Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3 Loch Fun
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 - JA zum Realdate

ein paar heute Lust
Hi hat den ein Paar heute Lust auf Spielen fahren auch gern ein Stück meldet euch
*******ator Paar
633 Beiträge
Einen sexy entspannten Brückentag
Wer hat am 30.10.2017 noch nichts vor.
Wir haben ab 18 Uhr wieder unseren Zuber an.
Der hat dann mollige 38 Grad und die Party- und "Entspannungs-" Hütte wird auch wohl temperiert sein.
Für die Harten haben wir auch im Garten regengeschützt auch ein paar Rückzugsmöglichkeiten.
Hier mal der Link zur Party.
Erotischer Poolabend


Wir freuen uns mal wieder auf einen Geilen Abend.

Die Lovies
Bi Paar aus Südniedersachsen
Hallo, wir suchen ein Bi Paar aus unserem Umkreis. Wir sind bereit 50 - 80 km zu fahren.
Bitte nur ehrlich und wirklich bi.( beide).
Keine bi interessierten!!!
Verschont uns bitte auch mit Komplimente , darauf werden wir nicht antworten.
Das Alter sollte schon zu unserem passen.
Traut euch doch endlich mal zu schreiben.
Lg Steffi und Karsten
****olf Paar
11.193 Beiträge
Samstag ist Paareabend im Kino Irxleben bei MD
Im Beate Uhse Kino in Irxleben bei Magderburg ist Samstag wieder der beliebte Paareabend

Wer hat denn auch Lust....?
********6261 Paar
372 Beiträge
Schade ihr zwei Lieben
Wir sind gerade in Playa de Esquenzo im Magic Life auf Fuerteventura.
Sonst sehr gerne
***ui Paar
31 Beiträge
3
Sind im Kreis Gütersloh 33330


Gern melden

😜👍😘
********Nds1 Paar
71 Beiträge
*Länderdreieck Nds - Hessen - Thüringen*
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

jetzt sind wir auch in dieser Gruppe und freuen uns auf Kontakte die zu realen Begegnungen führen sollten.

Unsere Sie ist eine "echte Bi" und liebt es Frauen zu verwöhnen und von ihnen verwöhnt zu werden.
Unser Er entdeckt immer mehr sein Interesse für erotische Erlebnisse in Paarkonstellationen.

Wir freue uns auf interessierte Paare und Ladys.

Liebe Grüße
Reale Treffen
Hallo, wir suchen ein Bi Paar aus unserem Umkreis. Wir sind bereit 50 - 80 km zu fahren.
Bitte nur ehrlich und wirklich bi.( beide).
Keine bi interessierten!!!
Verschont uns bitte auch mit Komplimente , darauf werden wir nicht antworten.
Das Alter sollte schon zu unserem passen.
Traut euch doch endlich mal zu schreiben. 
Lg Steffi und Karsten
*********erjan Paar
127 Beiträge
Montag 26.3.18 im Club in Burgdorf
Wir suchen am Montag im Club Hautnah Bi-Männer und Frauen für ein Treffen.
Sind von ca. 18.00 bis ca. 21.00 im Club. Wer hat LUST?
Wir ein Bi Paar (beide bi) suchen genau so ein Paar. Wir wü
Wir ein Bi Paar (beide bi) suchen genau so ein Paar.
Wir wünschen uns ein offenes Miteinander, untereinander und Zärtlichkeiten von Mann/Frau, Frau/Frau und Mann/Mann.
Beim diesem Austausch darf es auch gerne partnerübergreifende Handlungen geben.
Lediglich was den eigentlichen Akt betrifft solltet ihr, wie wir, immer nur den eigenen Partner wollen.
Partnertausch ist für uns Vorrausetzung zum Austauschen von Zärtlichkeiten aber nicht zum Vollziehen des GV , der ist und bleibt nur uns vorbehalten ohne Ausnahme.
Wenn sich ein Paar findet was genau so etwas sucht, dann meldet euch bei uns.
LG
****olf Paar
11.193 Beiträge
Neue Bi Partys bei Kassel
Wollen hier einfach mal auf eine neue Bi Party Reihe hinweisen


Bi- TV / TS

In einem völlig neu gestalteten netten Club nähe Kassel
Das würde uns interessieren
****olf Paar
11.193 Beiträge
Sorry hier der Link
https://www.joyclub.de/event/820852.bi_tv_ts_bad_arolsen.html
Reale Treffen im Raum 37
Hallo wir ein reales BiPaar aus Südniedersachsen sucht den Kontakt zu realen Bi Paaren.
Wir stellen uns vor, das wir eine kleine Gruppe von und mit Bi Paaren gründen mit regelmässigen Treffen eingeschlossen.
Wenn ihr Interesse an realen Treffen (auch mal nur so zum
Gedankenaustausch)habt , würden wir uns über eine Zuschrift freuen.
********Nds1 Paar
71 Beiträge
Raum südl. Nds / Harz am 11.10.18
Ein liebes hallo in die Runde,

wir (SIE Bi / ER bi-interessiert) suchen für ein romantisches Treffen am 11.10.18 (nachmittags) ein nettes Paar mit unserer Ausprägung und / oder eine nette Bi-SIE.
Wir können einladen.
Das intensive Spiel der Frauen miteinander stellt den Höhepunkt da und dem soll ausreichend Gelegenheit und Zeit eingeräumt werden.

Der Partner ist allerdings nicht nur Staffage, sondern begleitet zurückhaltend das lustvolle Spiel.

Achtung: PT mit GV kann - ist aber kein muss!

Wir sind real und suchen real!

Meldet Ihr Euch?

Liebe Grüße
Reale Dates Raum NOM +- 100 km
Wir haben feststellen müssen das reale Dates nicht so erwünscht sind wie erhofft.
Selbst für ein Kennlerndate( was unserer Meinung Pflicht ist) bekommt man keine Antwort oder Reaktion.
Wir dachten hier in der Gruppe , wo zumindest schon einmal die Ausrichtung stimmt, wäre es einfacher.
Aber weit gefehlt, selbst hier wo Bi Neugierde vertieft werden kann kommt keine Reaktion.
Hab Ihr Angst eure BiNeugierde auszuleben oder ist sie doch nicht so ausgeprägt ?
Ergeht es euch genauso oder wie sind eure Erfahrungen? Liegt es an uns??
Bitte schreibt uns doch dazu direkt an wir suchen immer im Raum KS, Gö, NOM, Hi bis Hannover.
Habt einfach keine Scheu.
Angemerkt sei jedoch das wir auch schon positive Feedbacks hatten.
Uns liegt fern Alles schlecht zu reden
Lg Steffi und Karsten
********Nds1 Paar
71 Beiträge
Reale Dates
Hallo Steffi und Karsten,

aufmerksam haben wir Euren (Eure) Beiträge gelesen und natürlich Euer Profil angesehen.

Also - an Euer Optik (super Bilder) und an dem was schreibt und wünscht kann es ja nun mal ganz sicher nicht liegen.
Aber - Ihr habt schon recht - wir suchen (siehe unser vorheriger Beitrag) für nächsten Donnerstag und es fällt unglaublich schwer, andere Paare mit ähnlichen Interessen zu motivieren.

Woran liegst? - keine Ahnung - vielleicht sind hier doch viele unterwegs, die entweder Fakes sind, es gar nicht ernst meinen oder Ihren Zeitvertreib (oder Geilheit) auf diesem Wege befriedigen.

Eigentlich schade - aber es ist so.

Liebe Grüße

Bi_Paar_Nds1
2019 neues Glück
Reale Dates Raum NOM +- 100 km

Wir haben feststellen müssen das reale Dates nicht so erwünscht sind wie erhofft.
Aber wir lassen uns nicht abschrecken und starten einen neuen Versuch.
Ihr seid bi sexuell?
Das ist toll dann stimmt schon mal die
Konstellation.
Ihr seid 45 +?
Schön dann seid ihr im richtigen Alter.
Ihr seid das normale Paar von nebenan?
Klasse dann könnten wir Nachbarn sein.
Ihr wisst nicht wo ihr uns treffen könnt?
Macht nichts wir sind besuchbar und bestimmt gute Gastgeber. ( auch für Kennlerndates)
Lasst uns doch wenigstens versuchen nach Worten Taten folgen zu lassen.
Also raus aus der Komfortzone und einfach mal getraut.
Wir freuen uns auf euch.
Lg Steffi und Karsten.
*********eBond Paar
226 Beiträge
Wiederholungstäter gesucht
Wir versuchen hier nochmal unser Glück. Wo? Raum BS/GF + 50km. Nicht "spontan", nicht "unkompliziert", no Sex until Kennenlernen, in unserem Alter +/- ein paar Jahre. Bitte keine Eintagsfliegen, sondern gerne verlässliche Kontakte über die berühmt-berüchtigte Bettkante hinaus. Wir haben beide schon Bi-Erfahrungen gemacht und möchten das ausbauen.
****590 Paar
216 Beiträge
Wer hat Lust?
Hallo ihr lieben *wink*,
Ich, unser männlicher Part, bin beruflich für ein paar Wochen in der Nähe von Bielefeld/ Osnabrück. Hat jemand Lust auf ein Treffen? Ich bin in einem Hotel also besuchbar aber auch sehr mobil. Alles weitere gern per PN.
LG
37154 Northeim 19.01.19
Wir würden euch (1-2 Paare) gerne einladen
Wenn ihr Interesse an Bi Sex habt , ein wildes Durcheinander ohne Partnertausch beim GV liebt dann meldet euch.
Wir legen viel Wert auf Niveau und Sauberkeit.
Sind gespannt wer sich meldet.
Lg Steffi und Karsten
Gibt es noch Bi Paare?
Gibt es noch reale und ehrliche Bi Paare

Wenn ihr wie wir Interesse an einer tollen Freundschaft plus habt meldet euch.
Interesse an Bi Sex sollte bei euch vorhanden. Wenn ihr wie wir ein wildes
Durcheinander der Mitspieler mögt wäre das toll.
Wir wären auch ersteinmal an einem persönlichen Erfahrungsaustausch interessiert.
Auch würden wir gerne eine kleine aber feine Gruppe gleichdenkender Paare gründen wollen.
Bitte keine Komplimente oder Kommentare , nur ehrlichgemeinte Zeilen die auch ausdrücken was ihr wollt.

Wir legen viel Wert auf Niveau und Sauberkeit.
Sind gespannt wer sich meldet.
Lg Steffi und Karsten
*********_Duo Paar
64 Beiträge
@schmusepaar
da können wir nur recht geben .
wir suchen auch immer mal wieder nette bi paare für das schöne wilde durch einander.
aber leider ist es doch sehr schwer nette paare zu finden ..
Wir würden gerne nette Abende erleben ..
lg
Herr und Frau Duo
Schöne Abende
Wir würden euch (1-2 Paare) gerne einladen.
Wenn ihr Interesse an Bi Sex habt , ein wildes Durcheinander ohne Partnertausch beim GV liebt dann meldet euch.
Wichtig ist uns gegenseitiger Respekt und ein hohes Maß an Sympathie.
Wir legen viel Wert auf Niveau und Sauberkeit.
Bei uns spielt es keine Rolle ob ihr dick oder dünn, groß oder klein seid einfach authentisch wäre schön.
Wenn ihr nun daran glaubt das wir sofort und auf jeden Fall den Sex suchen, nein das auf biegen und brechen ist nicht unser Fall.
Wir können uns, wenn ihr wollt auch gut und gerne ohne den schnellen Sex amüsieren. Alles kann nichts muss.
Also probiert uns einfach aus wir sind
gespannt wer sich meldet.
Lg Steffi und Karsten
****olf Paar
11.193 Beiträge
Wünschen euch sehr..
dass ihr endlich passende Paare findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.