Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
909 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Männer - SIE schaut zu und ist nachher auch noch dran..

Für uns...
..ist es auch immer wieder ein geiles Vergnügen.....die Damen schauen den Herren mal zu bis sie dann dazu stoßen *zwinker* ...den Mädels schauen die Herren ja auch immer wieder mal gerne zu *hypno*
lgg
***57 Paar
17 Beiträge
Bi unter Männern
fand bei uns bisher immer gemeinsam mit ihr statt. Das liegt in einem daran, dass beim "Dreier" keiner "außen vor" sein sollte, und zum anderen wir noch keinen "echten" Bi- Mann hatten (das Thema Bi- interessiert um an und "in" die Frau zu kommen, wurde ja breite mehrfach erwähnt).
Unsere Hoffnung ist, dass Treffen mit einem Bi-Paar genug Gelegenheit ist, die Männer "dabei" zu beobachten...
LG MOL57
.
Unsere Meinung
Unsere Meinung zu dem Thema ist folgende....

Egal worauf man(n) beim Liebesspiel lust hat, man sollte es einfach machen ohne groß darüber nachzudenken...
Wenn die beiden Männer sich erst mal vergnügen wollen, sollen sie es doch machen, dann schau ich halt etwas zu mit dem Gedanken das ich ja danach auch noch genommen werde von denen*zwinker*

Wir sagen ganz klar dazu:
Einfach mal den Kopf frei machen und nicht so viel über solche Dinge ob man(n) das jetzt machen könnte etc. nachdenken...
Kopf ausschalten und einfach tuen worauf man(n) gerade Lust hat....
das macht mehr Spaß als über sowas dauernd nachzudenken

Machen und machen lassen*zwinker*

Lg euer Erotik_Paar_NRW*kuss*
Genau
Das sehen wir genauso wie Ihr @ Erotik Paar NRW man sollte gönnen können und sicher kommt dabei Niemand zu kurz!!!!

Lg danny und Mike
Genauso................
sehen wir das auch @ Erotik_Paar_NRW und Metalcouple7270...

Sich einfach fallen lassen und geniessen egal wer wen grade verwöhnt...*zwinker*
Das geile durch und mit einander eben *kissenschlacht *

Liebe Bi-Grüße vom Niederrhein

Nikki und Maarten
**********01123 Paar
102 Beiträge
Das richtige ...
... aktuelle Thema bei uns.

Ich möchte gerne dabei sein, wenn mein Mann seine Bi-Erfahrungen erlebt. Und selber entscheiden ob ich einsteige oder nicht. Der Fokus liegt aktuell auf IHM.

*zwinker*
******eck Paar
164 Beiträge
Mein Mann
hatte schon Spass mit anderen Männern und es gefiel mir jedesmal sehr gut den Männern dabei zu zuschauen. -auch ich wurde davon sehr angetörnt und habe es genossen irgendwann mit zu spielen... oder wir fingen zu dritt an und ich hab mich irgendwann an die Seite gelegt/gesetzt und mich vom Spiel zweier Männerkörper berauschen lassen... einfach nur wunderschön... seufz...
LG, Sie
**********und66 Mann
157 Beiträge
schöne erotische Erfahrung
Da wir beide auch dem BI zugetan sind und haben es dahaer genossen in den Genuss zukommen.
Wir haben es mit unseren Bekannten zusammen und auch getrennt einzeln verlebet.

Da Männer es gerne sehen wenn wir Frauen uns untereinander vergnügen, schaue ich auch daher gerne umgekehrt zu und Geniesse.

Brigitte *hotsqueeze*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
da können wir nur sagen: "sie liebt es"
würde gerne mal mit einen reiferen paar es angehen!!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
was hält euch auf?
Meldet euch.
Würden uns freuen!!
Glg
****olf Paar
11.103 Beiträge
Wäre ja evtl..
********ar69:
spermapaar69 Paar
Meldet euch.
Würden uns freuen!!
Glg


von Vorteil, wenn sich bei einem Paar auch ER im Profil mal nett optisch vorstellt

Wenn aber bei WIR-PRIVAT nur sie ansatzweise zu sehen ist, fehlt da doch 50% vom Paar
*******free Paar
408 Beiträge
das ist wohl wahr
Profile mit einem Anteil 90% Sie und 10% Ihn sind leider die Regel...

aber, Man(n) muss ja dann nicht da ran....grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.