Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Co.Mods

********7873 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der neuen Co.Mods
Hallo und ein recht schönen guten Tag an alle Mitglieder der Gruppe Bi-Paare da ja nun die ehemaligen Co.Mods Paar_aus_NL diese Gruppe Verlassen haben was wir natürlich sehr Schade finden und fellinlove neue Co.Mods gesucht haben,und wir schon einmal im Joy Club eine Gruppe als Co.Mods bekleidet haben haben wir uns kurzerhand beworben und freuen uns nun das wir als Co.Mods diese Gruppe mit moderieren dürfen.Nun kurz zu uns wir sind beide Bi-Sexuell Wohnen in Thüringen und mögen sehr gerne FKK Baden wer mehr über uns erfahren möchte kann sich gerne unser Profil anschauen oder uns eine PN Schicken in diesen Sinne wünschen Wir allen Bi-Paaren eine gute Zusammenarbeit viel Treffen und viel Erfolg bei der Suche nach gleichgesinnten Paaren.

Liebe und Sonnige Grüße an euch alle

LG FKK Paar *g* *sonne*
**********arley Paar
152 Beiträge
Herzlich willkommen
und auf gute "Zusammenarbeit" -

euch alles Gute und gutes Gelingen als Co-Mod.

lg
Kamikaze_Harley
*******rope Paar
232 Beiträge
auch von uns
herzlich willkommen.

Super, dass ihr euch diese Arbeit antut.

Wir wollen uns jedenfalls auch bemuehen und etwas mehr einbringen.

LG
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
1255: Ehrenämter ...
... ohne jede finanzielle Entlohnung sind zudem oft noch undankbar.

Wir bewundern Euer Engagement: HUT AB und viel Glück!

LG Angela
Na dann wollen wir uns gleich mal anschließen.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Mod-Team *freu2*
Auch wir sind, was Mod-Arbeit angeht, nicht ganz unerfahren.
Wir freuen uns über Lob und auch über Kritik.
Wenn ihr Fragen habt dann wendet euch einfach an das Mod-Team.
Denn: es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.