Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5 - JA zum Realdate

********1973 Paar
77 Beiträge
FKK Zieselsmaarsee bei Köln
Hallo Joyler, wollen die Tage Nachmittags zum FKK See,
ist jemand vor Ort oder möchte jemand dazu kommen.
LG B&R
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Hallo an Euch Bi Paaren
Es ist schön das Ihr Alle nicht real sucht .Grüße aus dem Rheingau .Mann glaubt ja nicht wie fiele Spinner

unter Euch angeblichen Bi Paaren gibt .
*******alf Paar
1.473 Beiträge
Stimmt *top*
Wer solch einen Mist postet, braucht sich nicht wundern.... *kopfklatsch*
*********g_66 Paar
7 Beiträge
Bi-Paar für reale Treffen Raum 66 und angrenzend
Hallo in die Runde ,

wir versuchen noch einmal ein passendes Paar für erotische Stunden zu viert zu finden. Es sollte auch ungehemmter Sex unter Männern möglich sein und wenn es dann noch etwas feucht wird ... .

Traut euch einfach uns anzuschreiben, es kann wirklich eine tolle und geile Zeit werden.

LG *knutsch*
******oca Paar
6 Beiträge
Bi-Paar im Raum Mittelhessen (PLZ 35, 60, 65)
Wir sind das "normale Paar von nebenan", vielleicht nicht mit Idealmaßen, aber tageslichttauglich, junggeblieben, fröhlich, gesund und fit, beide bi und erotisch sowohl aktiv als auch passiv für ziemlich alles offen (außer Aua und Dominanzspielchen). Wir halten schon recht lange Ausschau nach einem ebensolchen und gleichgesinnten Paar, wo natürlich auch beide bi und für ziemlich alles offen sind... Wir sind (noch) keine Swinger, haben keine wechselnde Partner, sondern suchen eher eine Dauerfreundschaft zu einem festen, sympathischen und fröhlichen Paar im näheren Umkreis, wo man ohne Einschränkungen privat miteinander Spaß haben, aber auch mal grillen oder sogar in Urlaub fahren kann... Das scheint zwar echt nicht so einfach zu sein, aber wir geben die Hoffnung nicht auf und vielleicht wird ja ein Paar auf uns aufmerksam... Ganz liebe Küsse im Voraus...
****65 Paar
125 Beiträge
Paar aus 55
Liebe Bi Paare
Wir suchen ein nettes reales Bi Paar für gemeinsame erotische Abende mit dem wilden Durcheinander mit PT.
Unsere Sie hat mittlerweile ihre erste Bi Erfahrung machen dürfen, unser Er ist schon Bi erfahren.
Sind gespannt ob es hier wirklich reale Dates gibt

Lg Lisa und Michael
59***
Auch hier sind zwei die Lust haben 😎👍
Freuen uns über Post ✉
**********hzwei Paar
994 Beiträge
PLZ 57 /35
Suchen spontan ein verlässliches Pärchen für ein Sonntags-Nachmittags-Treffen am 22.07.
Wäre toll, wenn ihr wie wir das Durcheinander mögt ...

Schaut in unser Profil 😙
****65 Paar
125 Beiträge
Bi Paar für 28.07.
Wir suchen ein nettes Bi Paar für ein Date am 28.07. Da wir den ganzen Samstag zeit haben (was selten genug ist) sind vollkommen frei für einen geilen Tag zu viert
Wir würden uns freuen von euch zu hören

Lg Lisa und Michael
****om Mann
298 Beiträge
PLZ 56
Wir würden uns freuen auch gefunden zu werden.
Freuen uns über Zuschriften.
**********upper Mann
147 Beiträge
@ConTom
Wir haben euch gefunden, aber leider zu weit...sehr schade!
****om Mann
298 Beiträge
Ja stimmt.
Donnerstag 16.08
Hallo zusammen,
wir haben nächste Woche Donnerstag 16.08 mal Ausgang .... so ab 18-19h. Hat vielleicht ein anderes Päärchen Lust sich mal kennenzulernen... Vielleicht in der Stadt oder aufm Bend oder gerne auch in MG im Club ( wir in Aachen haben ja keinen mehr ) ..... Vielleicht ergibt sich ja was, würden uns freuen .
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
Wir suchen PLZ 59
Hallo WIR ja WIR suchen :
1 ) einen Bi Mann
2 ) DWT TV
3) Bi Paar

In jedemfall uns er aktiv und passiv mit Ihm vor Ihren Augen sein , den dieses MM steht bei uns im mittelpunkt . Erst ist sie NUR passiv anwesend , bei späteren oder mehrfach dates ist sie auch aktiv dabei .
Bei Paaren ist sie natürlich sofort Bi aktiv dabei .

Es kann auch später zum Pt mit GV (mit ihr kommen) steht aber nicht an erster stelle bei uns .

Unser Er mag es aktiv und passiv av ov usw , dieses solltest Du auch mögen .
Er trägt auch gern mal DW (siehe bilder) und sie macht es total an (siehe foto)

Wir mögen nicht :
behaarte Männer(keine gesicht brust intimbehaarung)
Vergebene Typen die allein suchen (vergeben nur vierer)
AO
Tiere
gewalt

Du / Ihr solltet
aktiv und passiv av ov sein
mobil und besuchbar sein (soest plz 59494 umkreis max 60 km)
bis max 45
unbehaart
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****74 Paar
1.414 Beiträge
nette Leute in und um Trier?
Wir sind in der ersten Septemberwoche in und um Trier unterwegs und würden uns freuen, dort am 5.09. oder 6.09. ein nettes Paar zu treffen, mit dem wir etwas unternehmen können. Essen gehen, Quatschen, kennenlernen, einfach Spaß haben.
Auch wir
suchen ein Bi Paar für hemmungslose Spiele zu viert. Und das Bi unter den Männern sollte sich nicht nur auf blasen beschränken. Würden uns freuen hier nette Kontakte kennen zu lernen
Wir
Wohnen in 56459 im Westerwald
Nettes Paar
Hallo zusammen,

wir suchen ein nettes Bi Paar im Raum 53.
Schön *essen*gehen oder auch was zusammen trinken und dann wird man weitersehen.
Stehen auch auf Clubs, treffen uns aber auch gern privat.
Auch wenn wir ein Fetischprofil haben, wir können aber auch ohne Latex.

Würden uns über eure Anschreiben sehr freuen.
A#G
*********elmi Paar
92 Beiträge
suchen bi paar
raum Hamm Beckum Oelde
****74 Paar
1.414 Beiträge
wir suchen ein bi-Paar in WIL/TR/BIT
Hallo ihr Lieben. Wir sind mehrmals im Jahr in und um WIL/TR/BIT unterwegs und fragen uns, ob es hier ein nettes Paar (bei dem beide wirklich bi sind !!) gibt, das uns kennen lernen möchte. Man sagt uns nach, recht sympathisch aber auch ein wenig schüchtern zu sein. Unsere Sie ist eher der dominante Typ, er ist dagegen (sehr) zurückhaltend und devot. Wir sind beide mollig - das müsst ihr mögen *g* In dieser Woche haben wir den 5. oder 6.9. Zeit. Wir stellen uns zuerst ein zwangloses Kennenlernen vor, bei dem man sich nur mal beschnuppert. Wir wollen nicht gleich beim ersten Treffen in die Vollen (sprich die Kiste) gehen. Aber z.B. ein nettes Abendessen in lauschiger Atmosphäre wäre doch was Nettes. Schreibt uns gerne an, wir beißen schon nicht.
Attraktives Bi Paar gesucht
Wir suchen ein attraktives Bi Paar, gemütlich was schönes trinken, essen, tanzen, lachen und natürlich geilen Sex.
FF, MM, MFMF.

Ein Paar, ungefähr in unserem Alter mit Interesse an uns, darf sich gerne melden.

Lg Viola und Andreas
*******r58 Paar
928 Beiträge
Kreis 58/44/59
Hallo zusammen,

wir sind ein glückliches Paar das hier auf der Suche nach einem gleichgesinnten Bi-Paar ist, das genauso wie wir nicht den einmaligen schnellen fick sondern das dauerhafte sucht. Wir zählen zu den griffigen Paaren die aber andere Paare aufgrund ihrer durch die Haut drückenden Knochen nicht diskriminieren *smile*

Zuhause sind wir dem schönen Städtchen Schwerte und sitzen somit genau an der Schnittstelle der Kreise UN, MK, HA, EN und DO

Also dann viel Spaß beim stalken *g*
*******r68 Paar
13 Beiträge
Bi-Paar Köln und Umgebung
Hallo,
wir suchen ein Bi-Paar in Köln oder Umgebung für alles was zu viert spass macht. *g*

Kisses
C. & D.
****a54 Paar
1.413 Beiträge
PLZ 54 Trier
Hallo Ihr Lieben,
wir haben frei, sind besuchbar oder mobil und haben jede Menge Lust unsere freie Zeit mit Euch sehr erotosch zu gestalten. Vielleicht habt Ihr Lust auf ein gemeinsames Früstück mit reichloich Sex oder abends ein Glas ... und eine Runde *partnertausch* *leck* *blowjob* *popp* .... ??? Wir freuen und auf Deine/Eure Nachrichten *mail* und sind gespannt auf Eure Ideen.
****a54 Paar
1.413 Beiträge
PLZ 54 Trier - Frivol feiern und f(v)ögeln - Sylvester
Da wir aus privaten Gründen an Sylvester nicht weg können, laden wir gerne ein Paar zu uns ein. Bei einem leckeren Essen, einem Glas … oder auch zwei rutschen wir mit Euch, über Euch, unter Euch  ins neue Jahr.
Dabei kann und soll es auch frivol und erotisch zu gehen, wir hätten nichts gegen eine sehr heisse Party mit Euch. Wenn Ihr noch mehr Ideen habt, schreibt uns diese und wir lassen es richtig krachen zu viert. Haut in die Tasten, wir freuen uns über Eure Mails!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.