Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6 - JA zum Realdate

Dominates Paar sucht
Hallo wir ein dominates Paar suchen im Rhein-Main Gebiet ein versautes Bi Paar oder eine devote Bi Dame. Wenn ihr auf bizarre Spiele und leichten Lustschmerz steht meldet euch. Feuchte Grüsse Annette und Thomas. Alles weitere in unserem Profil!!
Real ... ob Club oder Privat geplant
Wir sind neugierig und hoffen auf Tips und Kontakte im Raum Rhein-Main, Süd- und Osthessen...

• Gibt es für Bi-Paare tatsächlich gescheite Clubs wo nicht nur sehen und zeigen sondern auch durcheinander gewünscht ist ? Auch BI unter allen Beteiligten ?

• Wer hätte Lust mit uns plus evtl. Freundin und Kumpel was privates mit ca. 4-6 Paaren zu planen ?

Wir sind gespannt und freuen uns wenn wir über dieses Forum nun passende Kontakte und Tips und natürlich REALE Abenteuer forcieren könnten.

Mark & Stef
*******_73 Mann
257 Beiträge
vieleicht am Brückentag.....
finden wir das BI Paar das uns kennen lernen möchte....
Schaut euch unser Profil an und wenn Ihr der Meinung seit es passt würden wir uns über eine Nachricht von euch beiden sehr freuen wir sind mobil können aber auch einladen

the lions 1 *zwinker*
******ple Paar
426 Beiträge
Raum MA
Auch wir suchen ein nettes BiPaar für alles was zusammen Spaß macht.
Schaut euch unser Profil an und wenn es passt, schreibt uns einfach.
*****012 Paar
739 Beiträge
FFM versautes NSBiPaar gesucht !
Nur temporär, aber real, konkret und gerne sehr versaut !
Wir sind vom 26.10-27.10.2017 geschäftlich in FFM und haben Lust auf ein Paar für Natursekt und Rimming oder auch gerne versaute BiFrau für gemeinsame Aktivitäten, bei uns im Hotel oder gerne bei Euch. Wir sind mobil bis hundert km. Wir stehen auf geiles lecken und benutzen und benutzt werden. Je versauter je lieber. Mögen total gerne Natursektspiele und geiles Arsch lecken....schaut mal in unser Profil und sendet eine PN...Antwortgarantie.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Suchen Bi Paar NR. 55 plus
wir suchen hier im Raum6/5 ein Bi Paar was Lust hat sich mit uns in im Thermal-Bad FKK-Sauna oder Club,auch Privat zu treffen .
LG E&A
**********aVida Mann
44 Beiträge
Wir möchten uns am Freitag 27.Oktober......
...... Abends mit 1- 3 Bi - Paaren bei uns Privat treffen😇

Welches BI-Paar hat Zeit und Lust sich mit uns zu vergnügen 😋

Körpergröße sollte zum Gewicht passen und Wir freuen uns auf Eure Nachricht *hotsqueeze*
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Prestige 1950
Ja wenn es von Euch keine einwende gibt sind wir dabei.
Grüße aus dem Rheingau.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir wollen am Freitag ins Thermalbad gehen
Wir wollen ab 10 Uhr im Aukam Thermalbad sein .Oben in der Sauna . wenn ein BI Paar uns treffen möchte.
Versucht es mal mit schreiben.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Es nervt nur Noch alle suchen und wollen kein treffen sch...
Es ist einfach schade Ihr das es kein reales BI Paar gibt die erlisch suchen .Schön von Euch das Ihr hier alle da seit .
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Jetzt mal Erlich zu Euch Bi Paaren
Sucht Ihr hier eigentlich real .Es nervt nur noch ! warum seit Ihr nur hier wen Ihr doch nicht wollt .
*********cribe Mann
69 Beiträge
Wir suchen hier schon auch Leute, aber ihr seid nicht ganz unsere Altersklasse, deshalb keine Reaktion von uns. Auch die anderen hier werden ihre Gründe haben warum es passt oder eben nicht. Kein Grund agressiv zu werden...
**********essen Paar
1.106 Beiträge
BI Paar
Agressiv es was anderes !
****an2 Paar
384 Beiträge
Seit dich mal ehrlich..
Mit Sicherheit sucht ihr ,
Und werdet auch irgendwann genau das finden was euch in allen Belangen zusagt.
Aber ...
zweifelt doch nicht alle an , nur weil sie andere Vorstellungen oder wünsche haben ..
Gruß Fratan2
********ream Paar
3.831 Beiträge
@Rheingau_hessen

Bleibt bitte freundlich

*modda*
****an2 Paar
384 Beiträge
Unser Beitrag war freundlich gemeint
*******ore Mann
420 Beiträge
generell gilt
umso aussagekräftiger das Profil, desto mehr haben Interesse an einem date.
Eine date-Anfrage hat auch was mit werben zu tun. Wenn ich mein Profil mit belanglosen Texten aus dem Generator fülle oder/und Profanbilder einstelle, brauche ich mich nicht zu wundern, dass die "Bewerber" nicht Schlange stehen! Egal welche Altersgruppe.
Wir persönlich können uns nicht beschweren über dates und Dateanfragen; und wir sind wahrlich keine Models *zwinker*
lg M und Jay
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir sind Freutlich
Aber Leider würd Hier sehr viel schon eigen artiges zeug geschrieben .
*******alf Paar
1.473 Beiträge
stimmt *haumichwech*
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Schön das Ihr Bi Paare alle hier seit aber nicht sucht
Es ist immer wieder das selbe suchen aber bitte nicht zu Weit .Wir suchen und sind auch bereit mal langer zu Fahren .
********Meer Paar
150 Beiträge
So wird man gefunden oder sucht erfolgreicher
Hallo liebes Paar wir_60_plus_NR,

den folgenden Hinweis vom JC haben wir beherzigt und versucht uns möglichst genau im Profil zu beschreiben.
Wir haben viele sinnliche, hemmungslose dates und könnten sogar noch mehr verabreden, wenn es unsere Zeit zuließe.
Vielleicht hilft der Hinweis euch ja auch - hier kommt er:

"Rund 80 % unserer Mitglieder entscheiden anhand des Beschreibungstextes, ob sie Kontakt mit jemandem aufnehmen, sich zu einem ersten Date verabreden oder ein Profil positiv voten."

Viel Erfolg beim Finden und Finden-lassen
A&A
Wir gehen noch weiter ...
Danke Twosins *zwinker*

Wenn mich ein Profil auf den ersten Blick anspricht, schau ich nochmal genauer in den Text und die Bilder, ob das Ganze "rund" ist. Meistens bin ich dann auch so neugierig und klicke mich mal durch die letzten 10 oder 20 Beiträge durch, die so ein "Profil" geschrieben hat. Da kommt nämlich der Charakter deutlich klarer rüber, als in dem oftmals aufgesetzten Profiltext.

Und sorry, liebes Wir_60_Plus_NR-Paar, spätestens nach dem "Aggressiv es anders!" wäre es das für mich gewesen. Ein Profil ist eben mehr als nur ein oder zwei Bilder und ein Text. Es ist mehr eine Wolke aus feinen Gerüchen und Nuancen, Eindrücken und Impressionen im Bauch. Ach ja. Geduld ist auch gut. *zwinker*

Wir geben allerdings zu, dass die Anzahl der späteren Realkontakte über den Joy eher mühsam ist und im Verhältnis zur aufgewendeten Zeit eher moderat. Wir gehen verhältnismäßig viel vor die Tür, daher sind unsere Freunde im Joy zu 90% Real kennengelernt und dann im Joy geadded, nicht umgekehrt. Wenn es also um das reale Kennenlernen geht, würde ich persönlich einfach auf Veranstaltungen, in Clubs oder auf Stammtische gehen. Da geht das Abchecken der Chemie deutlich einfacher, weil mehr Sinne zur Verfügung stehen.
Raum Rhein/Main
Selbstverständlich suchen wir als Paar..... alerdings aus aktuellem Anlass *g* :

Meine Frau hat mich für 3 Wochen als Strohwitwer zurück gelassen.

Vielleich ergibt sich ja ein spontanes Date mit einem netten, attraktiven Paar. Meine Süße würde sich jedenfalls für mich freuen (Siehe Dategesuch auf unserem Profil); ich mich natürlich auch *zwinker*

Wenn es passt und allseits gewünscht ist, kann sich daraus gerne eine Freundschaft+ entwickeln, in die meine Frau einbezogen werden kann.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.....

LG
Matthias
Suchen junges Bi-Paar das auf Reife Bi-Paare steht
Hallo ihr lieben, wir Annette und Thomas suchen ein junges Bi-Paar bis max.Alter 35 im Rhein-Main-Gebiet Frankfurt/Wiesbaden/Mainz + 50km. Wenn ihr auch noch beide devot veranlagt seit wäre das perfekt da wir beide dominat sind, auch braucht ihr keine Modelmaße zuhaben denn die haben wir auch nicht. Wichtig ist uns Ehrlichkeit und das man auch spass ausserhalb des bettes haben kann. Würden uns über nette Anworten von euch freuen. Liebe grüsse Annette und Thomas *kuss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********aar1 Paar
95 Beiträge
Bi dates gesucht
Bi paare oder auch solo bi männer
Die Solos bis40
So jetzt seid ihr dran!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.