Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates/Kontaktanzeigen Teil 3

Dates/Kontaktanzeigen Teil 3
Hi ihr Lieben,

nachdem jetzt auch der zweite Theard von Bi-Paare: Dates/Kontaktanzeigen Teil 2 wegen Überfüllung geschlossen wurde, eröffnen wir hier einen neuen *gg*

lg
fellinlove *blume*
Hallo Ihr Lieben!

Ja wir suchen auch noch. *ja*

Ein Wort zu der Entfernung: Wir haben 2 Kinder und haben daher nur am WE Zeit. Dann sind wir aber " Kinderlos" und würden gerne, um ein nettes Paar kennenzulernen, auch ein paar Kilometer mehr fahren. Das passiert eigentlich recht häufig, da unsere Kinder sehr gerne bei ihren Kindermädchen sind. Denn bei einem ganzen WE würde sich das auch lohnen?
Als schaut in unser Profil und wenns passt, freuen wir uns über eine Mail von euch. Ihr bekommt bestimmt eine Antwort.

Vielleicht bis dann

Minuone
****01 Paar
4.233 Beiträge
Wer??
welches Paar hat heute Lust uns zu daten?
****01 Paar
4.233 Beiträge
Freitagabend
wir suchen für Freitag ein Paar, das mit uns unsere Bi- Neigung teilt.
Also ran an die Tasten, meldet euch doch bei uns!
CSD
wir sind auch diese Jahr wieder in Berlin zum CSD.
Vielleicht finden sich ja ein paar gleichgesinnte die mit uns zusammen feiern wollen.

lg
*******ire Paar
29 Beiträge
hi wir suchen auch noch ein nettes bi paar gern raum magdeburg oder umgebung bei interesse meldet euch doch gern
******fan Paar
205 Beiträge
Wir
sind heute auf einer Bi-Party in Wattenscheid. Mal schauen, wen wir dort kennenlernen können.
LG Marina und Peter
11-06
Hallo Ihr Lieben.

Wir suchen fur den 11-06 abends ein slankes rasiertes Bi paar, die uns einladen wollen.

LG J & W
Morgen Abend... ( 22.06.2011 )
suchen ein mega geiles...versautes bi pärchen das uns einladen möchte... * zwinker *


fg, tanja u chris
********Paar Paar
92 Beiträge
Gesucht: Bi und spontan und unkompliziert
Welches Bi-Paar möchte uns kennen lernen? Wir mögen spontane, unkomplizierte Leute, welche jünger aber nicht wesentlich älter als wir sind.
(Spontan: Was macht ihr heute Abend? Ok, dann kommt doch mal vorbei.)

Fühlt Ihr Euch angesprochen, dann würden wir uns über eine Mail freuen.

Antje und Uwe
Gesucht: Begleitung für CSD-Veranstaltungen in Leipzig
Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende gibt es in Leipzig ein paar interessante Veranstaltungen zum CSD, die wir gern zusammen mit einem süßen Bi-Päärchen in unserem Alter verbringen würden - zu viert ist einfach reizvoller *g*

Geplant ist Lumiére Bleue am Freitag (http://www.damenhandschuhfab … ks-gender-und-gleichgesinnte)
und der Pride Ball am Samstag (http://www.prideball.de/start.php).

Also wenn Ihr Lust habt, schreibt uns doch mal - wir würden uns wirklich sehr freuen!

Micha und Carmen *g*
ab in eure mitte....smile
...suche für heute abend (08.07 2011 )...ein geiles Pärchen ( er bi )..nicht unter 45...für einen netten abend bei euch...* zwinker *


fg, chris ohne tanja
*********etrue Paar
273 Beiträge
Date gesucht
Hallo,

wir suchen für Samstag, 9. Juli, ein tabuloses Date mit einem heißen Bi-Paar im Raum Bodensee.

Wer hat Lust?

Kisses,
Maureen & Rob
********Paar Paar
92 Beiträge
Hoteldate Leipzig
Welches nette Paar möchte uns am Sonntag Abend im Hotel in Leipzig besuchen?
Bild ist FSK18
suchen im Rhein Main Gebiet
Hallo ihr lieben

wir suchen ein geiles Bipaar im Rhein-Main Gebiet.
freuen uns wenn sich jemand meldet

LG Nina und Kai
********uple Paar
594 Beiträge
Gibts denn auch in BaWü welche ?
mal ganz nett nachgefragt
lg
Wir suchen ein bi.-Paar in Raum 83 .....
von 18 - ? ? ?.....
schlank - sehr mollig .....
rasiert und auch haarig .....

LG C. + V.
Auch WIR suchen... Raum 85...
immer noch nach einem zu Uns passenden Paar, bzw. hoffen Wir alsbald gefunden zu werden.


ggglg M&A
Wir suchen im Raum Berlin bis Leipzig
Hallo wir suchen auch noch ein Bi-Paar .Wäre schön wenn sich jemand meldet. Sind nach der Babypause aus gehungert :-)))

LG
WoMo, Peitsche, Strapon und......
Fesseln, knebel, Masken, aus peitschen, kratzen, foltern, klammern, der Geruch nach verbrannten Gummi und die Löcher nicht voll genug kriegen Oder doch eher die sanfte Art mit reden, vorspiel und bla bla bla?????? Oder eine Mischung aus beidem??? Was es uns bringt wenn wir vom 24.7-30.7 mit den WoMo durch Deutschland fahren???? Zeigt es uns Diesmal wird euch allerdings NUR er zur Verfügung stehen. Sie wird über, unter, hinter, vor ihn herrchen Seit ihr gut genug werdet ihr das nächste mal
Paar sucht Mann für Sex Dating
Bild ist FSK18
*******ena Paar
12 Beiträge
nun auch mal in Deutschland............
ja wir sin vom 01.08. - 20.08 an verschiedenen Orten in Deutschland, und Salzburg.
wir würden es super finden bi - Paar und auch einzel Personen bi kennen zulernen.
oder gibt es in den Zeitraum etwa bi- Partys ??????
gern lesen wir von Euch

Grüße B & J
Raum 45/46/47
suchen wir ein nettes Bi-Paar*gg*
Wir suchen im Raum MD/Halle/L
ein nettes, liebes und lockeres Paar. Schreibt uns einfach...lg
kurz vor der KitKat Party
Spontan
Hallo ihr lieben, suchen ganz spontan eine Frau oder auch ein Paar für Freitagabend 12.08. oder auch Samstag 13.08

Wir würden ein Date gerne bei uns zu Hause haben. Dafür gibt es natürlich auch Getränke und uns *g*

Alles weitere im Profil ...... schreibt uns an *g*
@*****Aic
Na, vielleicht sollten wir dann doch endlich mal ein Treffen "in Angriff" nehmen und sehen ob die Chemie stimmt!??

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.