Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2 - JA zum Realdate

*********_dirk Paar
237 Beiträge
gute besserung!!!!!!!!!!!!!!
bussy maria und dirk
Auch von uns ein "Ja"...
...zum Realdate!
Wir suchen ein Paar in unseren Alter zum ausleben unserer Lust!
Wir können uns richtig viel vorstellen was wir zusammen machen können.
Es ist gar nicht so einfach ein passendes Paar zu finden...
Meldet euch!
Wir freuen uns sehr darüber!

LG Jacky undDirk!
Bild ist FSK18
*********_dirk Paar
237 Beiträge
gibt es hier im schönen norden
noch liebe bi paare die lust hätten am 12.01.2013 mit uns was anzustellen?wir geben mal die hoffnung nicht auf,also ran an die tasten....

lg maria und dirk
Bi-Pärchen
Also ... So viele die hier suchen.
Da sollten doch Dates oooohne Ende statt finden.
Bei uns hat sich auch noch niemand wirklich gemeldet.
Aber wir streben eh eine Dauerfreundschaft an und Fickdates
auf die schnelle haben bei uns keine Chanze.

Dennoch freuen Wir uns über jede Mail von Euch und
beantworten auch bestimmt jede.

LG
Susi u. Kai
Hallo
Ja das ist hier nicht so einfach,aber wie heist es so schön.
Gut ding braucht weile. *yo* .Lg.Angi und Harry
heute ....
sind wir im absolut...
wer mag, einfach ansprechen...
Jaaa...
Realdate *walk*
Reale Date!!
Hallo!
Wir sind ein sehr Aufgeschlossen Paar,und suchen ein Nettes Bi-Paar für schöne Stunden.Nach einigen Gescheiternten Treffen versuche wir es nach langer Zeit wieder mal mit den Dates einstelungen.
nun loss an die Tasten.
Lg Stefan und Filiz
wer hat Lust auf eine Kochparty 214xx
wir sind die neuen aus 214xx

und sind natürlich auch dabei und suchen...euch

wenn ihr Lust habt auf ein Kaffee mit anschließenden Rundgang

oder wir machen mal eine Kochparty im Outfitt, wer hat lust?
@paar_wl
wir lassen uns gerne mit *kaffee* überraschen und

*essen* werden wir,

wenn wir wiederkommen dürfen *juhu*
Selbst der längste Weg...
...beginnt mit einem ersten Schritt.

Unser erster Schritt ist das JA zum Realdate. Auch wir sind nicht hier um uns heißzutexten sondern um was zu erleben.

Wir suchen ein liebes Bi-Paar, welches für Ausgehen, Spaß haben und einige intimere Aktivitäten (bei Sympathie) zu haben ist. Wir sagen dazu, dass unser Er sehr interessiert, aber noch unerfahren ist. Daher suchen wir Paare bei denen der männliche Part gern die Führung übernehmen möchte.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten um vielleicht unsere Wünsche und Phantasien zu verwirklichen...

LG
P&K
hier
Kommt auch ein ja zum realdate;-) aus bhv;-);-)
Ja zum Realdate aus Hamburg
Hallo zusammen wir sind ein Reines Bi Paar das auf der suche nach neuen Abenteuern ist. Unser Männlicher Part hat schon einiges an Erfahrungen sammeln dürfen und unser Weiblicher Part ist sehr sehr neugierig *schleck*. Wir sind recht spontan und brauchen kaum Anlaufzeit *zwinker* wenn sich also ein Bi Paar angesprochen fühlt??? Würden wir uns sehr freuen von euch zu hören :-).

Liebe Grüsse
A+A

ps. Wir beißen auch nicht außer ihr wollt es *top*
Wir suchen auch ein entspanntes und unkompliziertes Bi-Paar aus dem hamburger und wismarer Raum. Würden uns über ne Mail sehr freuen.
Mannooo :(
Da gefällt uns mal wer, da kommen Sie aus dem Hamburger Raum *snief*
****sni Paar
342 Beiträge
Entfernung
ja von uns ist es garnicht soweit....................aber
dann ist man bestimmt zu "alt"... heul

Trotzdem liebe Grüße und alles gute von
Hannelore & Klaus
aber.......
doch nicht *heul* ;

denn wir sind doch auch in *hamburg* zu hause und
da kann man sich real treffen.....

mit dem alter haben wir keine probleme,
denn nicht virtuell, sondern real ist entscheidend *top*

gruß tina & holger
Moin...
...auch von uns gibt es ein Ja zum Realdate!
Also welches Paar sich angesprochen fühlt bitte bei uns melden!
Möchten unsere Lust mal wieder voll ausleben.
LG Jacky und Dirk
Bild ist FSK18
****990 Paar
144 Beiträge
Pause
vorbei, endlich mal wieder was los in Celle und die Gelegenheit zum tanzen,
FREEDOM-PARTY. *freu2*
*********_dirk Paar
237 Beiträge
huhu ihr lieben
gibt es hier noch tolle paare die am 26.10.13 zeit für uns haben um ein tolles woe zuhaben?
dann mal ran an die tasten,
hoffentlich bis bald *knuddel*
Arche Noah....
wir sind vom 26.-29. Juni 2014 in der Arche in Horumersiel und würden uns freuen wenn noch andere BiPaare zu der selben Zeit da sind für schöne gemeinsame Stunden *zwinker*
oder aber Paare aus der Gegend die uns gerne kennenlernen würden ..

Meldet euch einfach..

GLG eure Fledermaeuse
LOGO Rot
*********noxe
2.984 Beiträge
HH 14.03. NEVER BI ALONE
Wir veranstalten am 14.03. die nächste NEVER BI ALONE. Diese Party soll Euch die Möglichkeit gegeben auch andere bisexuell orientierte Gäste, egal ob Mann oder Frau, kennen zu lernen.

Heute ist alles erlaubt ...
Eine Frau, die weiblichen Körper sanft verwöhnt...
Ein Mann, der Lust auf die Manneskraft verspürt...

" Alles kann nichts muss, vieles darf heute passieren"
Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Da viele "Newcomer" am Anfang die "Schwellen-Angst" haben, unbekanntes Terrain zu betreten, bieten wir "Neulingen" die Möglichkeit der Führung durch erfahrene Swinger für den "Erst-Besuch"!

Die spezielle Party für die, die es lieben und die, die es schon immer mal ausprobieren möchten!


Kommt vorbei und lebt Eure sexuellen Neigungen aus.

Wir freuen uns auf Euch !

Zur Anmeldung am 14.03. in HH
Never BI alone!!!
Bi
Das finden wir sehr gut *g*
Es sollte in Hamburg toleranter in Clubs mit dem Bi sein *schleck* und das ist nicht mit dem Bi zwischen Frauen gemeint *g*
Die Veranstaltung ist zwar super, *top2* aber sehr selten und in einem Club in Hamburg wird ansonsten leider nur regelmäßig solche Abende veranstaltet.
Schade das es so ist *zwinker* aber vielleicht ändert sich das ja auch nochmal *g*

Liebe Grüße Andyar79 *kuss*
*********ar66 Paar
135 Beiträge
Bi Veranstaltungen in HH
Hallo,
wir sind hier neu in der Gruppe, hallo an alle Gleichgesinnten.
In HH gibt es im Mysterie jeden Mo. Bi-Abend.
LG
LOGO Rot
*********noxe
2.984 Beiträge
Bi Veranstaltung in HH
wir haben am 18.4. die

Never BI alone!!!

im Equinoxe

Liebe Grüße
Andreas
Equinoxe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.