Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer "HETERO" und "BI" sein.....?

Immer wieder
schreiben Sie Sie wären Bi, die lieben Männer. Aber wie bei vielen hier, ist auch unsere Erfahrung die gleiche. Am Ende: Außer Spesen nichts gewesen. Unser Credo: Erstes Treffen nur im Club. Sollte es nicht passen oder doch nicht so sein wie vorgegeben, kann man sich anderweitig umschauen und hat nicht einen Abend verschenkt.
LG
Ich Klaus kann mit beiden, Frauen so wie Männer.
Erfahrungen
Halli Hallo,

wir können uns Erfahrungstechnisch dem allegemine Tenor hier nur anschließen. Die meisten solo m geben nur vor bi zu sein um über diesen Umweg an die Dame ran kommen zu können.

Unsere Erfahrung zeigt das es am besten ist sich mit einem anderen Bi-Paar zu daten, denn so haben alle vier etwas davon. Denn bei Bi-Paaren kann man, unsere Erfahrung nach jedenfalls, davon ausgehen, das wo bi drauf steht auch bi drin ist*gg*

LG
Alex & Steffen
********paar Paar
1.260 Beiträge
Hauptsächlich blieb es bei Hetero
Wenn nicht nur, das haben wir so erlebt. Aber im Vorfeld hatten wir unsere Freunde sorgfältig ausgesucht und einiges über sie erfahren können. Dabei war unser Bauchgefühl auch stets eine große Hilfe!

Aber es gibt schon noch die Männer die beides mögen!
********eben Paar
581 Beiträge
Einer schrieb sogar ich könne ihm ruhig vorher einen Blasen bevor er sie f....

Das kennen wir natürlich auch - solche "Herren" fliegen dann direkt aus der Nachrichtenliste und die, die kommen und nicht das machen, was WIR wollen, die fliegen auch raus, aber dann achtkantig und durch die Tür.

Ein Kindergarten ist das ! Also ob de Typen glauben würden, wir würden dann dennoch mit den ficken, nur weil die grad da sind. Diese Heteros fühlen sich wie ALPHA-Männchen und sind nicht mal ein OMEGA_Männchen. Eher YPSILON-Männchen, denn wenn wir eins über die Jahre gelernt haben ist das: Wenn Du glaubst, dass Du den Bodensatz von Mann gefunden hast (also die evolutionäre Sackgasse ansich), dann dauert es meistens nicht lang und Du findest einen, der da noch drunter geht.
Wirklich schade....
ist es, dass so viele männer sich ihre lust erschleichen müssen...bisexuelle männer sind sexy...genau sie wie bisexuelle frauen...:) aber irgendwie scheinen es doch wenige zu sein...

wie würde ich mich fühlen, wenn ich ein date hätte und genau wüsste das meine eigentlichen absichten meine gegenüber nicht anturnen?
ich womöglich noch mit etwas aktion rechnen müsste, die mir nich gefällt??mal

Das wären keine schönen Aussichten und ich frag mich was die männer daran happy macht...

Leya
JA das geht scho
Wir können da sehr wohl unterscheiden JA wir
denn wieso solte denn jede SIE Lust auf BI haben das ist doch ebenfalls keine Selbstverständlichkeit oder sind etwa alle Frauen Lesben?
Ebenso ist es bei den Herren der Schöpfung man kann sich treffen ohne BI Absichten oder eben auch genau mit diesen, dass lässt sich meist im vorwege eines Dates klären.
Manchmal z.B. im Club ergibt sich das einfach so....
Also unserer Meinung nach geht beiodes wunderbar nebeneinander.

GLG
Il&JO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.