Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4 - JA zum Realdate

****gel Paar
264 Beiträge
Hallo ihr lieben Solinger....
es gibt ja seit einiger Zeit ein Bi-Paare Treffen in Hilden...
Das wäre doch perfekt für euch.
LG Ralf
*******oss Paar
63 Beiträge
Mag sein...
... aber wir werden von den Themenerstellern ignoriert 😉
*********aarSG Paar
370 Beiträge
*******oss:
Mag sein...
... aber wir werden von den Themenerstellern ignoriert 😉

Stimmt das hat auch einen Grund...

Aber trotzdem viel Spaß und nette Kontakte.

LG aus Hilden
*******oss Paar
63 Beiträge
...
Ja stimmt...wir haben euer Profil noch besucht obwohl wir euch eine Absage erteilt hatten ...
...schweres Vergehen 😂🙄
*********aarSG Paar
370 Beiträge
*******oss:
...
Ja stimmt...wir haben euer Profil noch besucht obwohl wir euch eine Absage erteilt hatten ...
...schweres Vergehen 😂🙄


Ahja das war der Grund ?😂😂😂😂
Wir wissen warum und wieso und wir wissen auch ganz genau warum wir so reagiert haben.
*******oss Paar
63 Beiträge
...
Das ist immer gut, wenn man genau weiß was man tut...
Aber euren unverschämten Ton wollten wir wohl nicht auf uns sitzen lassen ... aber den schlagt ihr ja hier im Forum auch an, wenn jemand mal was „falsch“ macht oder Gruppenmods nicht so agieren, wie ihr euch das vorstellt...
Von daher nehmen wir es nicht persönlich...
Ihr macht schon euren Weg...jeder so wie er kann...
*********aarSG Paar
370 Beiträge
*******oss:
...
Das ist immer gut, wenn man genau weiß was man tut...
Aber euren unverschämten Ton wollten wir wohl nicht auf uns sitzen lassen ... aber den schlagt ihr ja hier im Forum auch an, wenn jemand mal was „falsch“ macht oder Gruppenmods nicht so agieren, wie ihr euch das vorstellt...
Von daher nehmen wir es nicht persönlich...
Ihr macht schon euren Weg...jeder so wie er kann...

👍👍👍
Dir noch viel Spaß und nette Kontakte.

LG aus Hilden
********inct Paar
756 Beiträge
warum
muss man sich immer so anzicken ???? *happy* Wir wünschen allen ein baldiges wunderschönes Wochenende *zwinker*

LG
Paar0427
****ir Paar
359 Beiträge
Genau
*****427:
warum
muss man sich immer so anzicken ???? *happy* Wir wünschen allen ein baldiges wunderschönes Wochenende *zwinker*

LG
Paar0427

Das dachten wir auch.
Erinnert mich an die Arbeit, da ist auch immer Kindergarten von Erwachsenen.
Allen ein schönes Wochenende
Dauerfreundschaft
Hi wir suchen ein Pärchen für uns , auch über die Bettkante hinaus. Erfahrungen haben wir noch keine aber sind offen für Neues.
Modell Typen sind wir keine sondern ganz normale Menschen von nebenan. Wir brauchen gewissen Anlauf und sind für Stands nicht geeignet. Freuen uns auf baldige Antwort.
****gel Paar
264 Beiträge
Das sind doch...
...gute Voraussetzungen
Dauerfreundschaft, Anlaufzeit, normales Paar! *wink*
*********aarSG Paar
370 Beiträge
Raum 40
Hallo zusammen

Wir suchen ein nettes Bi Paar für reale Treffen zu 4.

Näheres über CM

GlG aus Hilden
Besuch in Salzburg ?
Hallo ihr Lieben,
wir würden gerne ein nettes Bi-Paar zu uns nach Salzburg für ein Wochenende oder mehrer Tage einladen. Wer hat Lust ? Wir freuen uns auf eure Zuschriften.
*******r58 Paar
927 Beiträge
Paar Raum 44/58
Hallo Zusammen,

wir sind ein Paar in der (hoffentlich *zwinker*) Mitte unseres Lebens und sind hier auf der Suche nach einem Bi-Paar um zu viert alles was mit zwei Paaren möglich ist zu erleben. Wir sind "griffig" und mögen es auch an unseren Mitspielern und sind für fast alles offen.

Wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet wühlt Euch durch unser Profil und/oder schreibt uns einfach an. Wir beißen nicht, zumindest sie *grins*

Lieben Gruß
B+L
Beide Bi.
Kommen aus 23812 Wahlstedt(Bad Segeberg).Suchen Bi. Paare,Bi. Männer,Bi. Frauen.Gerne 8-10 um es volle Kanne jeder mit jedem zu Treiben.Gerne das ganze Wochenende.Sind atraktiv,gut gebaut,offen,herlich verdorben und besuchbar.
Haut in die Tasten.(Bitte nur normal gebaute!)
LG,Geli+Tom
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@tomgel
hier ist der PLZ 4 Bereich....da seit ihr aber mal ganz falsch *genau*
Wir...
Geben die Hoffnung nicht auf. Mit real meinen wir nicht den einkaufsmarkt. 🙄
Vg aus mg
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
📌
Wir sind auch noch da 😍
*****aar Paar
5 Beiträge
Bi-Paar aus Krefeld sucht...
Bei welchem reifen Bi-Paar (oder älterem Bi-Mann) kann sich Bi-Paar ab und zu ungeniert nackt sonnen?
Hallo Jokapaar,
wir sind am kommenden Sonntag in der Eule in Ratingen.
Vielleicht habt Ihr Lust und Zeit uns dort näher kennen zu lernen.

Liebe Grüße
2 nordlichter in düsseldorf...
Moin
Wir sind das we in düsseldorf ,in einem zentral gelegen hotel und würden uns über neue kontakte u vorallem aus geh tipps sehr freuen. Frivole clubs u bars sind unsere favoriten, evtl auch private *party*party.
Wir sind mobil.
Lg zwei nordlichter
A&E
Dann wollen wir auch mal
Huhu,

auch wir sind auf der Suche nach einem netten Bi Paar. Für ein schönes Treffen sind wir auch bereit etwas zu fahren. Gerne suchen wir auch eine bunt gemischte Bi Gruppe für regelmäßige Treffen. Leider sind wir nicht spontan und müssen Treffen deshalb gut planen.....

Freuen uns auf Eure Zuschriften

LG
Spaß zu 4 gesucht :)
Hallo liebe Leute. Meine Freundin und ich würden ein attraktives BI Pärchen suchen für Freundschaft plus. Bei Interesse schreibt uns doch privat an und wir sehen was sich so ergibt. Lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.