Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paar in und um Karlsruhe

Bi Paar in und um Karlsruhe
Hallo ihr Lieben,

wir sind jetzt schon einige Zeit hier in Karlsruhe und würden uns über Kontakte zu interessierten Bi Pärchen in und um Karlsruhe freuen.
Aufgrund des besser werdenden Wetters könnten diese Treffen auch gerne Outdoor stattfinden.
Eine erotische Bar würden wir ebenfalls kennen.
Meldet euch doch mal.

LG von den Seeloewen
hallo ihr...
wir sind um den 17.6.- 20.6 in der region.
da wäre doch ein treffen möglich.
meldet euch doch mal.
lg

c&c
*******ire Paar
29 Beiträge
aloha
gibt es denn rund um magdeburg keine netten bi paare
Treffen in KA
Hallo C&C,

leider können wir euch nicht direkt anschreiben. Schickt uns doch mal bitte eure e-mail addy.

LG von den Seeloewen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.