten Schritt unternehmen.

Wir waren beim Frühstück, es knisterte und es war klar, das es heute zu mehr kommen würde, und während ich mir noch den Kopf zerbrach wie ich denn nun den Übergang hinkriege, übernahm meine Frau einfach die Initiative...wow...ich würde wahrscheinlich heute noch nachdenken.

Ich fands klasse und weiß nunmehr umso mehr, das ich einfach ein Goldstück habe....

LG

Eiflerpärchen
*********r_bi Paar
88 Beiträge
naja sagen wir mal
so,

wir haben uns mit einem Paar getroffen, beide eigentlich so in unserem Alter......haben nett Kaffee getrunken, also das abschnuppern und nach ein paar Tagen haben wir dann ein Treffen vereinbart....

Beim Treffen gings aufeinmal nich mehr um die BI - SACHE sondern, "Er" wollte nur mit meinem Schatz , und "Sie" hat sich das ganze so angeschaut...."Sie" bekam auf einmal während sie von meinem Schatz dann doch verwöhnt wurde ihre Per. und naja ihr könnt Euch vorstellen, das das alles nich so dolle war. Den Rest erspare ich jetzt tatsächlich weil wir eigentlich nich mehr dran denken wollten....aber uns hat es tatsächlich gereicht, vor allem weil wir uns dummerweise danach noch in die Haare bekommen haben!

Es war unser Erstes Bi Treffen, natürlich ist man nervös aber auch gespannt....und das es so in die Hose geht.....hätte niemand von uns Beiden gedacht.....aber es ist passiert und wir haben draus gelernt.....

Man kann Menschen nie in den Kopf gucken, nur davor.......
oh man
da kann man verstehen wenn ihr erstmal die nase voll habt von einem treffen.
das geht ja garnicht.
********eben Paar
574 Beiträge
Wir haben nur positive Erfahrungen mit Bi-ZTreffen und Partys.

Wir hatten grad letzes Wochenende noch eine Party mit 3 Paaren und zwei Soloherren (alle bi). Jeder konnte sich mit jedem vergnügen. So war es ein geiles Durcheinander und wir hatten Spaß bis um 3.

Wir hatten auch schon mal so ein Pseudotreffen mit einem Paar, wo SIE bi sein sollte. Da ging es dann aber nur darum, daß ER mal mit zwei Frauen wollte und ich sollte zuschauen.
Dann muß man mal Klarjeit schaffen und die Aktion in der Sekunde beenden.

Wir lassen uns schon sein Jahren nicht mehr von diversen Möchtegernswingern hier vera...lbern. Leider gibt es davon immer mehr. Liegt wahrscheinlich daran, daß zu 90% ER hier schreibt und es SEINE Träume sind.
Vor einem Date telefonieren wir mittlerweile generell mit beiden Beteiligten und stellen klare Fragen, was die beiden wollen.
Einige finden das etwas sehr direkt, aber wir haben schon lange keine Lust mehr, 100 oder 150km für ein Paar zu fahren und dann in Bockshorn gejagt zu werden.
so etwas kann passieren....
finden wir echt nicht nett was euch da passiert ist.
leider denken viele anderes als wir es uns vorstellen.
vielleicht um die sache einfacher und direkter zu gestallten,
lasst erst einmal den spass gleichgeschlechtlich beginnen, dann seht ihr wer wirklich bi ist und wer nur die frau eines anderen bumsen will.
lg aus spanien
das stimmt, das kann man in jedem thread , in dem es um bi-spiele geht, kann man das lesen.
also ich finde wenn es um mitglieder hier im joyclub geht sollte man diese den gruppen mods melden, damit diese dann die personen aus der gruppe werfen.
denn wenn ich in einer gruppe in der es um bi-spiel oder etwas anders geht und man sich mit jemandem aus der gruppe trifft kann ich nicht die neigung verlieren und keine lust mehr darauf haben.
unser erstes Treffen mit einem BI - Paar
war äußerst interessant. Wir haben dieses Paar nicht hier gefunden, da kannten wir den Joy noch garnicht oder es gab ihn villeicht auch noch garnicht na egal. Jedenfalls waren die gegenseitigen Erkenntnisse nicht so ausführlich und so fuhren wir einfach los. Als wir ankamen waren wir bei einem netten und etwas älterem Pärchen gelandet. Beim Smalltalk stellte sich nun heraus das dieses Pärchen eben beide auf Bi standen und keinen Sex praktizierten bei dem der konkrete Verkehr vollzogen wird. Das war defintiv neu für uns als auch die Tatsache das unsere Sie bis dahin keinerlei Bi Erfahrungen hatte.

Also ein Schluck Wein noch dann ging sich unsere Sie etwas leichteres anziehen. Bis dahin verlief der Abend etwas ,, kühl" ab. Als sie jedoch wieder ins Zimmer kam musste Sie an dem anderen Herren vorbei und da passierte es. Er fasste ihr beim vorbei gehen in den Schritt zog Sie an sich und damit war das Eis gebrochen. Unser Er ergriff daraufhin ebenfalls die Initiative und nahm sich der anderen Dame an. Kurz darauf fanden wir uns alle vier auf der im Zimmer befindlichen Matratze wieder und jeder vergnügte sich mit jedem.

Unsere Sie war doch erstaunt wie positiv sie letztlich den gleichgeschlechtrigen Sex empfand und war hellauf begeistert.


Ja so fing es bei uns an
Erster SC besuch und erste BI Erfahrungen
Unsere ersten Bi Erfahrungen durften wir bei unserem ersten SC Besuch sammeln.
Wir waren bereits im SC, saßen an der Bar bei einem Glas Wein und unterhielten uns mit den Besitzern, als kurze Zeit später ein Pärchen in unserem alter den SC betreten hat. Man muss dazu sagen, dass an diesem Abend eine BI Night im Club war. *g*

Wir kamen schnell mit dem Pärchen ins Gespräch und somit wurde das erste Eis gebrochen, später sind wir zusammen auf der Spielwiese gelandet und haben uns erst um unsere Frauen gekümmert.
Irgendwie kamen wir dann auf das Thema des Abends BI und fingen an uns darüber zu unterhalten. Die Frauen hatten bereits eigene Erfahrungen im Spiel mit demselben Geschlecht sammeln dürfen und wir Männer haben die Chance an diesem Abend genutzt.

Es hat in einem wilden durcheinander geendet bei dem alle auf ihre Kosten kamen.
Es war ein sehr geiler Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.