Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6 - JA zum Realdate

********paar Paar
617 Beiträge
schade
alle immer zu weit entfernt
good luck
*********3_nw Mann
711 Beiträge
haevenswife
dann sollten wir uns mal bald zusammen tun.lach
******604 Paar
1.505 Beiträge
Wir suchen auch in einem Umkreis von ca. 100 KM um Limburg.
*******e10 Mann
181 Beiträge
hallo Paar 65604
Meldet euch ma bitte bei uns, würden uns öber eine lustige heiße dauerfreundschaft freuen. lg jürgen-annette *wink*
*******bits Paar
43 Beiträge
suchen einen oder zwei BiMänner oder BiPaar
Wir suchen einen wirklichen BiMann ohne viel Hemmungen da unser Herr eine devote Sklaven Sau ist.Sie wird am Anfang passiv dabei sein und dem geschehen genüßlich dem Treiben zuschauen und später Aktiv mit machen. Gerne auch zwei Männer oder ein Paar
In Saarbrücken und Umgebung
suchen wir ein nettes Bi-Paar. Mit und ohne Erfahrung.
Sympathie entscheidet bei uns über mehr oder weniger ;o))
Wir haben beide etwas Erfahrung, wobei er schon mehrer Dates mit Männern hatte.
Schön wäre es wenn sich jemand melden würde.

Grüße
Trixi+Armin
*******bits Paar
43 Beiträge
Hallloooooooo ;-) Nachbarn
Also wir haben uns bei euch gemeldet haben sehr großes Interesse euch näher kennen zulernen .

LG
Verena und Patrick
67 NW...
...definitiv Realdates befürwortet.

Ich ruf mal "hallo" zu den Blackrabbits über uns... *zwinker*

LG

M & O
*******bits Paar
43 Beiträge
oh ho
alte neue Bekannte schön das ihr wieder da seit. Mit Sicherheit eine Bereicherung für die Gruppe und auch vielleicht für uns *zwinker*
Die...
Bereicherung hatten wir gestern Abend schon, als wir uns das schööööne Video ansehen durften....*zwinker* sind definitiv für weitere Bereicherung!
*kuss*
GLG Mel und Oli
****h69 Paar
35 Beiträge
Rhein-Main?
wir suchen gerne Kontakte zu attraktiven Paaren, die unsere Ansichten teilen im o.g. Gebiet.

LG S&H
@Blackrabits
stimmt.... netter super geiler Kontakt..

Bis die Tage!!!!!!!!!!

Grüße
Trixi + Armin
****h69 Paar
35 Beiträge
Mainz-Koblenz-Wiesbaden-Frankfurt-Aschaffenburg?
wir suchen immer noch und gerne Kontakte zu attraktiven Paaren, die unsere Ansichten teilen im o.g. Gebiet. Wir freuen uns über Zuschriften!

LG S&H
****h69 Paar
35 Beiträge
Mainz-Koblenz-Wiesbaden-Frankfurt-Aschaffenburg?
schade, anscheinend gibt im gesamten Gebiet keine Paare, die ein wirkliches Interesse haben, aktiven Spass gemeinsam zu haben?
Raum Vorder/Südpfalz nettes Pärchen oder besuchbaren Bi Mann gesucht.
*******e10 Mann
181 Beiträge
raum Hanau
Hi, wir sind auf der such nach ein geiles Paar das uns beide anal poppt lg Jürgen-Annette
*******nte Paar
720 Beiträge
Saarbrücken
Raum Saarbrücken und 100 km Umgebung
In diesem Bereich suchen wir Kontakte zu Paaren und auch Solos, ob nun Männlich oder Weiblich nur Bi sollten sie sein. Keine ONS, wir streben was längerfristiges an, das auch über die Bettkante hinausgehn sollte. Weiteres könnt ihr unserer Page entnehmen oder einfach Mail an uns, wir beissen nicht *ggg*
*********cion Mann
83 Beiträge
Suchen/Finden im Raum FFM?
Schön, das es dieses Forum gibt, Wir sind flexibel(top/Bottom) und seehr an Real interressiert....wenn die Chemie stimmt *g*
**********y4_he Paar
41 Beiträge
Suchen im Raum Frankfurt
Wir suchen ebenfalls ein BI-Paar im Raum Frankfurt(+-100km), evtl. für den 17.11.2012.

Ihr solltet beide BI sein und besonders der männliche Part sollte keine Berührungsängste haben.

Wir sind aufgrund der Kinder nicht besuchbar. Benötigen daher eine Einladung, oder ab in´s Hotel.
*******e10 Mann
181 Beiträge
hallo ihr zwei
wir sind ein geies bi paar jürgen mag es sehr gerne wenn er anal gepoppt wird. lg jürgen-annette
Raum Mainz-Worms +50km
so in etwa aus der Richtung würde uns gefallen.

Wir suchen Euch, beide bi, um gemeinsame schöne Erlebniszeiten zu genießen.

Wenn ihr Euch als nett, liebenswert, aufgeschlossen, gewichtzumkörperpassend, auchmallachend beschreibt, dann sollten wir mal Kontakt aufnehmen.

Es wäre schön, wenn Ihr in etwa in unserem Alter seid.

Wir sind neugierig...und Ihr?

Liebe Grüße in die Runde
Petemon
****h69 Paar
35 Beiträge
Schade, das es hier nur Blender und Voyeure gibt. Wir sind sicher "tageslichttauglich" und an realen Dates interessiert, Reaktionen gibt es jedoch nicht - an unserem Interesse liegt es sicher nicht! Aber einen Anspruch sollte man immer noch haben. Provokativ genug? LG Sundh69
******604 Paar
1.505 Beiträge
@sundh69
ja, euer Beitrag ist ziemlich provokativ.
Wir sind auch hier und wir sind sicher keine Blender oder Voyeure.
Vielleicht hat der/die Richtige(n) euer Profil noch gar nicht gesehen.
Oder es ist zu wenig aussagekräftig?
Also wir sehen uns auch die Profilbilder an, um uns eine ersten Eindruck vom Äußeren zu machen.
Leider helfen uns eure Bilder da nicht weiter.
Provokativ genug?
*********cion Mann
83 Beiträge
Ein kleiner Kreis
Ihr Lieben,

jeder hat seine eigenen Vorlieben und sicherlich auch Ansprüche an sich selbst und an das Gegenüber. Wir haben festgestellt dass die Gruppe derjenigen Paare, die in erreichbarer Nähe wohnen, SM/BDSM und Bi- Sex mit Partnertausch verbinden möchten und etwa in unserem Alter sind, doch relativ klein zu sein scheint.

Wenn man also Kontakt sucht, sollte man sich nicht aufgrund seiner Profilaussagen direkt selbst beschränken und andere schon im Vorfeld abschrecken.

Wir halten es eher mit der Devise: erst kennenlernen und dann entscheiden ob man sich sympathisch ist und auf einen Nenner kommt. Und ein: "Es tut uns leid, aber es paßt wohl doch nicht" sollte dann gegebenenfalls doch jeder akzeptieren können ohne zu schmollen.

Wir haben den perfekten Match auch noch nicht gefunden, sind aber zuversichtlich *sabber*

(Ein Beitrag der "Sie")
*******e10 Mann
181 Beiträge
hi, wir suchen auch noch ein-zwei leckere Dominante bi Paare *peitsche* lg jürgen-annette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.