Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4 - JA zum Realdate

Bi-Szene Treff 05.10.17 P3 Bochum
wir sind am 5.10.17 in Bochum im P3 beim Bi-Szene Treff. Welches Bi-Paar möchte uns dort kennenlernen und mit uns einen geilen Abend erlebe.
********inct Paar
756 Beiträge
Wir
sind auch auf der Suche.... lassen und aber gerne auch finden;-)
**********essen Paar
1.104 Beiträge
sind auf er such bi Paar PlZ:65/61/55 NR.55 Plus
Suchen Bi Paar sauber real NR. für Club und Privat
Bi Paar gesucht
Hallo sind heute spontan im Villa palazzo in Dorsten. Mal sehen was heute alles so passiert

LG.Petra und Jürgen *smile*
********inct Paar
756 Beiträge
Och
Menno... viel Spass euch.. *cheers*
Bi Paar gesucht
Am Sonntag sind wir wieder im steinenhaus .hoffen auf viele bi paare.
*******oss Paar
63 Beiträge
Bi-Paar im Bergischen Land/Rheinland gesucht...
Hallöchen...
wir suchen symphatisches Paar in unserem Alter (+/- 5 Jahre) für ein lustvolles Getümmel zu viert.
Ihr solltet beide bi sein...und nicht nur die brühmten "keine Berührungsängste" haben...
Aktion auch unter den Männern ist ausdrücklich gewünscht.
Wir wünschen uns etwas, was auch über die Bettkannte hinaus geht, dass man auf einer Wellenlänge liegt und sich in vielerlei Hinsicht was zu erzählen hat...Zuneigung,Vertrauen und Ehrlichkeit sollten die Basis sein...
Liebe Grüße
Suse&Stefan
*******h_37 Paar
30 Beiträge
#WANTED #Paar #Spaß
Kennt ihr das auch zufällig? Diese „elende“ Sucherei? Habt ihr auch keine Lust mehr auf „Paare“, wo die Frau gerade zufällig die schwer verhaltensauffälligen Kinder aufpassen? Wenn ihr auf diese ganzen Zeitdiebe oder „Fakes“ auch keine Lust mehr habt, dann schreibt uns an. Ihr solltet allerdings ein paar Eigenschaften „mitbringen“!

Ihr seid in unserem Alter, beide am gleichen Geschlecht interessiert und zwar ausschließlich am eigenen Geschlecht! Die wichtigste Eigenschaft darf nicht fehlen – ihr seid ein Paar!

Da wir zum Teil einen „ziemlich schwarzen“ Humor haben wäre es natürlich super, wenn ihr „ähnlich“ tickt und nicht so guckt wie unsere Nachbarn, falls wir mal denken das wir einen Witz machen, der auch als Witz verstanden wird – immer dieses „Entsetzen“ in den Augen….

Alles Weitere können wir besprechen, wenn ihr uns anschreibt. Und nun traut euch und haut in die Tasten!!!! Freuen uns auf eure Nachricht(en)…

LG C&T
*******i75 Paar
163 Beiträge
Wir suchen...
Für alles was Spaß macht im Bett suchen wir Bereicherung, gerne von (un)erfahrenen Bi-Paaren, die unsere Vorlieben und Vorstellungen teilen.

Bi-(interessierte) Frauen, die mit unserer Sie gerne aktiv sein mögen und FFM nicht abgeneigt sind.
Bi-(interssierte) Männer, die mit unserem Ihn gerne aktiv sein mögen und MMF nicht abgeneigt sind.
Wir schauen dem Partner gerne zu und können, wenn gewünscht, die 2er-Situation auch als Zaungast genießen. Uns gefällt das gemeinsame erweitere Erleben von Lust und Leidenschaft.

Zwänge gibt es nicht, nur Spaß.

Alter und Figur sind für uns nicht entscheidend, Sympathie und Kribbeln sind wichtiger.

Wir wünschen uns, wenn alles stimmig ist, längerfristig gern regelmäßig anregende, sinnliche und erfüllende Treffen mit Dir/Euch.

Liebe Grüße
Lena und Thomas
Bi Paar gesucht
Sind heute mal gespannt ob sich was schönes im STH ergibt in Sachen ......... BI..........
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Sauna 19.11.2017
Hallo zusammen

Wir möchten am Sonntag den 19.11 in eine Sauna und wollten mal fragen wer uns begleiten möchte.Sauna ist in Solingen.

GlG aus Hilden
*******os2 Paar
457 Beiträge
Die Berliner kommen nach NRW
zwischen dem 19.11. und 30.11.2017 sind wir im Raum Duisburg-Wesel unterwegs.
Wer möchte uns kennen lernen?
DUREX2014
Hi sind ein BI Paar aus Duisburg *nrw* Bia und Freddy
suchen korrekte Leute zum kennen lernen.
Wenn ihr Interesse habt würden wir uns freuen.
Schreibt uns an wir beantworten 100% .
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Wir sind heute Abend im STH mal sehen ob sich was ergibt ?
Bi Paar gesucht
Sind heute auch im STH UND FREUEN UNS AUF EINEN GEILEN ABEND. Auch gern am Gynstuhl. *kopfkino*
******016 Paar
258 Beiträge
Kommenden Mittwoch??
Hat zufällig ein nettes Paar kommenden Mittwoch (22.11.) Sturmfrei und Lust uns einzuladen ?
******016 Paar
258 Beiträge
Raum 476..Suchen fürs kommende Wo-ende
Suchen für kommendes Wochenende ein(oder mehr) nettes Bi Paar(e) für ausgelassenen Spiele ..
Haben mal wieder Lust auf ein geiles durcheinander
******sRS Paar
131 Beiträge
Raum 4.... Wochenende 16/17.12
Hallo ihr Gleichgesinnten *zwinker*
wir suchen für Samstag Abend / Sonntag ab Mittag ein bi Pärchen oder auch zwei für ausgelassene Aktivitäten *wow*
Bandbreite vom Start in einer *sauna* bis hin zum Abend vorm Kamin mit einem Gläschen Wein und hemmungslosem treiben.
3*2*1- kurze PN , zwinkern und voten alleine bringt nichts
LG
A&W
Silvester
Wir suchen für den 31.12. ein nettes Bi-Paar oder eine Bi-Gruppe. Können leider nicht selber einladen. Wir freuen uns auf eure Zuschriften.
*******imal Paar
137 Beiträge
Feiertage
Es kommen viele freie Tage auf uns zu. Wer hat Ideen.... *schleck*
***ii Paar
23 Beiträge
Bi-Paar/Bi-Frau oder Bi-Mann gesucht
Hallo, es sollte, wenn es passt etwas beständiges werden. Wir mögen keine Körperbehaarung im Intimbereich. Letztendlich zählt Sympathie. Bitte lest erst unser Profil durch. Mögen Kontakte auch über die Bettkante hinaus und ein Gespräch sollte miteinander möglich sein. Mal ran an die Tasten, gehen sehr gern in die Sauna. Ach ja, wir haben Tabus, ja.
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Hallo... liebe Liebenden :D
Ein wenig still ist es hier geworden... da wollten wir die Stille mal kurz nutzen um nochmals auf uns aufmerksam zu machen.
Freuen uns über nette Kontakte und noch mehr darauf, was sich daraus vielleicht ergeben kann.
Also haut in die Tasten *zwinker*
am 3.3. wollen wir
einen geilen Abend erleben. Wer kann uns einladen, möchte mit uns in einen Club oder wo ist eine Party?
41236 am 22.03.
Bi party bei Biggi am 22.03.
Wir sind ab Ca.18.00 dort, ihr auch ?
*******oss Paar
63 Beiträge
Bi-Paar aus Solingen
Hallöchen...
Wir sind das nette Paar von nebenan...keine Club oder Szenetypen...würden gerne ebensolche Paare für ein lustvolles Getümmel zu viert kennenlernen.
Ihr solltet beide bi sein...und nicht nur die brühmten "keine Berührungsängste" haben...
Aktion auch unter den Männern ist ausdrücklich gewünscht.
Wir wünschen uns etwas, was auch über die Bettkannte hinaus geht, dass man auf einer Wellenlänge liegt und sich in vielerlei Hinsicht was zu erzählen hat...Zuneigung,Vertrauen und Ehrlichkeit sollten die Basis sein...
Gerne mal ein zwangloses Kennenlern-Treffen in der Nähe...vielleicht sogar mehrere Paare...
Liebe Grüße
Suse&Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.