Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 - JA zum Realdate

******_us Paar
688 Beiträge
Landau, Südpfalz
Wir sind ein munteres Bi-Paar in fortgeschrittenem Alter und suchen ein munteres Bi-Paar in ungefähr unserem Alter (+-) für einen munteren Bi-Abend. Bei Euch oder bei uns. Nicht irgendwann, sondern alsbald.
Würden auch gerne finden oder gefunden werden
Wäre ein tolle Sache ein Bi-Pärchen aus unserem Umkreis (71) zu finden.
Wir geben die Suche danach nicht auf. Vielleicht ergibt sich hier die Chance das auch zu verwirklichen.

Sind gespannt auf Euch !

Gruß Ehepaar
Leidenschaftlicher Bi-Sex statt Bi-Spiele
Hallo!
Wir wohnen an der Schweizer Grenze, genauer gesagt grade noch in Baden-Württemberg. Dass wir beide bi sind, ist hier in dieser Gruppe wohl nichts Besonderes, für uns ist es aber wichtig! *g*
Unsere Sie lebte mehrere Jahre lesbisch "pur". Nun genießt sie es sehr, ihre Lust auf lesbischen Sex auch innerhalb der Beziehung mit ihrem Mann ausleben zu können.
Wäre geil, wenn sich hier ein Paar finden würde, das mit Leidenschaft und Hingabe dabei sein möchte.
Wir sind Mitte bzw. Ende 30 Jahre alt.
Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein Treffen?
Liebe Grüße von
taramtamtam
***ci Paar
36 Beiträge
bi-Paar VS
Hallo aus VS. *zwinker*

Wir freuen uns immer auf echte Bi-Paare *zwinker*
Wir auch
Freuen uns auf jede Mail.
Bi ist unser leben.
******999 Paar
86 Beiträge
Da schließen wir uns doch glatt an
Würden uns über eine Zuschrift von einem Pärchen freuen, wo zumindest er bi ist um gemeinsam schöne zärtliche Stunden zu erleben.
****ob Paar
851 Beiträge
gesucht wird
ein bi paar ,wo beide bi sind und es auch ausleben wollenso wie wir
***ci Paar
36 Beiträge
Heute Abend.
Gibt es ein Bi Paar das heute Abend spontan Zeit u. Lust hat?
Bild ist FSK18
Dategesuch für Freitag steht...
nur fehlt jetzt noch das passende Bi-Paar....


Schaut doch mal rein...


*kuss*
********uple Paar
594 Beiträge
freitag 14.2 abends lust ??
suchen fuer freitag abend ein bipaar fuer spass zu 4
wer hat lust auf wildes durcheinander
fuer was mag man denn beide Geschlechter *zwinker*
schreibt uns einfach ne cm
lg Dc
Bi-Paar für Freitag Nachmittags gesucht
Hallo,
wir sind zwar ein Paar, allerdings ist sie mit einem anderen verheiratet und daher können wir uns nur an einem Freitag Nachmittag treffen.

Sie möchte sehr gerne endlich Sex mit einer Frau haben, daher suchen wir hier das passende Paar (eine Single-Frau zu finden haben wir aufgegeben).

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ist sie sehr attraktiv und fast allem aufgeschlossen und auch ich muss mich nicht verstecken.
Selbstverständlich ist auch Partnertausch gewünscht und da ich bi bin, ist auch der Sex unter uns Männern nicht ausgeschlossen.

Also, falls wir euch interessieren und ihr an einem Freitag Nachmittag Zeit habt, würden wir uns gerne mit euch verabreden.

Wir könnten in 71282 Hemmingen einladen, sind aber auch mobil und könnten zu euch kommen.

Geile Grüße,
Susi und Peter
55
auch wir suchen für Morgen Nachmittag ein Bi Paar.
Wir sind besuchbar oder kommen gerne zu Euch wenn es nicht zu weit ist.
Bis 100 Km dürfte kein Problem sein.
*knuddel*
re
Hallo ihr zwei,
morgen geht es bei uns leider nicht, es sei denn, ihr möchtet bei ihren kleinen Gangbang (Susi und 6-7 Männer) ab 15 Uhr dabei sein *zwinker*

Die zwei Wochen danach geht es leider aus terminlichen Gründen nicht, aber wenn ihr so viel Geduld habt, laden wir euch gerne am 7.3. ab 14 Uhr zu mir nach 71282 Hemmingen ein.

Susi müsste dann leider gegen 18 Uhr wieder gehen, aber wenn ihr möchtet, organisiere ich für danach noch eine kleine Party mit 2-3 weiteren Paaren und übernachten könntet ihr dann natürlich auch bei mir oder in einem Hotel in der Nähe.

Geile Grüße,
Peter
Ein total verfickter Abend
Nur mit wem? Seid Ihr ein unkompliziertes Bi-Paar und habt Lust auf einen Abend oder sogar einem Tag voller Lust? Spielt ihr gerne mit StrapOn oder dergleichen und wollt ein totales Durcheinander im Bett, auf der Couch. Dann lest unser Profil und wenn Ihr denkt ihr passt zu uns, dann ran an die Tasten. Sind schon gespannt*gg*


Küsse

Nine & Co. KG
einen geilen Tag erleben, währens andere schuften
Falls ein Paar noch einen Tag Resturlaub leidenschaftlich verbringen möchte, wir würden Euch liebend gerne einladen, bei einem Glas Sekt die Sinne beleben und die Hemmungen verlieren.
Ist noch ausreichend Zeit einen Urlaubstag zu beantragen, denn wir haben uns den 13.03. frei gemacht und sind gespannt, wer sich uns anschliessen möchte. *kissenschlacht*
Also nur Mut und ran an die Tasten. *tipp*
Euer BiPaar
wir BI
auch wir suchen hier im raum 7 und sind besuchbar kommende Woche sogar tagsüber da urlaub grüße moni und frankky
wir
suchen im raum Stuttgart böblingen bis rund um 100km sind aber sehr gut besuchbar *freu2*
9. August rund um Landau/Neustadt?
Hallo,

wir sind auf Kurzurlaub in der Region Neustadt an der Weinstraße/Landau und suchen für den 9. August am Abend/Nacht ein nettes Event oder privates geiles Treffen...nur Mut!
******_us Paar
688 Beiträge
2.August 2014
Wir haben Zeit und Lust. Und laden gern ein. Sind neugierig und freuen uns auf einen neuen und erfrischenden Kontakt. Wem gehts ähnlich?
Junges Pärchen sucht...
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges Pärchen mit Neigung zum anderen und selben Geschlecht und wohnen ab kommenden Monat in Stuttgart.

Wir suchen aufgeschlossene Pärchen, die ähnliche Erwartungen haben und auch gerne mal etwas trinken oder ne Kleinigkeit essen gehen wollen.

Wir würden uns über nette Kontakte zum Kennenlernen in unserem Alter freuen und erwarten eure Nachrichten. *zwinker*

Bis dahin
spontan, wild und kreuz-und-quer an der Schweizer Grenze
Wir haben spontan heute Zeit und können einladen! Und Lust auf geile und sympathische Paare haben wir ohnehin immer. .. Wir haben es gern wild und kreuz und quer durcheinander.

Schaut euch unser Profil an und schreibt uns bald, wenn ihr Lust habt!
******_us Paar
688 Beiträge
Im Raum Landau ..
... laden wir Euch gern zu uns ein, vorausgesetzt Ihr seid bi, die Chemie stimmt und der erste Kontakt am Telefon ist unkompliziert. Sollte doch alles zu erfüllen sein, oder?
********uple Paar
594 Beiträge
Suchen ein bipaar
Fuer heiße Std zu 4
Wer hat Interesse heute Abend
Glg
wir suchen real
paare und damen mit bi intressen bei uns in böblingen
Wir suchen ein Paar für Bi Spiele zu viert
Schaut einfach in unser Profil. Wenn Ihr Interesse habt freuen wir uns auf Eure Zuschrift *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.