Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Männer - SIE schaut zu und ist nachher auch noch dran..

BI-Männer - SIE schaut zu und ist nachher auch noch dran..
Wenngleich sich die Frauen in diesem Punkt leider noch immer etwas schwer tun - die Männer haben längst auch endlich genügend Lust, sich bei ihrem erotischen Spiel mit Ihresgleichen zuschauen zu lassen...

SIE will - in unserer Beziehung jedenfalls - noch immer "etwas gezwungen" sein beim Zuschauen...
Es gibt - nach unserer Einschätzung - noch immer eine große Dunkelziffer an Männern, die sich gern beim erotischen Liebesspiel mit Ihresgleichen von ihren Frauen beobachten ließen - leider trauen sich zuwenige zuzugeben, was sie empfinden.

Überhaupt sind wir der Überrzeugung, dass zuviele Männer es nicht hinbekommen, sich als "bi" zu "outen", weil die althergrabrachten Konventionen jeden Gedanken daran in ihrem Hals ersticken.
********days Mann
62 Beiträge
Unsere Ansicht zu dem Thema
Wir sehen das genau so ...

Es erscheint als Crux ...

Weshalb kann man nicht "Spass" haben und dies einfach losgelöst sehen von all den gottverdammten, vorgeprägten, in unserer Jugend aufokktruierten "Moralvorstellungen" und vielem mehr ?

Es zählt doch einfach nur die Sympathie ... nicht mehr und nicht weniger ...
******aan Paar
686 Beiträge
hallo
Hallo alle

ich kann mich glücklich schätzen das meine liebste es mag.

Sie schaut gern mal zu wenn ich mit einem Mann zärtlichkeiten

austausche. So wie ich Ihr gern zuschaue schaut auch sie mir gern zu

und es erregt uns beide den Partner zu sehen wenn es ihm gut geht .

Leider meinen viele Männer wohl ein bisschen Bi ein guter Weg ist an

die Frau herran zu kommen .


Achim der männliche Teil von Hannjoaan
*******as42 Paar
793 Beiträge
aber immer doch ...
Auch von uns ein eindeutiges JA *top* zur Lust und dem Spiel zwischen Männern. Der Anblick/das Zuschauen macht unseren weiblichen Teil definitiv an ... um nicht zu sagen "wuschig"! *sabber*

Unser Profil trifft da klare Aussagen und spätestens unsere kontaktanzeige und der Umstand, dass wir dies auch Ausleben, belegt unsere Einstellung zu diesem Thema.

Damit allein ist es jedoch nicht getan. Sex zwischen Männern wird von vielen Menschen (sogar hier im Joyclub oder anderen gleichgelagerten Foren), als rein homosexuell eingestuft und offensichtlich haben gerade Paare in reiner Hetrokonstellation oder auch mit Hetero-Mann häufig Vorbehalte gegen Bi-Männer. *hae*

Es scheint die Meinung vorherrschen, dass Bisexualität bei Männer (im Gegensatz übrigens zu Bisex bei Frauen ... der is hipp, schick und macht Männer geil) oftmals geradezu als eine krankhafte Neigung mit Zwangsverhalten angesehen wird. "Der kann seine Finger gar nicht von unserem Mann lassen" scheint eine gefestigte Meinung bei diesen Paaren zu sein.*schiefguck*

Welch ein grober "Ungedanke" tztztztztz *nono*

Wir genießen jedenfalls die vielfältigen Möglichkeiten und das sich oft ergebene Durcheinander, ob zärtlich oder ganz wild, zwischen allen Beteiligten. Die echte "Ménage à quatre"! *top2* *sabber*


Liebe Grüße
Christine & Henry
Also...
bei uns ist es so, daß unsere "sie" es total geniesst mir beim Liebesspiel mit einem Mann zusehen zu können!
Wenn mal ein einzelner Mann zu Besuch ist ist das doch einfach geil...und später darf sie "Ihn" auch mal für sich haben und ich sehe zu oder wir kümmern uns zusammen um sie!
Warum sollte es auch nicht so sein...uns Männer macht es ja auch an es anderherum zu sehen,oder?
Ansonsten ist es für uns einfach Spitze ein Paar zu finden wo wir das geile Durcheinander geniessen können.Wenn jeder mit jedem ohne das irgendwelche Berührungsängste bestehen,wow!!!
Also in diesem Sinne
Paderehepaar
eigentlich...
brauchen wir dazu garnix mehr schreiben, nur noch den danke-button drücken!!!

lg. an alle richtigen bi-paare vom schmusepaar aus hamburg
Für uns ...
... ist das leider noch ein Traum, der nicht in Erfüllung gegangen ist. Unsere SIE wäre darauf mal wirklich gespannt und scharf.

Viele Männer sind dann, wenn Frauen dabei sind halt doch nur auf die weiblichen Wesen konzentriert. Wir hoffen unseren Traum bald mit den passenden Partnern ausleben zu können.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Meine schaut nicht zu,
sie macht meistens mit, leckt mit dem anderen zusammen meinen Schwanz oder mit mir dann seinen. Oder macht Bilder von unserem 2er Treiben und feuert uns noch an. Dann wird sie erst richtig verwöhnt!
******019 Frau
2.977 Beiträge
mitmachen ist für mich pflicht
ich schaue nie nur zu,.......ein schönes durcheinander,ist einfach nur geil *wiegeil*

lg claudia
dto
....das gefällt mir auch sehr *freu2*

lg tina *kuss*
*******_bw Paar
211 Beiträge
Ein "Spiel" zu dritt oder viert...
..ist für uns immer eine reizvolle Abwechslung unserer zu zweit gelebten Lust, die wir noch immer mit großer Freude genießen.

Wir lieben das "Knäuel" wo jede(r)mit jedem sich der Lust hingibt, sich fallen lässt. Wir genießen es zu sehen, wie sehr es dem anderen gefällt und wie lustvoll das "Spiel" mit anderen ist.

Ich liebe es,
mein schatz mit einen mann zu beobachten,
aber am schönsten ist wenn eine zweite frau mitschaut wenn männer sich.....
Dito
So lieben wir es.

Gibt es etwas schöneres?

LG
Ein "Spiel" zu dritt oder viert...
als ich hatte das erster mal das vergnügen einen mann zu spüren und es hat mich sehr an gemacht besonnders aus die frauen zugeschaut haben und dann auch bei sich anfingen so das es nachher ein drunter und drüber her ging das war echt geil.

lg

wolfgang und monika
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
moin moin,

Madame hier macht es animalisch an wenn ich einem leicht dominantem Mann meine dienste anbiete und sie mein bzw.
unser "treiben" beobachtet.

der absolute kick bzw. steigerung für sie;
Madame wird während dessen von der dame des DOM oral
verwöhnt.

feuchte bussis
F & m
*****rnz Paar
401 Beiträge
Ich genieße es total meinem Kerl mit einem anderem kerl zu zusehen und dann natürlich auch mit zumachen. Genau so bei Paaren bevorzugen wir es wo der Mann bi ist, denn ein wildes Durcheinander ist was wir anstreben *zwinker*
*******as42 Paar
793 Beiträge
Das ...
können wir gut nachvollziehen .... denn es stimmt und kann, so die Vier zusammen harmonieren, das Geilste sein, was vorstellbar ist.

Können euch in eurer Meinung also nur bestätigen.


Gruß aus Köln
cupiditas42
einfach nur geil =)
Wir...
...können Euch da nur zustimmen ! So ein geiles Durcheinander ist das absolut Grösste. Wenn man sich einig ist und alle vier ohne Berührungsängste dem eigenen und dem anderen Geschlecht sind ist das absolut geil.
Ansonsten sieht meine Suesse auch seeeehr gerne zu wenn ich, der männliche Part mich mit einem Mann vergnüge. Es macht sie dann so richtig heiss!!!
Wir hatten auch schon ein Date mit einem BiPaar wo beide Mädels uns Männern zugeschaut haben bevor sie dann später mit ins Geschehen eingegriffen haben.....ja ja gibt schon geile Sachen *zwinker*
*******rty Paar
505 Beiträge
stimmt genau!
können wir nur bestätigen und uns unseren vorgängern anschliessen! es ist so ein erotisch geiler anblich wenn sich die männer erst gegenseitig heiss machen und sex haben um uns (mich) danach mit einbeziehen und dann hieterher jeder mit jedem... (das turnd mich total an)
Stimmt...
*guterbeitrag*
LG
Paderehepaar
aber leider...
nur zu selten das wir beide das erleben...

lg. aus hamburg
@ schmusepaarhbg......
....warum leider *liebguck* ?

was noch nicht´s war, kann doch mal was werden *floet* .......

darum sollte man doch *tipp*


lg tina & holger *liebhab*
da hat...
doch jemand post... *zwinker*
Wir beide
würden unglaublich gerne mal 2 Männer beim Lustpiel beobachten.

Wir als weibliches Bi-Paar werden oft von Männern angeschrieben die allein von dem Gedanken erregt werden sich uns beim Liebesspiel vorzustellen! Warum sollte es bei uns anders sein? Leider sind Bi-Männer nicht so einfach zu finden. Wir hoffen sehr, dass wir das bald mal erleben dürfen! Noch schöner wäre es wenn wir danach mitmischen dürften *zwinker*

LG Nalla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.