Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 - JA zum Realdate

Raum 75
Wir sind ein sehr glückliche und verliebte Paar. Wir wohnen in DE seit 3,5 Jahr so unsere Deutsch ist noch nicht perfekt *zwinker* 🇵🇱
Wir sind ein sportliches Bi-Paar aus dem Raum 75 und würden uns über Kontakt zu Gleichgesinnten aus freuen.
Für uns steht auf jeden Fall an erster Stelle der Kontakt zum gleichen Geschlecht.
Wir haben schon bi Erfahrungen *spitze*
Viele liebe Grüße
Iga u. Martin
Sauna Bretten
Wer hat Lust und Zeit am Freitag ins Sauna zu gehen?
********paar Paar
1.747 Beiträge
**********pp_64:
Das ist ja zum Mäusemelken, gibt es im Schwabenland kein Bi-Paar wo uns in die Liebe der Gleichgeschlechtlichen einführen will. Mann Frau kann es kaum Glauben *snief*

.. ja liebes Paar, so geht es uns auch.
Wir sind ein Paar mit BI-Interesse. Suchen auch Möglichkeiten BI-Paare kennen zu lernen und schöne, erotische Begegnungen zu erleben.
Aber es gibt doch schöne Clubs Nähe der Alb für mögliche Treffen!!

LG Discoverpaar
Nun ja es ist echt schwierig hier Bi Paare, Frauen oder Männer zu finden die es ernst meinen das ist echt schade
*********paar Paar
20 Beiträge
Wir meinen es "ernst"...
Es gibt sie sicher, die passenden Paare, nur leben diese einfach zu weit weg. Jedenfalls ist das bei den interessanten Paaren so. Dessen ungeachtet: BiFick zu viert kommt immer mehr in Mode. Da bleibt die Hoffnung erhalten. Bevor wir noch ganz alt werden...
Wir meinen es auch ernst.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
gibt es ihr auch für Uns ein Passentes BI Paar 60Plus NR.
Wir kommen aus der PLZ.65 und suchen ein Bi Paar aber leider gibt es keine hier .Wir Fahren bis 80 km
Ok . nur Bi Nichtraucher rasiert Sauber, Erlisch Ok .
LG vom Rhein aus dem Rheingau
Bi Spiele
Hallöle,

Welches Bi Paar möchte sich mit uns treffen? Wir mögen es gerne auch etwas ausgefallener, schaut einfach in unser Profil. Wir freuen uns über Zuschriften von Paaren, bei denen die Frauen auch gerne mal den aktiven Part mit einem Strapon übernehmen und es den Frauen gefällt den Männern zuzusehen.

gG

D&H
********uple Paar
594 Beiträge
Bipaare wanted
Hallo zusammen ,
wir sind ein Bipaar ohne beruehrungsaengste und wenig Tabus
für geile std zu 4 oder auch + suchen wir ebensolche/s !
Wildes Durcheinander , jeder mit jedem! *love5* *love5* *love5* *love5* *love5*
Wenn ihr mit dem gleichen Geschlecht ebenso wohlfühlt wie mit eurem Partner und fuer euch beruehrungen Zärtlichkeiten etc weder lesbisch noch schwul ist ,
dann seid ihr hier richtig !
Falls ihr euch angesprochen fuehlt freuen wir uns über Nachrichten von euch
*kuss2* und dicker Drücker DC
*******reaz Paar
2 Beiträge
junges paar in süddeutschland
*g* wir freuen uns über ein kontakt zu jungen atraktiven bi pärchen in süddeutschland/schweiz
Auch wir sind ein offenes Paar und freuen uns interessante Frauen, Männer bis max. 40 und Paare kennenzulernen
Date plz 71..
Haben gesehen dass es in diesem bereich noch nichts gibt was wirklich schade ist *g*

Wäre schön wenn sich paare aus der Region finden die lust auf ein treffen haben ...

Lg matze und kim
****74 Paar
1.413 Beiträge
Wir sind da flexibel ...
Wir suchen nicht zwingend ein nettes Paar, das SM-Interesse mitbringt. Im Gegenteil! Wenn ihr einfach nur ein kuscheliges Paar kennen lernen wollt, ihr beide bi-interessiert seid und wie wir eine Freundschaft aufbauen wollt, bei der man sich auch in Klamotten unterhalten kann - schreibt uns einfach an. Wir freuen uns sehr )
**********pp_64 Mann
261 Beiträge
Outdoor oder Therme
Sind in der Gruppe kein Joyler die aus dem Albkreis kommen? Wir waren gestern auf Tour, außer das man glaubt man sei auf dem Sportplatz , nur Männer, war nichts los. Selbst in der Therme keine Paare, von Bi gar nicht die Rede. Wäre schön wenn auch in diese Gruppe Leute Posten und auch Vorschläge reinstellen. Wir sind zwischen Balingen und Sigmaringen zuhause und freuen uns auf Ideen und Vorschläge 💋
ja.....
.....das wäre schön wenn Ihr Eure Vorschläge hier teilen würdet. Wir suchen auch nach Plätzen oder ganz speziell nach Thermen wo man etwas erleben kann im Raum Stuttgart......bis zum Bodensee.

LG. S.u.C
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Plz. 7 - kein PT mit GV
Wir suchen ein Paar für sehen, zeigen, streichelnund berühen.

Kein Pt mit GV unter Frau und Mann, was FF und MM machen ist wieder was anderes.

Kennt ihr auch solche Gedanken ? dann meldet euch.
Die genauen Spielregeln können wir gemeinsam festlegen.
*********s_175 Paar
43 Beiträge
Heyhey an alle
Wir sind auf der suche nach einem bi Paar für uns beide.
Liebe Grüße Saskia und Dave
********Paar Paar
484 Beiträge
Treffen in PLZ 7
Freuen uns auf rege Kontaktaufnahmen. Liebe Grüße
****on Paar
31 Beiträge
Beide BI
Wäre Spannend...........
*********iger7 Paar
214 Beiträge
es ist Sommer
Wenn wir uns am See umsehen, kommen mindestens 70% der Paare allein an den See. PUNKT.

Wir würden auch gern mit ein ( Bi ) Paar an den See gehen, die *sonne* geniessen, im See planschen, und uns unterhalten, und danach zusammen einen Biergarten besuchen.

Wenn es passen sollte, können wir das gern wiegerholen bzw. erweitern.


Sollte es absolut nicht passen, haben wir alle nicht verloren.

Was meint ihr dazu ???

Ihr könnt hier Antworten, oder uns direkt schreiben.
Hallo zusammen
Wir sind neu hier in der gruppe und suchen in unsrer region nette interessante BI Pärchen.lest euch doch mal unser profil durch und meldet euch wenns neugirig gemacht hat.

LG B+P
*****385 Paar
37 Beiträge
Bi treffen gesucht ....😍
Hallo suchen immer wieder nette und eifersuchtsfreie bi-paare ....
Private treffen oder im club ....
Schreibt uns an ......


Geile grüsse *partnertausch*
Bild ist FSK18
*****385 Paar
37 Beiträge
Bi Paar gesucht .......
Hallo

Wir ein Paar aus dem Raum Konstanz suchen ein nettes Pärchen das auch seine bi fantasien und wünsche mit uns gemeinsam ausleben möchte ....

Traut euch .... schreibt uns an ....

Sind ab mitte August besuchbar

Vorher im club ....

Grüsse vom Bodensee
****74 Paar
1.413 Beiträge
Alleine am See ist doof ... (PLZ 73/71/74)
Wir verbringen den Nachmittag am Aichstrutsee (Welzheim) und fragen uns, ob sich uns ein nettes Paar anschließen möchte um sich ein wenig kennen zu lernen ...
Neu im Chat
Hallo zusammen, wir suchen Kontakte bzw. Paare die sich im plz 0 und 1 zu Partys treffen. Wir suchen keine Brieffreunde. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.