Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8 - JA zum Realdate

PLZ 8 - JA zum Realdate
Hallo zusammen,
wie im "JA zum Realdate" bereits gewünscht, hier nun unsere Initiative für die Suche nach Realdates gleich im "richtigen" PLZ-Gebiet.
Da wir in PLZ 2 und in PLZ 8 suchen werden wir gleich mindestens noch ein weiters passendes Thema aufmachen.

Enjoy!

VG M+T
PLZ 8 Augsburg, München etc.
Hallo zusammen,
wir sind mehr als nur interessiert daran, unkomplizierte und schöne "Realdates" mit netten bi Paaren zu haben, die zu uns passen. Ist ja schon manchmal nicht einfach, dass zwei Leute sich mögen sollen ... bei vieren wird es dann umso - nennen wir es mal - heraus- und anspruchsvoller. *zwinker*
Weil wir aber wissen, dass es EUCH da draussen gibt, lassen wir uns nun gern von EUCH finden!
Gern in PLZ 8 (Augsburg/München) aber auch gern in PLZ 2 (Hamburg)

Viele Grüße

M+T
**********d46MM Paar
712 Beiträge
Danke
da geben wir euch Recht und Danke für die einzelnen PLZ.

Wir sind anzutreffen in und um MM bis A, M, UL, OA, OAL, BC und RV bis FN.
Vieleicht meldet sich ja jemand.

Nur Mut.
Daaaaanke
Hallo zusammen,
auch wir sind mehr als nur interessiert daran, schöne und erotische "Realdates" mit netten bi Paaren zu haben, die zu uns passen.
es ist ja nicht einfach, das passende Paar zu finden oder gar gefunden zu werden ... *zwinker*
Wir wissen aber, dass es EUCH da draussen gibt, drum lassen wir uns gern von EUCH finden!
Gern in PLZ 8 (München/München Land)

Also traut EUCH

Viele Grüße Mona & Aic
Na es suchen doch nicht alle vor der Haustür.

Viele möchten doch auch weiter weg fahren.
wir sind ......
gerade in babypause, aber abgeneigt sind wir nicht.

lg
Grosses Lob
Dies macht das suchen und finden mit Sicherheit einfacher *top*
LG
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wir sagen natürlich ja zum realen Treffen!

Wir freuen uns auf jede Mail und beantworten diese aufrichtig!

Wir haben Spaß an kennen lern Dates, damit jeder weiß wo er dran ist.

Wir gehen regelmäßig in den Club und freuen uns über neue nette Bekanntschaften, wir trauen uns auch dort BI Spiel zumachen

Wir suchen und manchmal finden wir auch

*zwinker*

GLG

Il&Jo
*******_bw Paar
211 Beiträge
JAAA zum Realdate PLZ 86/87/88/89
Auch wir suchen im o.g. Raum ein Paar das gerne dem "Spiel mit der Lust frönt" *zwinker*

Wir mögen das "Spiel jeder mit jeder/m", wenn Ihr das auch sucht, dann freuen wir uns über eine Nachricht, wir verfügen auch über Tagesfreizeit.

Mehr über uns könnt Ihr im Profil nachlesen.

Real Date
Wir sind zwar nicht aus dem PLZ 8 sondern 9 suchen aber auch real , und sagen auch Ja zu Real Dates , nur stellt sich uns die Frage ,sind hier alle zu anspruchsvoll oder auf Grund des Profils ,welches eventuell nicht ganz passt von vornherein gleich abgeneigt.Wir sind der Meinung man sollte den oder die betreffenden erst einmal kennen lernen um sich ein Urteil zu bilden.
Was uns auch stört ist ganz einfach das man nach einem Treffen nicht ehrlich genug ist. Jetzt werden viele sagen na das gehört hier nicht her,aber wir finden ,das es doch auch angesprochen werden sollte. Jeder hat doch bestimmt schon mal die Erfahrung gemacht,das nach einem Treffen gesagt wurde ,klar sehen wir uns wieder und wiederholen das Treffen ,nur was passiert dann ? Es wird sich nicht mehr gemeldet ,weder schriftlich noch per Telefon . Man kann doch ehrlich sagen ,sorry es war nicht schlecht aber das richtige war es doch nicht ,wir belassen es bei diesem einen Treffen. Das ist unserer Meinung nach ehrlich.
also wir suchen auch real
in München und raum München *g*
****mi Paar
53 Beiträge
also wir suchen auch real... 2
jemand in raum Ingolstadt?
*******_bw Paar
211 Beiträge
Raum ULM + 100km
Wir suchen ein Bi-Paar im o.g. Raum für schöne Stunden zu viert.

Wir sind zeitlich flexibel und mobil, wir können während der Woche Treffen, tagsüber oder auch am Abend, vereinbaren.

Mehr über uns könnt Ihr in unserem Profil nachlesen.

Wir freuen uns auf Nachrichten.l

Gruß - Noi_Due

Real-suche
welche Bi-leute möchten uns am samstag den 14.1. auf die erotik-messe in ulm begleiten ?

lg manu u. stefan
*******_bw Paar
211 Beiträge
Date am 13.01.12
....wir suchen noch immer ein oder zwei Paare für ein erotisches Date am Freitag, den 13.01. Mehr über donaupaar@yahoo.de
Suchen in und um München...
Herzlichen Gruß in die Runde bzw. an die vorrangegangenen suchenden Paare....
Auch wir suchen Bekanntschaften der frivolen Art, besonderen Wert legen wir dabei auf die Bineigung unter den Männern (soll hier noch mal erwähnt werden).
*******ore Mann
420 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich (Michael) befinde mich Ende Mai/Anfang Juni für 3 Wochen im Bereich 88! Jay kommt mich 12 Tage zwischendrin besuchen *g*

Welches Paar hat Interesse auf ein Date. Mit mir, oder mit mir und Jay! Je nachdem wie gewollt und wie es zeitlich machbar ist. Ich bin mobil und habe Tagesfreizeit *zwinker*

Über Antworten würde ich mich freuen *freu2*

lg Michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ore Mann
420 Beiträge
sorry PLZ war 82...

grüsse M und Jay
82 das ist genau unsere Region


LG
schade
zu weit weg aber macht lust auf mehr lg von uns
*******ore Mann
420 Beiträge
ja sehr schade *snief*
Treffen? Ja, gerne...
@******Jay

Gebongt, wir sind in erreichbarer Nähe (83...), weiteres dann per PM...

LG
Raum 88 und angrenzend
Halli, hallo, hallöle,
wir suchen echte Bi-Paare im Raum zwischen UL und Bodensee. Suchen Paare nicht nur für das Eine. Gerne wollen wir auch gemeinsam andere Freizeitaktivitäten erleben, z.B. Wandern, Tanzen, Musik....
Freuen uns auf Zuschriften.
Evelin und Roland
****rjo Paar
322 Beiträge
Bi-Partys im Raum Rosenheim/Tirol
Hallo liebe uns so seltene Bi-Paare,
wir machen in unregelmässigen Abständen Bi-Paare-Partys - Aber nur für echte Bi-Paare (Er und Sie richtig BI!!!).
Die Party finden zwischen Kufstein und Innsbruck statt - Private Umgebung.
Bei Interesse einfach melden - hatten schon sehr schöne und geile Bi-Party die in einem wilden Drucheinander-Geficke geendet haben - gg
lg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.