Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4 - JA zum Realdate

PLZ 4 - JA zum Realdate
Hallo zusammen,
wie im "JA zum Realdate" bereits gewünscht, hier nun unsere Initiative für die Suche nach Realdates gleich im "richtigen" PLZ-Gebiet.
Damit man da findet, wo man sucht und dort gefunden wird, wo man gefunden werden will...

Enjoy!

VG M+T
*********ranz Paar
206 Beiträge
Ja wir
Suchen reale Bi Paare gerne so in unser alter -10 J
Würden gerne mal auf eine Private Bi Party gegen
Ja was sollen wir alles über uns hier noch schreiben, das meiste steht ja in unser Profil.
lg Elke und Franz
******fan Paar
206 Beiträge
Hallo Elke, hallo Franz,

wir sind morgen in Bochum zu einer Bi-Party. Wir haben es auch unter Dates in der Gruppe beschrieben.

VG Marina und Peter
48
hallo ihr lieben

Auch wir suchen raum Ahaus/Borken, koennen nicht einladen leider. aber 100 km umkreis fahren wir ohne probleme

Wir suchen aber keine mollige paare

LG
*********cke33 Paar
24 Beiträge
Hallo da sind wir wir sind aus Essen und suchen Auch
Wir sind ein nettes Offenes Paar aus Essen beide sehr offen und w bi ober er bi ist na ja er möchte sich auch jeden fall auspopieren wir würden uns über Antworten freuen von Männern Paare und solo Damen bitte schreiben würden uns sehr freuen
Suchen auch...
...im Raum Du/E/Ob/Mh/Kr.
Einladen und weiter als diese Städte geht leider nicht,da wir Kids haben.

Grösse und Gewicht sollten zusammen passen.
haben noch nichts vor
Wir ein molliges,lustiges,stark bi-interessiertes Paar.Haben am Wochenende vom 21.10-23.10. noch nichts vor.Würden uns über Vorschläge oder evtl. Einladungen in Clubs oder Privat sehr freuen.

lg.Annette u.Frank
*********cke33 Paar
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir suchen immer noch ein paar zu treffen und spass !!!!!

Meldet euch doch bei uns .Wir sind ein offenes paar 33 und 44 aus essen würden uns sehr freuen auf Antworten
Gibt es hier auch Leute in unserem Alter? Meldet euch, bis 36 Jahre (er betseht drauf, sie mags eher etwas drüber ;))
Aber wir suchen ja schließlich als Paar.

LG!
hallo wir sind am donnerstag-nachmittag im " alten waldhaus",hoffen dort nette leute zu treffen am bi-fkk abend.

lg.annette u.frank
Bild ist FSK18
****ir Paar
23 Beiträge
welches Paar hat am 12.11. (heute abend) denn Zeit, Lust und Gelegenheit? *zwinker* Einfach mal melden... *ggg*
*******orld Paar
47 Beiträge
19.11 Wir versuchen es mal
hallo jc´ler
wir haben für samstag abend (19.11) noch nichts geplant. sind offen für ideen. lieber ein privates treffen als einen clubbesuch.
PLZ: 44/45/58 schreibt uns bitte per pn an.
lg, paarwitten
(ja, unser profil ist noch nicht so üppig, wird noch verbessert, ...bald hoffentlich...., sind ein erfahrenes, offenes, freundliches, ehrliches paar)
Auch wir suchen
ein Bi-Paar im Raum Dortmund.
Alle weiteren Infos in unserem Profil.
SLG Chris und Jo
******fan Paar
206 Beiträge
Hallo,
wir sind am Sonntagnachmittag auf einer Bi-Party in einem Bochumer Club. *schleck*
Kennenlernen gerne erwünscht.

VG Marina und Peter *bussi*
und auch Wir...
suchen ein symphatisches , heißes Pärchen! Wir können einladen , sind aber auch mobil!!!

fg, tanja u chris
Samstag, 26.11.2011...
habt Ihr Lust auf ein schönen Abend...mit Uns u Euch bei Uns...? lachen...flirten...ein Gläschen Wein / Sekt...und natürlich ein Eisgekühltes * HEINEKEN ***...fg


fg, tanja u chris

Samstag, 26.11.2011...
Wir sind komplett....Euch allen ein mega geiles...WEEKEND !!!


fg, tanja u chris

hallo
Wir sind heute Abend das erste Mal in Ginas Bi Treff in Duisburg. Ist sonst noch jemand da und will uns evtl treffen?

LG
Seesterne 2003
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Wir sind heute Abend das erste Mal in Ginas Bi Treff in Duisburg


und wie war es dort?
ihr
ihr habt Post
Hallo aus Dortmund
Jaaaa auch wir sind mal was gaaanz leckeres.
Wir sind Catwoman und Carlos und suchen nette Leute die mit uns ein bissel Spaß haben möchten.Wenn ihr schlank geflegt und in unser Alter passt,dann freuen wir uns über eine nette Cm.
LG Katrin und Martin!
Hallo zusammen

Wir sind ein Bi Paar das sich neu im Joy angemeldet hat,haben aber trotzdem schon Erfahrung.Diese möchten wir hier jedoch gerne weiter ausbauen.Dazu suchen wir reale Kontakte zu Bi Personen.

Da wir nicht schlank sind haben wir auch nichts gegen mollige Personen aber auch nichts gegen schlanke.Es kommt auf den Charakter und die Sympathie an.Und auch wenn wir etwas mehr auf der Waage haben sind wir nicht unbeweglich grins.Wir machen regelmässig Sport und so werden auch die Pfunde weiter purzeln.

Also wer uns gerne mal persönlich kennen lernen möchte kann sich bei uns melden.

LG BiPaarLangenfel
Samstag
Hallo, wir suchen für den kommenden Samstag eine Sie oder Paar. Wollen mal wieder Spass mit anderen erleben.
Bei uns, Euch...im Club etc. meldet Euch, würden uns freuen.

lg j&m
Hallo,wir sind am Samstagnachmittag im Stadtbad Viersen in der Sauna und zum FKK - baden.Wer uns also mal persönlich kennenlernen möchte nur mut wir beißen nicht.
am 03.03 in Ginas BICLUB in Duisburg
Hallo Liebe Bi Gemeinde
Wir wollen morgen Abend zu Ginas BICLUB in Duisburg.
Vielleicht hat ja ein BiPAAR oder ein BIMANN Interesse uns dort kennen zu lernen. Schreibt uns einfach an und wir schalten euch zum ersten kennenlernen unser Facealbum frei.
wir würden uns über Post freuen.

die Seesterne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.