Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 - JA zum Realdate

uiiiiiiiiiiiiiiiii grüße
wir suchen das selbe heute bei uns in böblingen ab 15 Uhr
BI Paare gesucht
Hallo wir suchen ein echtes BI Paar aus unserer Gegend in PLZ 72... und auch PLZ 78...

Wir ersehnen ein reales treffen und keine ewige schreiberei... *g*

Wir sehnen uns nach Spaß zu viert *g*

LG
o jaaaaaaaaaaa das suchen wir auch
<<<<NUR REALES IST WARES
**********r2009 Paar
78 Beiträge
Hallo welche Bi Paar hat Interesse am samstag an einem Treffen Club Besuch Achern malsch zB. LG
Samstag Abend 1.11....wer hat Lust?
Hallo,

wir möchten gerne am kommenden Samstag ein schönes Abenteuer mit einem Bi-Paar erleben und haben auch kein Problem bis ca. 150 km zu fahren....Privat oder Club. Sind leider nur bedingt besuchbar.
Lest mal unser Profil und schreibt uns an, dann können wir auch gerne telefonieren.

Lieben Gruß

Anja + Roger
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Raum Stuttgart
Wir sind beide noch "unerfahren" obwohl wir ab und an schonmal das ein oder andere gemacht haben.
Bei mir, dem männlichen part, liegt es schon etwas länger zurück.
Gerne suchen wir ein Paar wo beide bi sind und wo man auch so mal etwas zusammen machen kann.
Es sich nicht nur um Sex dreht.
Natürlich gerne auch Dauerfreundschaft angestebt.

Lg
******_us Paar
688 Beiträge
Seltsam seltsam...
...dass hier so viele Bi-Paare suchen. Da sollte man doch meinen, das Finden sei einfach. Stellt sich uns die Frage: Suchen die Suchenden wirklich und wollen die Findenden wirklich finden?

Bei uns zumindest gibts hier als Antwort ein doppeltes JA.
Rostock
Gibt es denn hier auch Bi-Paare aus Rostock oder Umgebung, die suchen?

LG Thorsten und Christiane
da schliessen
Wir uns an wir wundern uns auch immer ....das so viele paare suchen aber keiner eins findet
Also wir suchn auch.....vieleicht klappts mal
Lg.....
real
wir suchen nur real und laden gern ein immer gern lg. moni und franky
Viele Bi-Paare, aber erfolglose Suche
die Erfahrung haben wir auch. Wir suchen nun schon seit 3 Jahren in diversen Forums und Kontaktbörsen. Haben schon sehr viele Kontakte gehabt, viele Mails ausgetauscht, aber zu einen realen Treffen ist es noch nicht gekommen.
Häufigster Grund, die "Frau" gab es nicht, also kein reales Paar sondern ein Single als Paar angemeldet. Zweithäufigster Grund, Kontaktabbruch bei anfrage nach ein real Date, was mit den anderen Gründen zusammen hängen wird. Sollten wir doch mal auf ein echtes Paar getroffen sein, stellte sich raus, dass es doch eher eine Wunschvorstellung vom dem Mann ist, dass seine Frau Bi ist, oder vorgegaukelt wird, und dass im endfekt doch nur der Mann was von unserer Sie wollte.

Es wäre echt schön, wenn die Menschheit auch im Netz ehrlich wäre, und nur die Paare suchen, die wirklich echte Bi-Paare sind und auch zu realen Treffen bereit sind.
****70s Paar
132 Beiträge
Wir suchen für Samstag 08.11.
Wir würden am Samstag gern mal wieder einen richtig geilen Abend erleben und das am liebsten mit einem Bi-Paar. Nur so können wir uns richtig austoben und wir lieben das wilde Durcheinander, wo jeden jeden berührt und Lust bereitet. Wenn Ihr aus dem Raum Stuttgart / Reutlingen kommt, dann meldet Euch doch einfach bei uns. Wir beissen nicht, oder erst später. *zwinker*

LG
wild70s
Unglaublich!!
Da werden wir auf Grund unseres Beitrages hier angeschrieben mit den Worten wie: "Uns geht es auch so, Doch gibt es, wir sind Echt, Wir wollen real. Solche Zushriften haben wir bekommen, und was war, x-Mails am Tag, und sofortiger Kontaktabbruch wenn es um ein Termin geht.
Unser Fazit: nur feige Tastenwixer unterwegs.
immernoch ....
auf der Suche

nach Bi Paaren wo beide Bi sind oder zumindest Bi Interesse haben

aktuell 28. - 29.11 hätten wir Zeit

also traut euch
Wir suchen
Ein reales BI Paar in unserem Alter + - 10 Jahre ... das wirklich interesse hat an einem Date ... sich kennenzulernen .... dauerfreundschaft.... auch gemeinsame Unternehmungen *g*
Wir würden uns sehr freuen euch kennenlernen zu dürfen *g*

LG
wir suchen
wir laden gern ein suchen gut bestückten mann oder paar gern mit bi intresse
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_us Paar
688 Beiträge
Ich frage mich oft...
...wieso in vielen Profilen Fotos von Männern kaum vorkommen, und wenn - dann erstaunlich oft vor einem dicken Auto oder auf einem Motorrad. Habt Ihr schon mal ein Foto gesehen, wo ein Kerl vor einem Astra Kombi Bj. 2002 steht oder neben einem 25ccm Chinaroller?

Und hier die Preisfrage:

Wenn ein Mann vor einem Auto steht, bedeutet das:

A) dass er am liebsten vor seinem Auto vögelt
B) dass er Kfz-Mechaniker ist
C) dass er sein Auto gegen Sex tauscht
D) dass er nicht weiß, dass es noch andere Sachen auf der Welt als sein Auto gibt

Der Preis für die richtige Antwort: Ein Blasebalg, nicht nur für die Reifen.
wir suchen nur real
grüße moni und frank
Nagel auf den Kopf!!!
Schmeiß mich weg. Endlich mal jemand der das Kind beim Namen nennt.
Soll ja so Leute geben die behaupten damit (Auto/Bike) könne man evenuelle Minderausstattung kompensieren. *smile*
Männer müssen protzen
das liegt in der Natur und an den Frauen. Der Karakter eines Mannes wird an seinen ihneren Werten gemessen, und was ist der wichtigste innere Wert des Mannes, der inhalt des Geldbeutels. (am besten goldene Kreditkarte). Um das zu zeigen bilden sie sich vor Ihren Kompoetenzverstärkern ab.

Nur so nebenbei, mein Sklave hat weder Auto, noch Motorad, aber ich binn sehr glücklich mit ihm.

Was uns aber auch auffällt, dass die Paare immer er dominat und hetero und sie devot und Bi ist. Während es bei singels genau andersrum ist.

Wir glauben schon lange nicht mehr, das es hier wirklich um reale dates geht, sondern wie gestalte ich mein Profil, um möglichst viel Zuschriften zu bekommen. Und das hinter vielen Paar-Profilen die Männer alleine sitzen und reine Tastenwixer sind.
Denn sobald man mit einen Termin für ein reales Treffen kommt, bricht der Kontakt sofort ab.
Ist vielleicht nicht leicht ...
... der "Mutti" dann zu beichten das der Superchecker ein Date klargemacht hat und sie jetzt Bi ist auf Gangbang steht und überhaupt eigentlich nur den ganzen Tag nackt und supernass durch die Gegend läuft.
Bi paar
Wir suchen ein bi paar für Unternehmungen, freizeitspass und mehr.
Schreibt uns an
wir
wir suchem im raum 7 raum stuttgart
*****ott Paar
155 Beiträge
paar gesucht
suchen bi paar aus unserer nähe. schaut mal auf unser profil und wenns passen sollte einfach melden. gruss die berggötter
******_us Paar
688 Beiträge
wann..
...passt es denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.