Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3 Loch Fun
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 - JA zum Realdate

BiPaar in Kassel
Wir stimmen den bisherigen Aussagen zu. Wir suchen seit längerer Zeit ein Bi-Paar, bei dem beide Partner tatsächlich bi sind. In Kassel und Umkreis haben wir bisher kein geiles Paar gefunden oder die Paare lassen sich vom Alter abschrecken.
Auch wir sagen ja
Auch wir sagen ja zu einem Date in PLZ 3
suchen bipaar
Hallo. Wir suchen bi paar zum näher kennen lernen.
gerne erst mal im Restaurant oder Kneipe. Beide bi währe schön
*********efer Paar
2.314 Beiträge
auch wir würden uns
über den Kontakt zu einem angenehmen Paar sehr freuen. Gerne längerfristig.
*********ammen Paar
164 Beiträge
Na hallo....
....da möchten Wir uns doch mal anschließen und *freu2* freuen *freu2* uns schon auf Euch

*kuss* Liebe Grüße aus dem Weserbergland *kuss*
********ssen Paar
563 Beiträge
...wir...
...schliessen uns da ebenfalls sehr gerne an...wir sind recht zeitflexibel,können problemlos einladen,sind beide bi-erfahren,in allen Spielarten gleichermaßen aktiv wie passiv,und suchen auch nur Paare,die das genauso sehen und praktizieren...

Freuen uns auf eure Mails

A&M
********6261 Paar
372 Beiträge
und????
Hallo,
Nachdem nun alle hier sich freuen,
klinken wir uns auch mal mit einem Lächeln ein. *zwinker*

Also,traut Euch doch ruhig uns anzuschreiben,

liebe Grüße

*******ator Paar
634 Beiträge
schon so lange her
Das hier mal was geschrieben wurde.
Wir suchen ein nettes bi Paar in unserem Alter.
Wer Lust hat bitte melden

Pinia und Michael
********ssen Paar
563 Beiträge
Ja...hier wird einfach nur bischen rumgekritzelt...
..aber es passiert wenig...bis NICHTS...
Eigentlich sehr schade,denn wir würden für's nächste WE gerne ein nettes Paar finden...vielleicht sogar eines,bei dem Vorlieben,Ansichten und Interessen ein wenig passen würden...aber das bleibt wohl eher ein Wunschtraum...lg...Angy und Marco
Bi Paar
Auch wir wünschen uns ein BI Paar aus unserer region für eine Freundschaft
Aber leider geben viele es nur an im Profil und wenn es dann zum Date kommz
kneifen viele. Sehr schade

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
doppel Ja
wir sagen doppel ja
BI PAAR SUCHT BI PAAR
Hi Wir suchen ein BI PAAR im Raum SDL MD und gerne 100 kilometer das Lust hat mit uns Spaß zu haben meldet euch einfach
********ssen Paar
563 Beiträge
Hallo zusammen..
..hat vielleicht jemand von euch Lust und Zeit sich mit uns im November für einen heissen Bi-Abend zu treffen...können einladen, aber sind auch mobil...würden uns ganz besonders über Paare freuen, wo beide BI sind...
Bei uns geht es so gut wie immer an Freitagen oder Samstagen...so gegen Abend wäre klasse....
Würden uns wirklich sehr über Mails von euch freuen....vieleicht bis bald....

Angy und Marco
********ssen Paar
563 Beiträge
...kurze Korrektur zum obigen Dater...
Hallo...wollen nur kurz etwas korrigieren...
Wir hatten sehr viele Anschreiben,bzw. Anklicken,Bildbewertungen,"finde ich gut" ,etc. von EINZELHERREN...
Obwohl wir beide real bisexuell sind,möchten wir in keinem Falle ein Treffen mit Einzelherren...keine Chance,und die Anschreiben werden sofort gelöscht...
Auch möchten wir sagen,das das geplante Treffen eigentlich bei uns stattfinden soll...oder eventuell bei euch privat...ABER definitiv nicht in einem Club oder Ähnlichem....der dann eventuell noch hunderte Kilometer entfernt ist...auch hier bitte einfach davon Abstand nehmen uns anzuschreiben....bringt niemandem etwas...

Danke für euer Verständnis

Angy und Marco
*****owl Paar
79 Beiträge
Bi-Paare gesucht
Wir suchen Bi-Paare, möglichst Nichtraucher. Sie ist sehr stark bi, er Anfänger. Die Entfernung spielt weniger eine Rolle, da wir gerne am Wochenende mal Reisen.
3 mal ja zu 3
****ko Paar
1.063 Beiträge
Auch wir.......
...... Sind immernoch auf der Suche nach einem passenden Bi-Interessierten Paar.
Ihr solltet annähernd in unserem Alter sein und auch körperlich zu uns passen.

Freuen uns über Zuschriften..

Liebe Grüße
Jamako
Ja...
aus diesem Grund sind wir doch in diese Gruppe *zwinker*
Erste schöne biMMF Erfahrungen haben wir schon machen dürfen...jetzt ist die Neugierde auf ein bi Paar gewachsen...vielleicht findet sich hier das passende Pärchen
Wir kommen aus dem Raum VB
Liebe Grüße, Christine und Arno
Hallo an alle

Wir sind auf der suche nach netten Bi Leuten die lust haben uns kennen zu lernen und lust haben auf netten Spass zu dritt ,zu viert oder ....... *g*
Schaut einfach mal in unser Profil vieleicht passt es ja dann würden wir uns freuen wenn ihr uns einfach mal anschreibt *g*
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
Kommen zwar nicht direkt aus PLZ3
aber es ist nicht weit zb Paderborn Bielefeld usw
daher suchen wir nun auch hier in dieser PLZ region
ein nettes Bi Paar , welches interesse hat uns kennenzulernen und mehr .
Bei interesse sind wir einer Freundschaft PLUS nicht abgeneigt , also muss es nichts einmaliges sein
Wir sind mobil und besuchbar *zwinker*
Bi erfahren ist er , sie hatte nun ein paar mal bi kontakt beim MFF und möchte es ausbauen
Wir suchen den bi spaß MM WW und PT MIT GV also jeder mit jedem alles kann nichts muss
Nun schauen wir mal ob wir hier was finden
*******ator Paar
634 Beiträge
Hallo zusammen
Wir suchen ein BI Paar für nette Stunden zu 4-
Bitte in unserem Alter +- und passend zu uns.

Lasst die Spiele beginnen.

MFG

Miss P und Mr. M
PLZ 35xxx
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem gleichgesinnten, ehrlichen und zuverlässigen Bi-Pärchen (oder Bi Dame) aus unserer Region.
Du/Ihr solltet zwischen ca. 35 bis ca. 45 Jahre sein.

VG.
AC+OM
Hannover ist online
Hallo zusammen, wir sind ein Pärchen was sich über Joy gefunden hat, Sie ist Bi und Er ist gerade dabei diese Leidenschaft für sich zu finden *g* Wir möchten andere Bi Paare aus der Region Hanover +/-100 Kilometer kennenlernen, nicht für schnelle Sex Dates sondern eher Freundschaft Plus.
****a1 Mann
63 Beiträge
suchen ein bi paar
wir suchen ein paar bei dem er stärker bi ist als Sie Entfernungen sind auch kein problem wir reisen gerne
*********erjan Paar
127 Beiträge
Bi - Party im Club
Die letzte Bi Party war wieder schön. Wir suchen jetzt schon für den 12. Mai Kontakte für gemeinsamen besuch im Club. Suchen auch für die ersten 2 Maiwochen privat, da wir Urlaub haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.