Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht es Sinn.....?????

Macht es Sinn.....?????
Liebe Grüße an alle Mitglieder dieses Forums,

nachdem unser letzter Beitrag eine große Resonanz hervor gebracht hat, möchten wir die Gruppe noch einmal in eine Diskussion verwickeln.....!

Frage: Macht es eigentlich Sinn im Sinne des Schutzes vor Aids.....!, zwar mit Gummi zu ficken, aber blasen und lecken ohne Schutz zu machen?

Wir wissen, das Widerspricht sich, aber z.B. fürs "lecken" kann man sich ja schlecht ein Kondom "überziehen".....!

Wir bitten, das Thema ernst zu nehmen!

Liebe Grüße an die Gruppe

wolf & lamm
********atus Paar
43 Beiträge
Hallo,

guter Punkt.
Mir fällt gerade spontan ein, dass ich mal irgendwo, irgendwie was von einem "Lecktuch" ---wohl eine Art "Gummischeibe" gehört habe. Ich weiss zwar nicht mehr wo ich das her habe, aber ich werde noch mal angestrengt drüber nachdenken.

Ihr seid wohl also nicht die ersten die sich diese Frage stellen.

Liebe Grüße - Christian
nen lecktuch...!?!????
...und am besten noch blasen mit gummi....! hey leute ...geht,s noch...?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
*modda*

Der TE hat um folgendes gebeten:

Wir bitten, das Thema ernst zu nehmen!

*danke* *zumthema*

LG

Paar_aus_NL
********atus Paar
43 Beiträge
Wenn man ganz sicher gehen will, sicher sinnvoll.

Ich leck(g) da aber auch kein Wert drauf...da bevorzuge ich lieber den Körperkontakt *zwinker*
ok...jetzt mal ernsthaft!!!
...es gibt bestimmt einige möglichkeiten...sich zu schützen....*** lecktuch...condome... ***....ganzkörper - condome...stretch - folie...usw


fg, tanja u chris
**********paar3 Paar
91 Beiträge
immer ohne
Lecken und Blasen generell OHNE Kondome. Und GV natürlich auch ohne. Man(n) und Frau wollen ja etwas schmecken und spüren.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Zum Thema "Oralverkehr --- Wie hoch ist das Ansteckungsrisiko mit dem HI-Virus" findet ihr hier genaueres:

http://www.ondamaris.de/?p=10925

Auch beim Lecken kann Mann und Frau sich schützen, z.B. mit dem Lecktuch. Informationen dazu findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/sex/lecktuch.html

LG die Sächsin
******tra Paar
567 Beiträge
mit 20 Jahren
vielleicht ....mit 50 Jahren - ist mit gummi vögeln völlig unsinnig......

habe das schon mal geschrieben - irgendwo .......

an aids stirbt man(n) zur zeit gut 30 jahre lang - mit den zur verfügung stehenden medikamenten......so denn die krankheit überhaupt ausbricht...

in 30 jahren bin ich 80.......

die wahrscheinlichkeit das ich dann noch lebe schätze ich relativ gering ein......

warum sollte ich also auf alles was am sex so richtig spaß macht - verzichten.....


viel spaß beim austausch von körperflüssigkeiten......


andy
*********rchen Paar
988 Beiträge
hm...dann müssen wir uns wohl auch outen
blasen, lecken mit Gummi?

schwer vorstellbar....aber.....

eine gesunde Portion Menschenverstand im Umgang mit neuen potentiellen Sexpartner gehört für uns schon dazu.
Wenn wir sehen, das hier jemand an etlichen Veranstaltungen teilnimmt, oder entsprechende Fotos und Videos veröffentlicht, die darauf schließen lassen, das er den Umgang mit vielen Leuten auf diese Art und Weise praktiziert.....naja.....dann wohl lieber nicht.

Dazu gehören auch Forumseinträge wie der von AndiyPetra, sorry nicht böse gemeint
.mit 50 Jahren - ist mit gummi vögeln völlig unsinnig......
für Euch ist das dann vielleicht nicht mehr wichtig, aber weitergeben tut Ihr es dann trotzdem....

Schwierig, aber wir denken, reden miteinander, Notgeilschalter auf "aus", und auch sich selber testen lassen....so meinen wir das Risiko minimieren zu können.

Eiflerpärchen
******tra Paar
567 Beiträge
testen lassen ??
dann musste jede woche mindestens 1 mal blutspenden gehen......

denn der test sagt lediglich aus , das du sechs wochen vor dem möglichen verkehr - kein aids oder sonstiges testbares leiden hattest......

und reden.......was willste denn reden ??

glaube kaum das der oder diejenige euch auf die nase bindet mit wem man inzwischen möglicherweise kontakt gehabt hat.......

das ganze lässt sich durch entsprechende auswahl - vielleicht , aber wirklich nur vielleicht - risikomäßig gesehen minimieren......

wenn du ohne risiko verkehren willst - dann kannste das nur mit dem eigenen partner - so denn der ebenfalls garantiert treu ist - oder mit rundum schutz.......oder eben mit anderen gar nicht.......

dann ist aber gangbang oder spermaspiele - passe´

andererseits haben wir aber auch die erfahrung gemacht , das selbst hier wesentlich weniger verkehrt wird.......als man das glauben möchte......

und so geht das einem großteil der juser........

die, welche jede woche in nem anderen bett liegen sind doch eher die minderheit.........

und wenn man dann noch die ganzen tastenerotiker und fakes abzieht....bleiben gar nicht mehr so viele "reale" swinger übrig......

was das risiko übrigens auch noch mal minimiert......


lg andy
*********rchen Paar
988 Beiträge
@andypetra
dann habt ihr die Aussage von unserem Posting nicht wirklich verstanden.
es kann und soll jeder so leben wie er es für richtig hält, aber wenn ich eure aussage lese und für uns umsetze

mit 50 Jahren - ist mit gummi vögeln völlig unsinnig......

dann zeigt mir das, das ihr mit dem thema völlig anders umgeht als wir, was keine wertung ist, aber das ist für uns schon mal definitiv ein ausschlußkriterium, auch wenn ich dafür jetzt furchtbar prügel einstecke.

so was meinte ich mit menschkenntniss, was sicher keine garantie ist, aber wir finden eben, das es so minimiert wird.

und einen test zu machen, gibt uns zwei ein gutes gefühl, ja....und da stehen wir auch zu.

eiflerpärchen
******tra Paar
567 Beiträge
ach und
den "frischen " test der anderen , möglichen geschlechtsverkehrspartner lasst ihr euch dann kurz vor dem treffen - auf egal welche weise auch immer - zu kommen......mit der schriftliichen verpflichtung bis zum treffen mit niemandem anders zu verkehren - oder wie darf ich das verstehen......

das einzig gute an dem gefühl ist - das man selbst persönlich zum zeitpunkt des testes - wenn denn dem so ist - hoffentlich "nichts" hatte.....

aber mit sicherheit hat das - meiner meinung nach zumindet - gar nichts zu tun......es beruhigt allenfalls das eigene gewissen......
********Paar Paar
92 Beiträge
Das Risiko
Das ganze Leben ist mit Risiken gespickt.
Hier gehts um ein kalkulierbares Risiko.
Raucher sollten nicht rauchen, das Risiko an Krebs zu erkranken ist um ein vielfaches höher. Aber sie tun es, weil es für sie Genuss ist und sie nehmen das Risiko in Kauf.
Fallschirmspringer laufen Risiko, dass der Schirm nicht öffnet, aber sie springen doch weil sie Spaß dran haben.
Rennfahrer verunglücken mitunter tödlich. Aber sie rasen trotzdem um die Wette.
Ich sitze zuhause durchaus sicherer, trotzdem fahre ich mit dem Auto in den Swingerclub.
Man könnte die Liste beliebig fortsetzen.
Und wir blasen, lecken, ficken ohne Gummi, weil wir Spaß haben wollen. Weil einfach mit Gummi das Gefühl, auf das es ankommt weg ist.
Es wird immer ein Restrisiko bleiben, das wissen wir. Genau wie der Raucher das weiß, dass er mit einem Risiko lebt.
Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen, ob er bewusst mit dem Risiko wegen des Spaßes leben möchte.
Nur, wir würden nie jemanden überreden, ohne Gummi mit uns Sex zu haben. Aber wer sich ohne Gummi mit uns einlässt wird wohl auch wissen warum.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Schon komisch...
...7x "Danke" für den Beitrag von thueringerpaar, aber schreiben, dass sie es immer und bei allen Sex-Varianten ohne machen, traut sich ausser AndyPetra keiner!

Es soll doch jeder halten wie er möchte...wir eben mit *kondom* beim GV und AV!
tja, es is doch so...
wir alle, die wir uns auf dieser seite u vielleicht auch noch anderen "rumtreiben", gehen doch rein statistisch sowieso grundsätzlich ein größeres "risiko" ein, als rein monogame paare. diese seite gilt als sehr seriös, wenn man das in dieser branche behaupten kann. also isses doch an uns selbst, zuerst einmal den gesunden menschenverstand arbeiten zu lassen. will man ein päärchen, einen mann, eine frau, wo man schon beim profil das gefühl hat, viel anderes haben die nicht zu tun? u beim reinen gv, bei den ersten malen isses doch sowieso normal, erstmal "mit". mit nem päärchen, mann, frau , welches man als dauerfreundschaft bezeichnen kann,isses doch dann wesentlich besser einzuschätzen. u was das lecken an sich angeht, können wir es uns einfach nicht vorstellen, noch was drüber zu ziehen. verhütung und schutz sollte man hochhalten, aber bei den sinnigen sachen. u ansonsten jeder so wie er mag u sich einigt... *g*
******tra Paar
567 Beiträge
das größte prob
ist meines erachtens......das viel sagen, beim ersten oder den ersten treffen - machen wir es natürlich "nur" mit gummi........

eine dauerfreundschaft sagt aber doch nicht aus, das der oder die "freunde" dann auch nur mit uns poppen........

und so sieht man das andere paar ( als beispiel ) vielleicht erst nach 3 oder 6 monaten wieder......
nur was hat sich denn dann geändert - um jetzt auf gummis verzichten zu können.......

man kennt sich schon länger - zieht nicht als argument.......wer weis mit wem die inzwischen schon alles in der kiste waren.....

konsequent wäre also - absolute sicherheit bevorzugend - ausschließlich mit schutz......

und weil uns diese art von sicherheit eben niemand garantieren kann......wir aber nicht auf nahezu alles verzichten wollen - was da bei den meisten spaß macht.......

verzichten wir eben aufs gummi.......

gut ....wir hopsen auch nicht jedes we mit anderen ins bett.......

hwg - haben wir also definitiv nicht......

wir waren - nur mal so als info - ausser mit uns selbst , dieses jahr noch mit gar keinem anderen im bettchen......

unter diesem aspekt gesehen, gehören wir hier mit zu dem wohl risikogeringsten grüppchen......


viel spaß bei - was auch immer.......

geile grüße
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Unser statement:

GV mit anderen wenn nur mit *kondom*
Dies hat aber nichts mit der tatsache von geschlechtskrankheiten zutun, sondern nur schutz für ungewollte schwangerschaften da wir selber (noch) keine kinder haben.

OV praktizieren wir wenn ohne.

LG

Paar_aus_NL
*****007 Paar
181 Beiträge
Bei uns gibt es PT mit GV/AV auch nur mit Gummi, auch um nicht schwanger zu werden und auch wegen einigen Geschlechtskrankheiten die man sich einfangen kann, nicht nur HIV. Wer bei uns trotzdem ohne will, der hat dann halt Pech gehabt und muß zuschauen.
OV ohne, aber da ist es beim Mann auch nicht bis zum schluss, da kann man ja auch vorher aufhören oder mit der Hand weiter machen. *zwinker*
*******rope Paar
232 Beiträge
Blasen nur ohne
WIe einige Vorschreiber schon sagten, sollte man sich seine Partner sehr sehr gut aussuchen.
Da wir nun mal auf blasen, lecken und Koerpersaefte stehen, hilft ein Kondom nicht, das stoert nur. Da benoetigt man natuerlich beim GV auch nichts mehr. Aber wie gesagt, da gibt es halt nur wenige Partner und die meinen wir schon laenger und gut zu kennen. Aber man weiss ja wirklich nie.

Schwieriges Problem.
schwieriges thema,
also gv gibt es bei uns ausschlieslich nur mit gummi,
oralverkehr nur ohne, wobei wir schlucken & in den mund spritzen ablehnen.
oral mit schutz ist irgendwie sehr schwer vorstellbar für uns.
ansonsten teilen wir die ansicht von chrisse_caro.


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.