Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4 - JA zum Realdate

*********rgen Paar
6.850 Beiträge
Hallo Seesterne
wir sind hier ziemlich neu und gerade über euren beitrag "gestolpert" *g*
eurer posting über ginas biclub hat uns neugierig gemacht und wir wüssten gerne wie es euch da gefallen hat.
bitte schreibt doch ein paar zeilen darüber, ja !?? *g*

Lg
silvia + jürgen
****nd2 Paar
79 Beiträge
Wir...
...suchen ein Bi-Paar. Welche Wunder in dieser Gruppe *mrgreen*
Schaut mal in unser Profil und bei Interesse meldet Euch.

Viele Grüße
S & M
Haben am Montagabend 30.04. noch nichts vor,freuen uns über Vorschläge.

Lg.Annette u.Frank
Bild ist FSK18
wollen vielleicht morgen abend ins biggis gehen-bi abend-.hat ein paar lust uns zu begleiten?
Freitag
Hallo
Wir suchen für Freitag ein nettes Bi Paar oder einen netten Bi Mann. Da wir leider nicht besuchbar sind müsste man sich bei euch oder in einen Club treffen. Spaß und Erotik sollten im Vordergrund stehen.
Ein kurzer Telefon oder Camcheck sollte selbstverständlich sein.
Wir würden uns über eine Nachricht von euch freuen.

die Seesterne
ERSTVERSUCH
Hallo Ihr Lieben!

Haben uns entschlossen unseren ersten Singerclubbesuch zu wagen.
Wir sind aus der Nähe von Kassel und suchen einen schönen Club, der von der A44 gut zu erreichen ist. Hat jemand Vorschläge oder möchte uns begleiten?

LG
Monika und Frank
FKK-baden
Wir sind am wochenende am Unterbachersee ( Düsseldorf) zum Fkk-baden.Wer ist auch noch da? Uns einfach ansprechen,wir beißen nicht *zwinker* .

lg.Annette u.Frank
Auch wir...
...starten hier mal einen Versuch.

Suchen ein liebes Bi-Paar, welches auch von den "technischen Daten" zu uns passt.
Schreibt uns einfach an - wir freuen uns!!!

Liebe Grüße
xsl
Plz 41
Haben Kommendes Wochenende noch nichts vor,aber Lust auf Erotik und Spaß.
• Kopfkino is`das Eine (zumindest bei vielen hier)
• Realismus das Andere,
...und für viele einen gaaaaaaanz großen Schritt zu weit !

(den optischen Aspekt bei dieser "Sache" hier lassen wir mal außen vor)
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Haben Kommendes Wochenende noch nichts vor,aber Lust auf Erotik und Spaß.

die passenden Gegenstücke zu finden könnte echt zum Problem werden *sternchen*
*******imal Paar
137 Beiträge
Auch wir...
...sind definitiv auf der Suche!

Werden wir gefunden?

Liebe Grüße
Spieleabend
Wir,dass sind eben wir und noch ein Paar,machen am 18.8. ein Spieleabend ( Swinger 2000,Exxtase ).Haben nicht 1-2 Paare lust mitzuspielen?
**********enNRW Paar
203 Beiträge
7.9.2012
Wir haben Lust was zu unternehmen. Wer hat Lust mitzumachen?
Date
Hallo ihr Lieben da Draußen.
Wer hat denn von euch interesse uns bei einem netten Abend kennen zu lernen.Einfach nett schreiben wir beissen nicht.Oder doch.
Schnuppert mal in unsrem Profil und wenn ihr meint ihr seid unser Beuteschema.....dann rein in die Tasten.
Lg Catwoman & Carlos.
*******orld Paar
47 Beiträge
spontan frei
... so schnell geht es.
Erst war noch der ganze Samstag (22.09) verplant und nun haben wir doch Zeit. Wir haben Lust neue Paare kennenzulernen. Und wenn es passt freuen wir uns auf mehr.... Clubbesuche sind im Moment nicht ganz unser Ding.
Wenn Ihr Lust habt, schreibt uns einfach an *tipp* . Wir freuen uns auf nette Mails.
Liebe Grüße paar_witten
*******imal Paar
137 Beiträge
egal ob
wir Zeit haben oder nicht.

Wenn alle wollen finden sich immer ein geiler Weg...
*******orld Paar
47 Beiträge
Samstag 29.09
Wir probieren es dieses Wochende nochmal. Wir haben Zeit und Lust. Möchten gerne neue Paare kennenlernen. Also, wenn es passt, ran an die Tasten. Wir freuen uns.
wir suchen auch für Samstag
Hallo Bi Paare
Auch wir suchen für Samstag den 29.09 nette Begleitung. wollen Ins Drüber und Drunter nach MG. Dort gibt es eine nette Mottoparty mit viel Sauerrei......( Spanschein vom Grill)
Wir suchen ein nettes Pärchen wo beide bi sind um gemeinsam mit uns spaß zu haben. Freuen uns über jede Zuschrift also ran an die Tasten, wir beißen nicht...


die Seesterne2003
09.10 Düsseldorf
Hallo ihr,

wir sind am 9.10 in Düsseldorf und würden uns über eine Einladung ab ca. 17 Uhr freuen *zwinker*

LG
D&M
9.10 Düsseldorf
... noch suchen wir traut euch *zwinker*

LG
D&M
@ DreamTeamWAF
hey ihr beiden!

gibts denn auch bilder von euch? so ganz anonym ist ja auch blöd...
@ all
Klär bei echtem Interesse gibt es uns auch zu sehen *zwinker*

LG
D&M
also wir bekommen so keinen appetit auf euch!!
ihr solltete euch mal zeigen....zumindest reize bieten.....
viel spaß beim finden.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Da wir beide in der Öffentlichkeit stehen gibt es Fotos nur auf Anfrage

nun
man kann in einem Profil auch Fotos ohne Gesicht einstellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.