Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5 - JA zum Realdate

******171 Paar
94 Beiträge
Netten Gruß aus dem Rheinerftkreis :-)
...wir mssen uns erst einmal orientieren - aber grundsätzlich wäre das passende Bi-Paar schon klasse *zwinker*

Wir leben beide sehr gerne unsere Neigung aus, wer weiss gern auch im "gleichgeschlechtlichen PT" - wobei diese Variante sehr gerne während des Abends "aufgeweicht" werden kann.

Einfach mal sehen -

LG.,
P.+H.
samstag 21.4.12oder sonntag 22.4.12
suchen für heute ein Paar oder eine Sie Bi zwischen 35-55Jahren , dass zu unserem Profil passt. Wir können auch gerne einladen. Über Mails würden wir uns freuen.

LG monika und wolfgang
**um Paar
21 Beiträge
Hallo Raum 5
Wir ein nettes Paar aus Raum 5 suchen gerne fremde Haut. Schaut doch mal bei uns ins Profil!


Kisses
Wir2
********ar_K Paar
12 Beiträge
Dr. Müller
Hallo Zusammen,
ist heute zufällig im Dr. Müller (Köln) zum Pärchenabend? Wir planen hinzufahren... freuen uns auf Antworten

LG
die Tattoo's
Hallo,
suchen ein nettes Bi-Paar aus unserer nähe, sollten aber beide bi sein, ein Paar wo er nur so tut um Sex mit Ihr zu haben hatten wir schon! Und brauchen das wirklich nicht mehr!
Wenn Ihr also lust habt und wirklich bi seid meldet euch einfach mal!

LG
Liebe Grüsse aus'm Oberbergischen!
Wir, nettes und unkompliziertes, sehr offenes Paar, Raucher, laden Samstags gerne mal ein. (an anderen Tagen und Abenden geht weniger gut)

Wünschen uns ebensolches Bi-Paar, schlank bis vollschlank mit viel Lust auf Nähe und ner guten Portion erotischer Phantasie im Gepäck.
Gemeinsames Erleben und gleichgeschlechtlicher PT sollte auf jeden Fall möglich sein.

Wir freuen uns von euch zu hören.
Bis dahin,

Jara und Ela
****h69 Paar
35 Beiträge
Rhein-Main?
wir suchen gerne Kontakte zu attraktiven Paaren, die unsere Ansichten teilen im o.g. Gebiet.

LG S&H
Liebe Grüße aus der Vulkaneifel!!!
Wir freuen uns schon darauf, hier gefunden zu werden!!!
Aber Vorsicht!!! Wir sind lustig, schlagfertig - und wer zum Lachen in den Keller geht, macht doch besser einen Bogen um uns...:-)
Gruß
Carmen und Micha
*******ntes Paar
35 Beiträge
Weiterentwicklung im Raum Köln
Wir suchen bzw. möchten uns finden lassen von einem echten Bi-Paar.

Der Wunsch und das Verlangen auf Weiterentwicklung unserer Bi-Neigung ist groß. Wünschenswert wäre, wenn Ihr schon Erfahrungen sammeln konntet und diese mit uns Teilen wollt.

Unsere Sie ist schon erfahren, aber unser Er ist ein absoluter, aber sehr offener und neugieriger, Neuling auf dem Gebiet.

Wir würden uns sehr über ehrlich gemeinte Zuschriften von Euch freuen.

Eure dos Amantes
****h69 Paar
35 Beiträge
Rhein-Main-KO-HD
wir suchen gerne Kontakte zu attraktiven Paaren, die unsere Ansichten teilen im o.g. Gebiet.

LG S&H
wir 65 und 29
suche heiße tabulose treffen, sind nciht das ganznormale paar und suchen kein 0815 *g*

lg

max und marie
**********z2128 Paar
46 Beiträge
nettes paar mit erfahrener bi frau gesucht...
hallo,
wir sind auf der suche nach einem netten paar wo sie sehr bi erfahren ist.
unsere sie hat gefallen an bi spielen gefunden und möchte weitere erfahrungen in sachen bi sammeln....
da sie noch neu auf diesen gebiet ist ist sie noch sehr schüchtern,
darum suchen wir ein netten paar mit erfahrener bi frau um unsere sie etwas in die bi- welt einführen kann...
freuen uns auf jede zuschrift.....
lg anne und lars
Raum Waf-Gt-Ham-Gt-So
Hallo ihr ...

wir suchen gern ein Paar in unserem Alter für das erotische Spiel zu 4.
Sind noch Anfänger würden aber gern unsere Erfahrungen ausbauen.
Wir freuen uns sehr von euch zu hören traut euch...

LG
D&M
schade,.......
das wir nicht zu den attraktiven paaren zählen,
sonst hätten wir bestimmt noch mehr zuschriften
erhalten *zwinker*
*******bby Paar
939 Beiträge
Mal eine generelle Frage
Wir haben mit einem befreundeten Paar mal überlegt, ob generell im Raum 4/5 Aachen/Köln/Heinsberg//MG/Eifel etc. Bedarf bestehen würde an einem Forengruppe-Treffen!?

Das Treffen könnte z.B. in einem ganz normalen Lokal stattfinden zum Zweck des Kennenlernens untereinander und wenn sich daraus reale, private Dates entwickeln könnten, um so besser!
Die Vorteile eines solchen Treffens brauchen wir ja nicht extra auf zu führen!?

Uns ist klar, dass der Zeitpunkt jetzt nicht gerade günstig ist, da viele schon in den Vorbereitungen zum Weihnachtsfest oder Silvester stecken. Es soll ja auch erst einmal grundsätzlich herausgefunden werden, ob eine Anzahl von Paaren diese Idee begrüßen würden.

GG
Elke & Nobby
@elke_nobby
ein vorschlag mit guten ideen verbunden *zwinker*

lg flirthh
Ja -*why not* ..
Ja, ich, bzw wir denken, wir würden auch kommen, solange eine TV auch in der Öffentlichkeit von allen akzeptiert wird.
*******bby Paar
939 Beiträge
Re-Ja -*why not* ..
Hallo ihr Beiden,
wir denken, dass die Gruppen hier im Joy eigentlich genug Tolleranz mitbringen.
Und was die Öffentlichkeit sagt und denkt, da müsst ihr drüber stehen!?

Also wir haben diesbezüglich überhaupt keine Probleme, sonst wären wir auch jedes Jehr auf dem CSD fehl am Platze.

LG
Elke & Nobby
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Na Nobby und Elke,
wir sind sowieso dabei und hoffen auf rege Beteiligung.
LG
Das Dreamteam37_40
Toleranz
Dass die hiesigen Gruppenmitglieder (und evtl. auch weit aus mehr..) Toleranz zeigen, das ist uns beiden bewusst - klar doch. Aber ne norm. Kneipe, wo man(n) sich evtl. trifft .. Was empfinden so die Bauern, wie reagieren die, die da ihr Feierabend-Bier schlürfen und auf der Toilette ne pinkelnde Transe am Pissbecken sehen ... (?)
*******bby Paar
939 Beiträge
Re-Toleranz
Hallo ihr Beiden,

die Sache mit dem P....(Urinal) können wir leider nicht beurteilen, denken allerdings das dies ein ganz "normales" alltägliches Problem ist!?
Solltet ihr andere Vorschläge für eine geeignete Location haben, könnt ihr dies gerne hier kund tun und zur Diskussion stellen.
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Der Zuspruch ist ja nicht grade berauschend. *oh* *traurig* *snief*
Forengruppentreffenraumfünf
also wenn da mal etwas ansteht....wir wären gerne dabei *g*
****01 Paar
477 Beiträge
die Idee & "das Spiel"....
wir bzw. ich suche eine sehr symphatische Bi Lady oder ein symphatisches Paar "Sie bi" für eine Idee und ein heisses Spiel...

die Idee.... ich bereite meine Süsse in "unserem Zimer" vor.. Hände fixiert.. Augen verbunden... sie ist voller Lust... und dann kommst Du/Ihr.. sie ahnt nichts.....

das Spiel... dann gehört Sie Dir..!! totaaal... ich selbst beobachte Euer Spiel .. gerne auch mit Ihm bei einem Paar.. Sie sollte wirklich BI sein...

das zur groben Idee.. gerne nehme ich Anregungen oder Ideen an.. über das Thema und Vorhaben sprechen wir oft... es macht meine Süsse heisss.. schon der Gedanke u die Vorstellungen reizen..

bei einem Paar gerne anschl. ein heisses Spiel zu vier oder bei einer einzenen netten Lady zu dritt.. muss aber nicht sein..

Die Idee und das Spiel ist das Sie verwöhnt und "genommen" wird..

bei Interesse bitte melden..

l. G.

Jo
****un Paar
1.565 Beiträge
Bi Party
Wir könnten heute 2-3 BI Paare zu uns einladen. Lg be4fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.