Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3 Loch Fun
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 - JA zum Realdate

****ko Paar
1.063 Beiträge
Für heute Abend ......
....suchen Wir ein nettes Bi Paar in unserem Alter (+\-)
PT sollte nicht ausgeschlossen sein.
Wer hat Lust und mag uns kennenlernen, und ggf. Spaß mit uns haben ??

Freuen uns über Nachrichten... Liebe Grüße
Suchen ein Bi Paar
Hallo zusammen,
wir sind in regelmäßigen Abständen in Bad Lippspringe im Vital Hotel. Wir suchen ein nettes Bi Paar welches zusammen mit uns ein paar Wellness Stunden mit Sauna macht und dann zu uns aufs Zimmer kommt.
Weiteres dann via CM

Liebe Grüße
Anja und Kai
Benutzt mich
Wer möchte mich einmal absolut beherrschen? Suche schon lange ein bi Pärchen,das mich für ihre schmuzugsten Fantasien benutzen will. Ich, Basti, möchte diese lang gehegte Fantasie endlich mal ausleben. Mein Schatz ist dafür viel zu lieb, sie wäre wenn dann nur passiv,oder auch als Slavin dabei, das ist aber nur evtl.. LG Basti
Ps
Ich möchte auch wirklich hart gefickt werden. Alter und Aussehen ist egal.
BI PAAR SUCHT BI PAAR
Hi Gemeinde hat am Donnerstag Abend ein bi Paar Zeit und Lust auf Spaß dann meldet euch doch einfach ob Outdoor oder bei euch schlagt doch einfach was vor.
So Raum SDL MD BRB einfach mal antickern
Wir sind auch auf der suche nach einem netten Bi Paar ! Vieleicht schaut ihr einfach mal in unser Profil und würden uns freuen wenn ihr uns einfach anschreibt *g*
suchen bi Paar für uns
Hi Gemeindewir suchen ein bi Paar das Lust auf Spaß hat zu 4 meldet euch doch einfach ob Outdoor oder bei euch oder uns schlagt doch einfach was vor.
So Raum SDL MD BRB einfach mal antickern
********ssen Paar
563 Beiträge
...na,dann versuchen wir es auch nochmal..
Auch wir würden gerne nochmal einen heissen Abend mit einem attraktiven Bi-Paar verbringen...wir könne einladen,allerdings sind wir schon ein wenig am "Auskürmeln" bevor wir Deutschland dann in absehbarer Zeit verlassen...wir sind aber auch recht mobil...Clubs sind leider weniger unser Ding...
Wir sind ein sehr offenes Paar,beide bi und erfahren,lieben es am liebsten aktiv wie passiv,kreuz und quer,jeder mit jedem, und sind für alles offen..
Was wir nicht mögen,sind Dinge wie SM,BDSM und DOM/DEV
Wir würden uns sehr gerne in"absehbarer Zeit" mit einem netten Paar treffen,nicht erst nach Monaten,etc....sondern eher an einem der nächsten Wochenenden.
Freuen uns über Zuschriften von euch,und antworten umgehend.

Liebe Grüsse

Angy und Marco
Wir sagen ja zum Treff
Wir sagen ja zum Treff Raum 3
******Goe Paar
507 Beiträge
jaaaaaaaaaa, im bereich 3, da vorwiegend raum kassel /göttingen
********6261 Paar
372 Beiträge
Wir auch ,
fällt ja noch in den 3 er Kreis
Donnerstag zur bi Nacht
Hi Donnerstag der 19.1.17 zufällig noch ein Paar oder eine Sie im WH
*******ator Paar
634 Beiträge
Perle
Wir sind mal wieder den ganzen Tag am 23.01.2017 im H2O in Herford.
Wir suchen attraktive Paare oder Single Damen/Herren, die im Alter von 20 - 40 sein sollten und eine sportliche bis normale Figur haben.
Netter Plausch zwischen den Saunagängen und bei Essen. Bei Sympathie ist ein Rückzugsort bei uns zu Hause vorhanden, um das gesprochene in die Tat umsetzten zu können.
Wer hat Lust uns kennen zu lernen.

Lasset die Spiele beginnen. MISS P.
reales paar
mit bi Ambition gesucht.
suchen ein nettes paar für den Spaß zu viert wo jeder auf seine Kosten kommt.keiner soll zu kurz kommen. Bei Sympathie gerne dauerfreundschaft.....nicht nur fürs Bett.
*******ator Paar
634 Beiträge
Zuber Abend
Für die kurz entschlossenen

Schnell noch anmelden

Anmeldungen
*********2017 Paar
13 Beiträge
Interesse an Live Treffen Raum 39
Hallo zusammen,
Wir sind immer auf der Suche,nach netten Bi Frauen oder Bi Paaren für reale Live Treffen bei uns in der Gegend!
Eine dauer Freundschaft auch über die Bettkante wird von uns angestrebt.

LG Dave und Nine
Raum Bielefeld
Bi aus Bi sucht BI
*********elmi Paar
92 Beiträge
Wir suchen raum hamm
ein bi paar für tabulose treffen
*********eBond Paar
226 Beiträge
Handjob- und Forced-Orgasm-Contest
Raum Braunschweig +100km Umkreis
Nette Mitspielerin oder sympathisches Paar gesucht für Handjob- bzw. Forced-Orgasm-Contest


Der männliche Part dieses Profils glaubt, vier geübten Frauenhänden zehn Minuten lang widerstehen zu können. Daher möchte ich (w) den Gegenbeweis antreten und suche dafür eine Mitspielerin, die es versteht, Männer zu reizen und um den Verstand zu bringen. Erlaubt sind Berührungen, Dirty-Talk, Stimulation und Fesseln, aber kein vollzogener Sex. Insgesamt soll er in seiner Hochnäsigkeit einfach mal ein wenig gebremst werden. *zwinker*

Gerne darf auch ein Paar in unser Spiel mit einsteigen, da sich daraus die Spiel-Option ergeben würde, welcher der Herren wohl am längsten dem geübten Griff der jeweils anderen Dame widerstehen kann. Handjob-PT sozusagen. Wer am längsten durchhält, gewinnt die Runde. Je mehr Paare sich beteiligen, um so besser und spannender. *g*

Damit unser Gesuch der Bi-Paare-Gruppe gerecht wird: Wir sind beide sehr Bi-neugierig bzw. -erfahren und es darf während der oben geschilderten Szenarien gerne auch Momente zwischen MM und FF geben. *g*

LG
Nina & Jan
suchen bi Paar für uns
Spiel Spaß und Spannung mit uns und euch wer hat den Lust einfach anschreiben
Reale Treffen mit Dauerfreundschaft
Hallo.
Suchen ein Paar dass zu uns passt. Unsere Vorstellungen stehen in unserem Profil. Wenn die Entfernung etwas groß ist, müsstet ihr den ersten Schritt machen, wenn das für euch in Frage kommt.
Wir sind auf jeden Fall für euch, wenn's passt, ein paar oder auch mehr Kilometer zufahren.
LG Monika und Frank
Reale Treffen
Hallo , wir suchen ein Paat aus unserer Nähe wo beide Partner bisexuell sind und es auch ausleben wollen.
Bei Sympathie und nach einem Kennlerntreffen (ein muss) sind wir für viele Dinge offen.
Dauerfreundschaft wird angestrebt.
Lg Steffi und Karsten
********ssen Paar
563 Beiträge
...auch wir versuchen es nochmal...
und würden uns sehr über ein reales Bi-Paar freuen...wir sind recht zeitflexibel,mobil,und können eventuell auch einladen...wir sind bei Sympathie recht offen was den Sex anbelangt und beide in Allem aktiv wie passiv und auch bi-erfahren...
Bitte stört euch nicht an unserer Vorliebe NS,denn diese ist absolut keine Pflicht..anale Spiele(nicht zwangsläufig Analverkehr) lieben wir dagegen sehr,und möchten darauf nicht verzichten...
Wir sind sauber,gesund und sehr verlässlich...lachen sehr gerne und halten was wir versprechen und zusagen...

Aber bitte beachten....wir sind völlig normal gebaut,und suchen auch ebensolche Personen..wir schauen definitiv nicht auf ein paar Kilo,denn auch wir sind lange nicht mehr perfekt...ABER...bitte in Grenzen...
UND...gaaaaanz wichtig....bitte,bitte keine DOM'S,DEV's oder ähnliches...einfach nur nette Leute die geil drauf sind...

Danke schön an euch alle und immer viel Erfolg und Spass...

Angy und Marco

UPPPPSSSS...was vergessen.. :

Meine Herren (die uns jetzt wieder anschreiben werden...EIN PAAR besteht immer aus zwei Personen...nur zur Info...und wir suchen PAARE... *partnertausch* *hotlady* *hotman*
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
wir suchen
nach Dir :
Bi Mann
DWT
TV TS
bis 40 j
aktiv UND passiv mit Ihm in allem !!!!
Keine Gesichts Brust Intimbehaarung !!!
mobil + besuchbar bevorzugt
hier geht es hauptsächlich um MM wo sie mehr zuschaut als aktiv dabei eingreift , was sich auf dauer aber ändern wird !!!
Oder Euch:
Bi Paar (M/W)
bis 45
wo wir vier jeder mit jedem !!
gern für Regelmässige dinge
aus unserer gegend Soest 59494 umkreis ca max 50 km
also auch Dortmund Paderborn Münster möglich
Bi-Abend / Nacht zu Viert
Wir suchen ein Bi-Paar im Raum Gifhorn.
Am 30. September wollen wir einen schönen Abend, bzw. schöne Nacht mit Euch verbringen.
Bei Bedarf können wir auch die Sauna nutzen.
Ihr solltet in unserem Alter, plus / minus 10 Jahre, sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.