Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr auf einmal?21
Viele Dates? Viele Sexpartner? Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates/Kontaktanzeigen Teil 3

*********achim Paar
1.014 Beiträge
Wir sind....
..... Heute Abend in Ralfs Kontaktbar in Bottrop....noch jemand Lust ???
Ein nettes bi-paar ???
Lg,heike&achim
Ralfs Kontaktbar in Bottrop klingt ja soo genial, das wuerden wir gern mal kennenlernen wollen, ist nur nicht ganz um die Ecke *g*
Fast so schoen wir Rudis Rammelbude in Pforzheim *zwinker*
Kennen lernen
Hallo.
Gibt es eventuell Bi-Paar(e) die uns real kennen lernen wollen.
Sind aus dem Raum Thüringen und laden gern ein.
PLZ 39
Hi wir suchen privat bei uns zum sexeln ein bi Paar egal woher grins nur Lust ist wichtig sind besuchbar und Übernachtung auch kein Problem als wer mag den
****ten Paar
4.556 Beiträge
Mmmmhhh
warum denn ein Bi - Paar wenn euer Er hetero ist ? *gruebel*
hmmm...
*nixweiss* stimmt gute Frage!
Wurde schon weitergegeben.


*modda*
danke für den Hinweis schon behoben
schon behoben
Raum7
wir suchen für dieses Wochenende ein heißes versautes Bi-Paar das einladen kann oder uns treffen will. Unkompliziertheit und entsprechende Geilheit setzen wir voraus.
Auch wir zwei...
..hätten sehr gerne ein Date zu viert *g*

Leider gibt es zu wenig aufgeschlossene und zuverlässige Paare ....

Doch geben wir unsere Suche nicht auf, bieten unsere Lust und Leidenschaft weiterhin an!

Liebe Grüße aus Leipzig
***ui Paar
31 Beiträge
Hey....

...wir sind Marc und Jena aus OWL


Suchen ein nettes Paar aus unserer Gegend für schöne Std.zu viert

*zwinker*
Suche
Hallo ihr lieben,

auch wir suchen eine Date mit einem netten Pärchen.
Treffen uns gerne im Hotel, vorher evtl. etwas Party zum kennenlernen.

Freuen uns über eine nette CM und einen Vorschlag von Euch wo man sich treffen kann.
**********essen Paar
1.105 Beiträge
Wir aus dem rheingau suchen nettes Paar
Wir sind auf der suche nach einen paar 50 plus was Interesse hat sich mit uns nicht
nur einmal zu treffen.
Lg.E&A
Wir
Date
Hi ihr lieben,wir ein etwas verrücktes aber Liebenswertes Paar aus dem Siegerland ,würden uns sehr gerne mit einem anderem netten Bi Paar Treffen und schöne stunden zu viert verbringen.
Freuen uns über eure CM. Lg Danny und Mike
Unsere SIE
******n_s Paar
53 Beiträge
02.01.2014
wir wollen am 02.01.2014 einen anregenden sowie entspannenden Tag im Inselbad Bahia in Bocholt verbringen.

Wer Lust und Zeit hat bitte melden.............wir freuen uns............
*********8100 Paar
138 Beiträge
Wir sind glücklich auch hier zu sein
und freuen uns schon jetzt vielleicht das paar kennenzulernen

mit denen wir gemeinsam unsere neigungen und wünsche ausleben und geniessen

können

meldet euch ruhig wir freuen uns

mehr erfahrt ihr in unserem profil


herzliche grüsse aus dem sonnigen Braunschweig/ Wolfenbüttel


S & A
Bild ist FSK18
******asm Paar
551 Beiträge
Trier/Rüdesheim
Hallo!
Wir sind auch neu hier in der Gruppe und sind wie wohl alle hier neuen Kontakten nicht abgeneigt! ^^
Komisch finden wir nur das alle suchen aber niemand wirklich was findet! Grins
Wir sind beide bi und suchen ein Paar wo die Interessen gleich sind!
Bewegen uns zwar sehr häufig im BDSM aber ist kein Muss und Paare die damit nichts anfangen können sind auch sehr willkommen!
Da wir in Rheinland-Pfalz und Hessen leben suchen wir Paare aus beiden Gegenden sind aber auch bereit weiter zu fahren wenn es passt, können aber auch einladen.
So und jetzt freuen wir uns auf neue und schöne Kontakte!
Eure Rosenberger
Mit uns in die Sauna, in Bochum (19.5.)...
Welches Paar hat Lust und Laune am Montag (19.5. ) mit uns in die Meditherme Bochum zu gehen ?
75... 76...
Wir haben Urlaub und Lust unser letztes urlaubs Wochenende mit einem paar zu verbringen. 
Und dazu laden wir gerne ein. RAUM 76... 75...
Ein Paar das zu uns passt. 
Ein kennenlernen bei kaffee oder Sekt ist vorher unabdingbare.
Der gv mit partnertausch ist für uns noch weit entfernt im Moment. 
Sind aber sehr neugierig auf euch, und freuen uns auf neue Kontakte und Mails.

lg Dream Team 6969
******rle Mann
28 Beiträge
wie schön hier Gleichgesinnte zu treffen ...
wir freuen uns hier Gleichgesinnte zu finden, die Ihre Bi Neigungen wie wir ausleben wollen.

Wir sind Zwei Kerle die recht tabulos und mit viel Spass unterwegs sind.

Wir würden uns freuen nette Menschen zwischen
Magdeburg und Berlin
Magdeburg und Leipzig
Magdeburg und Hannover

zu finden.

Meldet euch.
Schwierig am Arsch der Welt...
... (tiefstes Niederbayern) für ein echtes Bi-Paar ein echtes Bi-Paar zu finden. Ist uns auch klar das es nicht nur um die Neigung geht, auch Sympathie und optische Ansprüche sollten erfüllt sein. Wir glauben aber trotz einiger Enttäuschungen das es ein passendes Paar für uns gibt. Nehmt euch einfach die Zeit unser Profil zu lesen dann wisst ihr schon einiges über uns. Wir freuen uns auf Mails von euch und werden auf alle Fälle antworten.
LG Karo & Sascha
Szchen in Raum Gütrsloh
Hi wir suchen Pärchen aus dem Raum Gütersloh.
Gerne bei nem Abendessen.
Es wäre schön, wenn wir auf diesem Wege ein Paar kennenlernen würden welches unsere Vorlieben teilt .

Interessiert sind wir an ehrlichen und offenen Paaren - ideal (nicht zwingend) wäre eine Bi-Neigung bei Beiden aber zumindest bei Ihr, bzw zumindest der Wunsch, diese auszutesten.Unsere Sie hat den Kontakt zum eigenen Geschlecht bereits ausgiebig genossen und würde das auch gerne weiter tun.

Wir sind sexuell ziemlich aufgeschlossen, ein lustiges, unkompliziertes und ehrliches Paar.
Zärtlichkeit und Humor haben bei uns auch beim Sex mit fremden Personen ihren Platz.
Und weil das immer wieder gefragt wird: Ja, Partnertausch gehört für uns auch dazu (aber keine Bedingung) allerdings immer im gleichen Raum und nur bei gegenseitiger Sympathie.

Eine Dauerfreundschaft die auch über die Bettkannte hinaus geht ist uns sehr willkommen. In einer Dauerfreundschaft sehen wir den Vorteil, dass man nicht immer wieder aufs neue von vorne anfangen muss. Man kennt sich bereits und lernt von mal zu mal die Vorlieben seines Gegenüber besser kennen.Wir wünschen uns Kontakte mit denen wir eine längere Freundschaft aufbauen können, um dann hemmungslos alles auszuprobieren was allen Spaß macht.
Wenn Du/Ihr Dich/Euch angesprochen fühl(s)t, dann zöger(t) nicht, sondern schreib(t) uns.
*********ar66 Paar
135 Beiträge
Hallo zusammen,

wir (sie bi. 47, er bi-interessiert 48) sind auch dieses Jahr wieder im Frühjahr auf unserer Lieblingsinsel, vom 01.03-08.03 im Appatment und in der 2. Woche in der SwingerOase in Playa del Ingles.

Wir sind tagsüber am FKK Strand an der Bude4 oder in den Dünen von Maspalomas und jeden Abend in den bekannten Clubs (2x2, Fun4all) und frivolen Bars (Bude4, Sweet Moments) in im CC La Sandia oder in CITA unterwegs.
Wer ist noch dort? Würden uns über Mails sehr freuen!!! Von gleichgesinnten Bi-Paaren oder Bi.-Frauen.
Bis dann
*****012 Paar
739 Beiträge
Lecken und lutschen durcheinander ! ...wir suchen...
...gerne reifes oder junges, aber in jedem Fall offenen Bi Paar gesucht. Wir kommen aus dem Norden und suchen ein Paar für uns. Es St echt ne Menge in unserem Profil. Schaut mal rein uns schreibt uns doch einfach an.

Unsere Sie ist stark Bi und unser ER ein auf dem Wege dorthin. Wir suchen aber ein Paar was auch geilen intensiven Leckereien aufgeschlossen gegenübersteht. Tiefe intensive orale und anale Zungenspiele....zwinker....freuen uns auf Nachrichten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.