Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 - JA zum Realdate

PLZ 7 - JA zum Realdate
Hallo zusammen,
wie im "JA zum Realdate" bereits gewünscht, hier nun unsere Initiative für die Suche nach Realdates gleich im "richtigen" PLZ-Gebiet.
Damit man da findet, wo man sucht und dort gefunden wird, wo man gefunden werden will...

Enjoy!

VG M+T
****bk Mann
346 Beiträge
Erster.....
Hi Zusammen wir beide suchen Kontakte und auch gerne echte Freundschaften im Raum WN LB HN SHA und S fuer Clubtreffen oder auch mal ggf. Privat wenn denn passt.
Grzz Gabi Und Mac
zweiter.....
auch wir sind aus dem gebiet 76 und sind noch nicht gefunden worden.haben uns ja aber auch noch nicht vor gestellt.vielleicht finden sich hier auch paare aus dem raum 76/75.würen uns freuen.
****bk Mann
346 Beiträge
morgen ins La Huitre
Hi, wer hat Lust und Laune uns im La Huitre zu treffen....
Gruss Mac und Gabi
Hallo
auch wir würden uns über ein gleichgesinntes Paar freuen........schreibt uns doch einfach mal an...freuen uns immer über nette Kontakt die hoffentlich dann Real werden...:-)))

Lg Mira & Fabio
hallole
auch wir suchen das nette paar von nebenan (71...)! sind aber keine club gänger, ziehen ein 1. treffen in einer sauna vor! (man sieht sich, kann sich unterhalten, wenn symphatie und chemie stimmen, sind wir für alles zu haben!). *zwinker*

sind keine anfänger mehr, haben schon ein bisschen erfahrung und wissen daher was wir wollen und was nicht!

jetzt sind wir mal gespannt, was sich so ergibt. (bitte unsere vorgaben im profil beachten!!!!) *top*

lg
gawe *wink*
Montag 30.10.
Wir suchen ein Paar für ein erotischen Spieleabend. Wenn Ihr einladen könntet wäre das super. Bringen das Spiel Let´s Fuxx, Sekt und Früchte mit... Zeit und Lust, dann meldet Euch...

Kisses Nine und Thorsten


PS: Nicht weiter als 100km und bitte lest unser Profil vorher....
*******_bw Paar
211 Beiträge
Raum ULM + 100km
Wir suchen ein Bi-Paar im o.g. Raum für schöne Stunden zu viert.

Wir sind zeitlich flexibel und mobil, wir können während der Woche Treffen, tagsüber oder auch am Abend, vereinbaren.

Mehr über uns könnt Ihr in unserem Profil nachlesen.

Wir freuen uns auf Nachrichten.l

Gruß - Noi_Due

Raum Freiburg
Hallo
*zwinker*
wir wünschen uns Kontakt zu BI Paaren
mal sehn was sich daraus entwickelt *frage*
könnt ja ne *kissenschlacht* draus werden *freu2*
Paul und seine Ratte *tipp*
745..
Hallo zusammen,

wir sind ein nettes Bi Paar aus dem Hohenloher Raum und suchen schon seit längerem das passende Gegenstück. Wir mögen es gerne zu dritt aber auch noch lieber zu viert.
Der männliche Part bietet sich auch gerne mal alleine für ein Bi Paar an.

Es ist schon schade das auf dem Lande die Kontakte sehr schwer zu finden sind.

Bei interesse einfach mal melden.
Suchen eine Dauerfreundschaft die auch über die Bettkante hinaus geht.


LG Tanja und Thomas
******999 Paar
86 Beiträge
Wir würden uns gerne fnden lassen
Wir würden uns gerne von euch finden lassen und suchen ein nettes Pärchen, wo beide bi sind für Zärtliche Gemeinsamkeiten. Da wir keine Clubgänger sind, würden wir eine private Atmosphäre vorziehen. Vielleicht ein erstes Kennenlernen in der Sauna. Wenn man sich dann sympthisch ist, kann sich ja schon mal die eine oder andere Hand verirren *g*
Freuen uns auf eure Post!
Bis bald.
Auch wir suchen!
Wir sind ein Bi- Paar aus dem Raum 74...
Als Paar hatten wir leider noch keine Erfahrung unser Bi Leben auszuprobieren.
Deshalb suchen wir ein Paar das seine Bisexuelle-Neigungen mit uns gemeinsam ausleben möchte.
Wir sind besuchbar möchten Euch aber an einem neutralen Ort kennenlernen.
Für uns steht auf jeden Fall an erster Stelle der Kontakt zum gleichen Geschlecht - alles andere wird sich vielleicht ergeben.

LG
bipaar74 *zwinker*
Upppssss....
Bild vergessen *liebguck*
Bild ist FSK18
Auch wir suchen...
ein nettes Bi-Paar, wobei es für uns wichtig ist, dass es nicht nur MM und FF als Kombi gibt, sondern es einfach schön durcheinander, so wie es eben alle gerade wollen und Spaß macht.*freu*
Da wir aber auch noch darauf angewiesen sind, dass der andere Mann auch sterilisiert ist, ist es doppelt schwer. Geben aber die Hoffnung nicht auf. *g*

Mal sehen ob sich was findet. *nachdenk*
So geht es uns auch
Wir suchen auch, nur scheitert es oft an den verschiedenen Einstellungen zu einem 1. Date, fehlende Babysitter oder ganz einfach das doch viele nicht so BI sind und das Durcheinander wollen wie im Profil beschrieben.
Aber wir hoffen das es irgendwann klappt und wir sind auch sicher, wenn ein 1. Date klappt und es gepaßt hat dann kommen die weiteren Treffen ganz leicht wieder zustande *ja*
Hallo Freiburg und Umgebung
Hallo
wir suchen ebenfalls ein bi Paar für ne dauer Freundschaft
******_42 Paar
4 Beiträge
wir
Sind neu hier und suchen ein nettes paar für gemeinsamen spass im Raum karlsruhe.vll gibt es hier ja ein paar das genau das gleiche sucht.wir würden uns über Nachrichten sehr freuen
6er in 74.... :)
Hallo zusammen. Wir (Huschel2008 & ridipaar) suchen noch ein weiteres Bi-Paar für den gemeinsamen Spaß zu 6. Wer Interesse hat darf sich gerne bei uns melden. Ihr solltet nicht älter als 35 Jahre sein *g* LG
*******2008 Mann
335 Beiträge
Wir sind gespannt...
*wink*
725
Wir sind ein offenes ,unkompliziertes Paar *knuddel*

und suchen besuchbare reale Dates in unsere Region

ohne lange Anlaufszeit !!!!!!

Bei Sympatie gerne Dauerfreundschaft *friends*

Wenn wir euer Interesse geweckt haben ?

freuen wir uns auf ernst gemeinte Zuschriften *top2*


Glg Peter und Elke *bussi*
*********ende Paar
32 Beiträge
AA und S
Wir wohnen zw. Aalen und Stuttgart und würden uns über einen Besuch von einem Bi-Pärchen freuen!!!

Meldet Euch einfach *g*

PS.: Bitte nur Paare zw. 18 - 35
********Paar Paar
92 Beiträge
GD/AA/DKB/SHA/DON
Die bald beginnende Grillsaison würden wir gerne hin und wieder mit einem netten Bi-Paar verbringen.
Grill, Terrasse, Garten und Spielwiese vorhanden.
Wir freuen uns aber auch über Einladungen.
******och Paar
402 Beiträge
Bisschen...
eingeschlafen *nachdenk*
*bw* ausgestorben oder sucht niemand mehr und alle zufrieden ?
********Paar Paar
92 Beiträge
Nun ja, ...
... bis jetzt haben wir keine Rückmeldung, also kann das schon sein ;-).
Also meldet Euch für Grillen, Baden und mehr.
******och Paar
402 Beiträge
Baden...
...gehts heut mal an den Epple-See in Rheinstetten...
Einfach so das geile Wetter geniessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.